GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Das ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch. Kitisiert mich aber bitte nicht so streng :heul: doch kritisiert mich ruhig damit der nächste Teil besser wird Smile

Teil 1
Er saß auf einem Sofa in einem völlig chaotisch aussehenden Raume. Sein dunkles Haar fiel ihm aufs Gesicht aber man bemerkte es nicht wirklich da sein Gesicht von ihrem Hinterkopf verdeckt war. Sie saß auf seinem Schoss und die beiden waren heftig am knutschen. Ihr braunes Haar fiel ihr auf die schmalen Schulter. Seine Hand glitt langsam unter ihr T-Shirt. Das knutschende Paar bekam nicht mal mit wie die Haustür aufgerissen wurde und eine hübsche Frau mit kurzen, blonden Haaren in das Zimmer reinkam. Ihre beiden Hände waren voll bepackt mit Einkaufstüten. Als sie das knutschende Paar auf dem Sofa sah wurden ihre Augen ganz gross vor Überraschung aber nichtmal eine halbe Sekunde später verengten sie sich in verächtlich drein blickende schmale Schlitze.
"Würdet ihr euch bitte ein Zimmer suchen?! Hier lebt ne anständige Familie mit einem Kind das noch keine 18 ist!"
Ihr Kopf schreckte erschrocken auf und 2 riesengrosse hellblaue Augen blickten in die schmalen Schlitze der Hausbesitzerin. Diese war auch sehr überrascht als sie das Mädchen erkannte.
"Yvonne? Ich hab dich gar nicht erkannt."
Yvonne biss sich verlegen auf die Unterlippe und stand schnell auf. Auch ihr Freund erhob sich jetzt missmutig und sah den Störenfried sauer an.
"Sascha! Wiedermal ein tolles Timing!"
"Ist schon gut, Sascha! Ich muss eh weg! Bin zu spät dran! Wir sehen uns, Jess."
Sie gab ihrem Freund noch einen Kuss und gerade als sie raus wollte fragte er sie:
"Hey, hast du das Buch endlich gelesen was ich dir geliehen hab?"
"Tut mir leid Jessie-Boy. Ich hatte noch keine Zeit."
Und schon war sie weg.
Jess schüttelte unglaubig den Kopf und folgte Sascha in die Küche um ihr zu helfen.
"Ich habe ihr das Buch bereits vor 2 Wochen gegeben.Es ist doch nur Oliver Twist! Nur 80 Seiten!"
Wieder schüttelte er ungläubig den Kopf als ihm auffiel das Sascha ihn ganz komisch ansah. Er ignorierte es und bückte sich zu einer der Tüten nahm Brot, Butter und eine Gurke raus und stand wieder auf wobei ihm nich entging dass die Lebensgefährtin seines Vaters ihn immernoch ganz komisch musterte. Wieder versuchte er es zu ignorieren, was ihm deutlich schwerer fiel als beim ersten mal, und verstaute die Sachen an die richtigen Plätze. Doch als er aufsah sah er wieder wie Sascha ihn musterte. Das reicht!
Diesmal konnte er es nicht ignorieren.
"Hab ich einen riesigen Pickel auf der Nase oder was hast du für ein Problem?"
"Du weisst, dass das nicht funktioniert."
"Was? Sag mal was laberst du da eigentlich?"
"In dem sie ihre kurzen blonden Haare verlängert und sie braun färbt und ihre braunen Augen mit Kontaklinsen in blau umwandelt und sich anders kleidet wird sie noch lange nicht zu ihr."
"Hast du mal dran gedacht einen Arzt aufzusuchen? Ich glaube du leidest an der "meine Fantasie geht mit mir durch und deswegen quäle ich den super coolen, sexy, muskulösen und überaus intelligenten Sohn meines Lebensgefährten der gar nichts getan hat" Syndrom."
"Willst du tatsächlich das ich es ausspreche und dir weh tue?? In dem du Yvonne so komisch verkleidest und ihr etwas zu trägst das sie zuvor nie gemacht hat, und zwar ein Buch lesen, wird sie trotzdem nicht zu Rory!"
Jess funkelte Sascha wütendan nahm seine Jacke vom Kleiderhacken neben der Tür und marschierte ohne ein weiteres Wort zu sagen mit seiner undurchdringlichen Miene aus dem Haus und Sascha blieb nichts anderes übrig ihm mit einem todtraurigen und Sorgevollen Blick hinterherzusehen.
-----------
Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen Smile
hey..die fic hört sich bis hier her..doch schon sehr viel versprechend an :yes: gute idee.. schnell weiter..okay? Smile
Danke Triki Smile

Bevor der neue Teil kommt muss ich nochwas sagen:
Also in meiner FF ists so das Lorelai und Luke net zusammen sind. Da war auch noch nix mit Dean und so. Der ist aber schon verheiratet Smile

