GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meine 5te Staffel - And I will walk with you.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Selene

deine ff ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte schreib schnell weiter!!! Big Grin

wär schön wenn jess und rory wieder zusammen kommen würden Smile
super teil
ich will auch wissen was in l.a. passiert ist
und hoffentlich kommen jess und rory wieder zusammen
schreibe schnell weiter

bye
:hi: :hi: :hi: :hi:
WOW dass war echt hammermäßig !!!

Ich hoff dass du Jess und Rory wider zusammen kommen lässt !!

Also diese Sätze haben mir am besten gefallen:

Zitat:J: Der Weihnachtsmann hat es mir zugeflüstert…

Zitat: JSadimmer noch gelassen und ironisch zugleich): Du kennst ja meinen Nachnamen…

Zitat:J: Komisch, ich sehe keinen Staub, stehe ich in welchem drin?

Zitat:MP: Endlich ist mal wieder was los in dieser Stadt.
B: Sehe ich genauso…
MP: Wir haben endlich mal wieder was zu gucken, eine Prügelei und die wohlgeformten Hinterteile der beiden… eine Hiobsbotschaft!...

Also wie ihr seht bin ich ein rießen JESS Fan !!!!
Guten Morgen Leute! *gähn*... Ich bin gerade aufgestanden und setze jetzt mal den schon gestern Abend fertig gewordenen Teil rein.
Es tut mir Leid das sich das mit 'Was ist in LA passiert' so hinzieht, aber ich muss alles was noch passieren soll erstmal verknüpfen X_x... deswegen dauert das VIELLEICHT etwas lang Tongue...

Na ja, also hier der letzte Teil von 'Hey headman, keep calm!'

Part 4:

In Lukes Diner waren alle schon recht wohl auf. Luke bediente die Gäste und Jess stand grinsend hinter der Theke. Rory und Lorelai kamen rein und setzten sich auf die Hocker am Tresen. Sie schaut Jess lange an und bemerkte ebenfalls seine gute Laune.

L (kühl): Hast du dir Silicon in dir Wangen spritzen lassen?
J: Ähm…nein?
L: Wieso grinst du so? Habe ich ein Frosch im Gesicht.
J: Nein, aber die Vorstellung wäre echt lustig.
Rory lacht leise.
L: Tut mir Leid Rory, ich gehe zu Luke, hier ist es mir zu fröhlich. (geht rüber zu Luke und begrüßt ihn mit einem Kuss)
J: Wow, was hat die denn?
R (lachend): Keinen Kaffee intus.
J (einsichtig): Ach so… und, was willst du haben?
R: Vielleicht einen… Kaffee?
J: Ach klar, wieso frage ich auch so doof.
Jess gibt Rory den Kaffee.

J: Und, nächste Woche geht’s zurück nach Yale?
R: Ja. Und zurück zu Paris.
J: Ist sie denn immer noch so furchtbar anstrengend?
R: Na ja… JA!
J: Tut mir leid.
R: Und du, was hast du so vor?
J: Ich habe mich an einer Abendschule angemeldet, in Hartford oder so… Kann sein das deine Mom da auch war. Na ja, ich muss da ab nächste Woche hin.
R (ungläubig): Du willst deinen Abschluss nachholen?
J: Irgendwie schon, ich muss das wohl. Ich kann ja nicht ewig bei Luke arbeiten.
R: Du hattest doch in Los Angeles eine Job, was ist passiert?
J: Ich habe ihn verloren.
R: Wieso?
J: Rory, du bist jetzt ungefähr die 10te die mich das fragt und ich will immer noch nicht drüber reden.
R: Was kann denn so schlimm daran gewesen sein?
J: Hmm… mal überlegen… alles?
R: Ich werde aus dir echt nicht schlau.
J: Brauchst du auch nicht, wir sind ja nicht mehr zusammen.
R (zögernd): Stimmt.
J (listig): Wieso, tut’s dir Leid?
R: Nein! Nein…
J (ungläubig): Okay...

Jess ging ins Lager und Rory starrte ihm noch lange Zeit hinter her. Plötzlich pirschte sich Lorelai von hinten an und überraschte Rory.

