GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sportfreunde Stiller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hier könnt ihr alles was mit den sportfreunden zu tun hat austauschen!!!
die geilste band der welt!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:



hat vielleicht irgendjemand bilder????
Jaaaa SPORTIS!

Ich hab Bilder, ich hab die nämlich bei der Rheinkultur 2003 live gesehen und da haben die ne Autogrammstunde gegeben. Es war fast keiner da der eins haben wollte. Zumindest echt wenige. Jetzt hab ich ne Autogrammkarte, Bilder (von etwas weiter weg) und Autogramme von denen auf meinem Rucksack, da haben die sich nämlich drauf ausgelassen, als sie den gesehen haben Cool Cool

Super Band Top und bei Rock am Ring hab ich die auch noch kurz gesehen.
wow da bin ich aber sehr neidisch!!!ich habe sie noch nie live gesehen!! :heul: aber ich habe zumindest jede cd von ihnen!!!die jungs sind einfach nur geil!!!
jep, megageil

*milobeneid* würd sie auch gern live sehen
Ja vor allem finde ich sie live noch besser als auf CD, weil auf den ersten CD's singt der Peter irgendwie manchmal ein wenig schief, so hört es sich zumindest an und live - der mega hammer, richtig gut. Cool
ich hab irgendwo noch bilder von 2000 oder 99.. hmm weiß nicht.. wo die sid.. ich hatte damals noch keine digitalkamera liegen in irgendeiner fotokiste..

ich hab auch noch alle cds bis auf das letzte album.. die wurden mir mit der zeit zu blöd... ihre texte werden immer pseudounsinniger.. ist in meinen augen leider nur noch proletenpoprock.. tja, der mainstream hat schon einige bands zerstört.. die sporties gehören dazu..

ich vermisse lieder wie unterwegs und nacktbaden gehen.. ja, auch wenn es ein klassiker ist auch wellenreitenfeeling kommt mir bei den neuen songs nicht mal ansatzweise rüber..
ich find sie immer noch genial und geh am dienstag aufs konzert Cool Cool Cool
freu mich schon voll drauf Smile Big Grin Big Grin
ich finde sie der hammer!!!!! Cool

ich roque! :lach:
Oh....ich liebe dieses Lied:
ICH ROQUE!
[Bild: sportfreunde.jpg]
Milo schrieb:Jaaaa SPORTIS!

Ich finde sie auch sehr gut, aber so wollen sie nicht genannt werden!
Hab gerade nen gutes Interview mit Rüdiger gelesen:
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/26....78.asp#art
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7