GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meine Literati Geschichte Rory&Jess
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Milo-Videos... nun sind wir neugierig. 😎

Kann ich mir vorstellen, mit den E-Mail-Freundschaften. Aber so ist das Leben, und Foren sind halt auch Nullerjahre. 😉

BezĂŒglich des Revivals: Ich habe Deinen Worten nichts hinzuzufĂŒgen. Ich habe die vier Folgen auch nur zweimal geschaut. Wenn ich heute einen Rerun starte, dann in Staffel 1, und meistens ende ich dann auch irgendwo in der dritten, vierten Staffel.
tttzzzzz... tja nullerjahre die waren doch gerade erst gestern, maximal vorgestern. Wink
ja Foren - oh mein gott - ich habs einfach geliebt ,diese SĂŒchtelein, rund um die Girls und Co.
Ja, so eine Phase hatte ich auch. Big Grin

Oh, spannend, es kommt ein dritter Teil. NĂ€herst Du Dich Deinem Ziel, oder hast Du das GefĂŒhl, dass Du Dich davon entfernst? Smile
uiiii ich hab lÀnger nix mehr von mir hören lassen.. bin gerade am nÀchsten Teil tippseln. Das Leben fordert im Moment etwas mehr Aufmerksamkeit Smile mit etwas Input schaffe ich es ws bis Donnerstag ... und mein Ziel habe ich fest im Blick Wink
grĂŒssle Jutschi
Dieses Leben!

Lass Dir Zeit, Druck gibt's von extern genug, schĂ€tze ich. 🙂

Input? Von uns? Nun, dann schlage ich vor, Du baust eine Person ein, an die Du bisher noch nicht gedacht hast, sie einzubauen. Oder ist der Wunsch zu frech? 😇
Ja, mach dir bloß keinen Stress wegen so was! Es soll doch Spaß machen und nicht Druck erzeugen oder ein Zwang sein....
Seiten: 1 2