GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~JESS & RORY~ (tw. R-16 )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
äh habt ihr nicht zufällig gelesen das mir immer noch nichts einfällt und das ich hilfe brauche?
Ich bin Ideen los!
Ich bringe gerademal genug für meine ff auf.

Aber ich denk grad ganz stark an dich, mentale Unterstützung quasi Big Grin

Tut mir leid!
mach nichts Smile
ich wird mich mal hin setzten und gründlich nach denken vielleicht kommt ja dabei etwas raus Wink
ihr wollt also etwas romatisches oder?
Jaaaa!
Romantisch ist immer gut!

[spoiler:98b8bd1936]Ich hab einen neuen Freund! *freu*
Aber so wie Jess ist er leider nicht! :zensiert: [/spoiler:98b8bd1936]
Zitat:Ich hab einen neuen Freund! *freu*
Aber so wie Jess ist er leider nicht!

Na toll, dann gibts wenigstens von EINER Brezel was positives zu berichten !!! Wink

@Jessygirl: Mir ist zwar immer noch nichts eingefallen, aber wenn mir was einfällt, werde ich mich SOFORT bei dir melden !!

H.d.
deine Brezel
Stars_Hollow
ja, wenigstens bei einer

[spoiler:77c2e137d2]falls es überhaupt positiv ist, ich weiß ja nicht ob er nett ist, aber Kizz schon *g*. Hoffs für sie. Ich kenn ja leider nur Idioten, oder sie wurden es dann Sad naja, bin halt schwierig *g*[/spoiler:77c2e137d2]
jo, ich freu mich auf den nächsten teil Wub
gruß
mir fällt leider auch nichts ein Sad
hab dich trotzdem lieb Wink
bussile,greeny Cool
ich denke es wird morgen oder übermorgen etwas neues kommen
*lane* hatte mir ein paar ideen geben
danke noch mal süße
aber bevor das von ihr kommt wird die reise nach europa kommen
ausserdem treff ich mich morgen nach langer zeit wieder mit meiner freundin und vielleicht hat sie auch dann ein paar ideen das ich dann für die nächste zeit mit ideen versorgt bin Big Grin
ach ja trotzdem schreibt mir wenn ihr eine idee habt BIIIITTTTTEEEE!!! Big Grin

HAB EUCH AUCH ALLE LIEB
BUSSI
BYE
:hi: :hi: :hi:
Hey Süße...endlich ist der Schulstress aus dieser Woche vorbei! Geht aber schon nächste Woche weiter *nerv*
Jetzt wollte ich mich eigentlich ganz deinen neuen Teilen widmen, aber da sind ja leider keine! Freue mich dann also besonders auf morgen oder übermorgen! Muss jetzt auch schon wieder weg, fahr mit Freunden bowlen, weil sonst zur Zeit nirgendwo etwas los ist...
Hab dich lieb, Küsschen...