GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seitenarchiv - Andere Seiten zu GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Salve!
Hier mal eine Übersicht zu anderen Seiten rund um die Gilmoregirls:

Offizielle Seiten
http://www.thewb.com/gilmoregirls/
http://www.vox.de/27468_30995.php
http://www.keikoagena.com/

Deutsche Seiten
http://www.starshollow.de/
http://www.gilmoregirls.de.gg/
http://www.gilmore4you.de.vu/
http://www.beepworld.de/members76/lorelairory/
http://www.beepworld.de/members78/starshollowtreff/
http://www.laurengraham.de/
http://www.gilmoregirlsfanclub.de/
http://www.roryslove.de.vu/
http://www.gilmoregirls.de.tp/
http://www.gg-fans.tk/
http://www.lorelaigilmore.de/
http://www.gilmoregirls.de.tc/
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=19
http://www.gilmore-girls-online.de.gg/
http://www.gilmore-girls-home.de/
http://www.stars-hollow.de.tf/
http://www.gilmoregirls.ch.gg/
http://www.gilmore-cards.de.ms/
http://www.gilmoregirls.4fans.net/
http://www.gilmoregirls-online.de
http://www.lauren-graham-biografie.de/
http://www.kellybishop.de.vu/
http://www.gilmoregirls-online.de.tf/
http://www.everything-gilmore.de/
http://matt-czuchry.4fans.net/

Englische Seiten
http://www.gilmoregirls.org/
http://www.gilmoregirlsshop.com/
http://www.visionsofalexis.com/
http://www.gilmorefan.com/
http://elusivestate.com/
http://angelic.beautiful-you.org/menu.html
http://love4ever.altervista.org/
http://www.bobby77eg.com/

Multimedia
http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/
http://www.opposites-are-polar.net/
http://www.paper-flower.com/gilmore/
http://www.angelfire.com/film/jen2003/
http://www.last-beautiful-girl.com/gilmore/
http://www.geocities.com/alwaysjustbreat...spage.html
http://www.angelfire.com/film/mittenscorny/gilmore.html
http://www.opposites-are-polar.net/
http://www.twiztv.com/scripts/gilmoregirls/

Andere Sprachen
http://www.truelove.it/
http://www.milomania.net/
http://www.gilmoregirls.nl/


Wenn ihr noch eine gute Fanseite zu Gilmore Girls kennt, ob in Englisch oder Deutsch, postet sie hier, wir werden sie dann in die Liste aufnehmen.

Stephan
ich hab auch noch eine Seite: http://alexis.4fans.net
ne frage: kennt ihr amerikanische seiten außer die von warnerbross no gg?
danke...ich kannte noch keine
ok und außer die?
ich hätte mal ne frage: wisst ihr vielleicht seiten wo man die quoten der serie anschauen kann?
also im jahr 2000, 2001, 2002. 2003,....usw.
Übel seiten gibt´s voll viele aber naja die hier is am geilsten
:biggrin:
Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt hier rein posten darf, aber egal. Unsure Unsure
Wir haben auch noch eine Seite 'gefunden'.
Also, Jule (Jeany_loverin) und ich hatten die grandiose Idee, ein eigenes, nur für FanFics bestimmtes, Forum aufzumachen.
Worum geht's? FanFiction selbstverständlich.
Momentan ist das Forum noch ziemlich 'leer' aber wir hoffen, dass sich das bald ändert.
Wir haben bisher soweit entschieden, dass es dort einen großen GG und einen großen OC-Bereich gibt, was aber je nach Verlauf der (hoffentlich) zukünftigen Stories auch noch auf andere Serien ausgeweitet werden kann.
Selbstverständlich ist nicht nur OC und GG dort erlaubt, sondern auch andere Serien^^
Dazu haben wir dann noch ein extra Forum für Non-TV-Geschichten gemacht, damit auch Leute dort posten können, die zum Beispiel wie Emerson Rose eine eigene Geschichte geschrieben.
Das Ganze ist zweisprachig aufgebaut, damit es nicht zu chaotisch wird, da ja auch viel auf Englisch geschrieben wird.
Das würde es dann auch unseren Englischsprachigen Usern (die es hoffentlich auch irgendwann auf diese Seite verschlägt) einfacher macht.
Also wir hoffen ihr meldet euch bei uns an und 'spammt' unser kleines Forum mit euren Stories voll :biggrin:

www.fanfic-story-forum.net-tc
Seiten: 1 2 3