Teil 2

Lorelai saß total müde und kaputt an der Theke des Dinners wartete und auf ihren heiß ersehnten Kaffee. Saß war eigentlich das falsche Wort. Sie lag eher. Obwohl es schon 8 Uhr morgens war und sie normalerweise nie so müde war. Sie konnte die Augen kaum noch auf halten. Mit blosser Willensstärke schaffte sie es endlich 2 Wörter rauszubringen.
"Luke...bitte."
Luke der sich strikt geweigert hatte Lorelai ihren ersehnten Coffein zu geben konnte sich dieses Drama nicht mehr länger ansehen. Er holte eine Tasse Kaffe und stellte es vor Lorelai. Lorelais Augen wurden mit einem Schlag ganz gross und glitzerten. Mit zitternden Händen nahm sie die Tasse und führte sie ganz vorsichtig als wäre sie was ganz kostbares an ihren Mund. Nach einem Schluck seufzte Lorelai ganz verzückt auf und sang aus vollem Halse:
"I GOT THE POWER!!! UHHH UHHH UHHHH!"
Luke warf ihr einen vernichtenden Blick zu und schüttelte verächtlich den Kopf. Rory die neben ihrer Mom saß und ganz interessiert auf ihr Buch sah schaute nicht mal auf. Sie kannte ihre verrückte Mutter nur zu gute. Lorelai blickte interessiert von dem Rand ihrer Kaffeetasse zu ihrer Tochter so als würde sie sie heute zum ersten mal sehen.
"Hey, Kid was machst du da?"
"Lernen!"
"Mein Kind, sag mir doch mal wer deine Mutter ist, denn ich würde diesen Engel der so was hübsches und kluges auf die Welt gebracht hat sehr gerne kennenlernen! Sowas wie du kann unmöglich von mir stammen"
"Gut! Das nächste mal wenn ich Mrs. Einstein treffe werde ich es ihr ausrichten."
"Klug aber undankbar! Jetzt mal im ernst meine Süße! Du hast in einer Woche Semesterferien! Bist du dir immernoch sicher das du nicht verreisen möchtest."
"Ja, Mum! Ganz sicher. Das hört sich vielleicht komisch an aber mir fehlt Stars Hollow immer richtig! Ich will in den Ferien nur relaxxen und lernen! Die Reise sparen wir auf, bis ich mein Studium beendet habe."
"Luke, siehst du mal was für ein einmaliges Wesen ich auf die Welt gebracht habe?"
Luke antwortete lächelnd.
"Das wissen wir doch alle Lorelai. Das musst du uns nicht erst sagen!"
"So eine Leistung muss doch Belohnt werden! Ein Hoch und einen Kaffe auf die beste Mutter des Universums."
Strahlend hielt Lorelai ihre inzwischen schon leere Tasse unter Lukes Nase, der brummend Lorelai ihre Belohnung für Rorys Geburt gab.

------------------------------------

"Jimmy du musst mit dem Jungen reden! Er richtet sich fast zu Grunde! Stell dir vor: er hat Yvonne dazu gebracht ihre Haare zu verlängern und sie braun zu färben und sich blaue Kontaktlinsen reinzumachen und sich ganz normal zu kleiden mit Jeans und normalem Oberteil und so."
"Was? Yvonne? Unsere Yvonne? Die, die niemals mit einer gescheiten Haarfarbe rumläuft und immer Minirock, Bauchfrei und High-heels trägt?"
"Ja, genau diese Yvonne!"
"Wow. Aber Sascha ich versteh nicht ganz was dein Problem ist."
"Jimmy, er versucht das was er mit jeder seiner Freundinnen oder Bettgespielinnen oder wie man die alle nennen mag die er hier hatte versucht! Er will aus ihnen eine Rory klonnen um die richtige Rory endlich vergessen zu können. Aber er merkt das selber nicht einmal!"
"Und was verlangst du von mir? Was kann ich denn ändern? Ich komm doch kaum an den Jungen ran."
"Ich will gar nicht das er damit aufhört. Ich will, dass er wieder mit ihr zusammen kommt!"
Jimmy sah seine Freundin mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Jimmy, er liebt sie immernoch! Und wie er sie liebt! Auch wenn er es nicht sagt und es auch niemals zugeben würde! Er liebt sie und will nur sie."
"Wie stellst du dir das denn vor? Ich meine was kann ich denn daran ändern?"
"Wir müssen einen Weg finden ihn wieder nach Stars Hollow zu bringen."
"WAS? Sascha hast du irgendwas eingenommen oder getrunken? Du weisst doch, dass er niemals freiwillig wieder dahin zurückkehren würde"
"Wer sagt was von freiwillig? Wir müssen halt einen Weg finden! Jimmy, der Junge tut mir so leid. Wir müssen ihm helfen!"
"Na gut ... und wie stellst du dir das vor?"
"Nun ja... Ich hab da eigentlich schon ne Idee:"
Sascha grinste ihren Liebsten verschmitzt an und ihre Augen leuchteten schon vor Vorfreude als sie an ihren Plan dachte.
Hi!

Ich finde deine FF echt klasse. Dein Schreibsstil ist wunderbar und es ist einfach alles toll zu lesen.
Das Beste ist aber dass es um Jess & Rory geht (hoffe ich halt Unsure ).
Naja...mach auf alle Fälle weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
echt super der neue teil Wink..ich liebe deine fic schon jetzt Smile...ist echt ne gute idee Wink...und dein schreibstil ist auch klasse...bitte gaaanz schnell weiter..okay? Smile
gefällt mir auch total gut schreib bitte weiter Big Grin
GEIL!!!
Echt total super!!
Ich glaub ich hab eine neue FF die ich auf die Liste der besten draufsetzten kann!! *schleim*
Nein aber, schreib bitte ganz schnell weiter!!!

bye nina
also deine ff ´klingt schon mal geil und ich denke sie wird interesant und spannend werden!
bin mal gespannend wie sashas plan ist und ob sie jess dazu bringen können wieder nach stars hollow zu gehen!
eines noch:

MACH GANZ SCHELL WEITER!!!!!!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
*lol* Schäm dich Ninchen, so zu schleimen!!! Nono
Aber mir gefällt deine FF auch sehr gut, sie ist wirklich toll und Literati dazu also.... Top Diese Yvonne Big Grin Ändert ihr ganzes Aussehen für Jess *lol* Ich freu mich mehr zu sehen Wink
Diese FF ist echt eine Wucht..............

Ich bin schon gespannt was Sasha für eine Idee hat................................bitte schreib schnell weiter Confusedabber: Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11