14.03.2006, 09:37
cooles thema und voll ins schwarze getroffen!
aber seit lore mit luke zusammen ist, muss sie glaub ich eh nicht zahlen... wär logisch
aber seit lore mit luke zusammen ist, muss sie glaub ich eh nicht zahlen... wär logisch
Chattmausl12 schrieb:aber seit lore mit luke zusammen ist, muss sie glaub ich eh nicht zahlen... wär logisch
Caro schrieb:DOCHIch denke auch das uns das allen noch nicht so aufgefallen ist weil in den USA das Geld immer auf den Tisch gelegt wird. ich schliesse mich deiner meinung an
In der ersten Folge 1x01 Alles auf Anfang/The Beginning .
[Bild: alles_auf_anfang_08.jpg]
Lorelai und Rory hatten streit, da Rory nun doch nicht auf die Chilton will. Und als Lorelai in Luke's Diner bei der Diskussion aufsteht und gehen will, erinnert Rory sie daran zu zahlen. Und das macht sie auch (legt das Geld auf den Tisch).
Bis jetzt hat Luke sie einmal darauf hingewiesen zu zahlen 1x07 Ein Kuss mit Folgen/Kiss and Tell.
[Bild: kuss_mit_f01.jpg]
Da Lorelai sich bei Luke selbst im ihr Frühstück gekümmert hat, hat sie nix bezahlt , auch dann nicht, als sie Luke darauf angesprochen hat .
Sonst fallen mir jetzt keine Beispiele mehr für ihre UNSCHULD ein :lach: .
Die Frau ist einfach KLASSE .
Aber meistens legt man in den USA eh das Geld auf den Tisch und geht. Vielleicht ist es uns deswegen noch nie so wirklich aufgefallen.
Liebe GrüÃe Caro :hi:
Der Thread kann doch sicher zu GilmoreGirls allgemein verschobn werden!!!