L: Hey, ist Mr. „Ich grinse den ganzen Tag damit mich alle sympathisch finden“ weg?
R: Lass das doch Mom.
L: Ach Rory, er hat dir so wehgetan. Du hängst doch nicht etwa immer noch an ihm...?!.... Denk doch mal an Dean.
R: Ich war mal mit ihm zusammen und so schlimm wie du ihn darstellst ist er einfach nicht. Ja ich denke doch an Dean, ich liebe ihn doch.
L: Sag mal… so ganz unter uns… hat Jess dir erzählt was in L.A. passiert ist? Luke macht sich darüber wirklich Gedanken.
R: Nein, aber ich weiß das Jess etwas ausgefressen hat. Und irgendwie befürchte ich seine Platzwunde kommt auch nicht von irgendeiner Schlägerei mit Typen an einer Tanke in New York.
L (verwundert): Ach nicht?
R: Nein, er hätte sich nie im Leben gegen mehrere Kerle durchsetzen können, es seiden es waren 5 Jährige. Er hätte sich sein Portemonnaie rein theoretisch nicht zurückerkämpfen können, weil Diebe meistens sehr gewitzt und auch aggressiv sind. Aber er hat sein Portemonnaie…
Lorelai wurde einsichtig.
L: Wow, und über das machst du dir die ganze Zeit Gedanken?
R: Na ja… nicht richtig, mir ist das nur so aufgefallen.
L (ungläubig): Nur so aufgefallen?
R: Okay na gut, ich habe etwas darüber nachgedacht, was ist so falsch daran?
L: Du denkst an Jess.
R: Nur mir freundschaftlichen Hintergrund Mom
L: Ja, ja… aber wenn deine Theorie stimmt… Meine Tochter ist ein kleiner Sherlock Holmes.!
R (lachend): Nein, deine Tochter hat damals einfach nur zu viele Krimis mit ihrer Mom geschaut.
L: Da siehst du mal wofür so was gut ist… Also, was denkst du ist passiert?
R: Keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist er deswegen abgehauen.
L: Hmm…

Lorelai und Rory starrten Jess lange Zeit grübelnd an…

CUT
Mann.................Jess muss sich ja vorkommen wie die Affen im Zoo wenn ihn die beiden so anstarren !!

Bitte schreib bald wieder weiter...........
das war wieder ein toller teil. super geschrieben. kommt heute noch der neue teil?
Ja bitte bring heute noch einen neuen Teil !!!!
Neue Folge:

Put a hex on the damn water pipes

Part 1:

Luke und Lorelai sitzen im Diner und unterhalten sich über den Wasserschaden in Lukes Wohnung, der immer noch nicht behebt wurde.
Dean war derzeit für einen Monat verreist und Rory schon wieder in Yale.
Es ist Wochenende und Rory besucht ihre Mutter.

L (nippt an einem Kaffee): Und, wann kommen die Handwerker?
Lk (muffig): Heute Nachmittag.
L: Können wir dann wieder in die Wohnung? (macht Anspielungen)
Lk: Lorelai, ich bin bei der Arbeit!
L: Das meine ich ernst. Ist die Wohnung dann soweit wieder heil?
Lk: Ich muss Jess beten die Wasserrohre zum Schrottplatz zu bringen, aber sonst ja.
L: Nehmen unsere Retter in Blaumännern die nicht mit?
Lk: Nein, dazu sind sie sich zu fein.
L: Hmm… Der Schrottplatz in Hartford?
Lk: Ja, welcher denn sonst, oder hat Stars Hollow einen?
L: Keine Ahnung, frag Taylor.
Lk: Lieber nehme ich bei Miss Patty Tanzstunden als noch einmal unnötig mit Taylor zu reden.
Lorelai grinst verlogen.
Lk: Was?!
L: Ach, ich habe mir dich nur gerade in Tütü vorgestellt.
Lk: Bitte?
L: Wie Miss Patty die Anweisungen gibt und dann über dich herfällt…
Lk (angeekelt): Oh Gott…
L: Und dann ich im selben Moment in die Tanzschule komme und…
-Im gleichen Moment kommt Rory aufgebracht in das Diner gestürmt und unterbricht Lorelai.
Lk: Retterin!
R (verwirrt): Hä?
L: Hast du dir Luke schon mal im Tütü vorgestellt?
R (scherzend): Das tue ich jede Nacht Mom…
Lk: Könnt ihr jetzt bitte mal aufhören Ballett mit mir zu verknüpfen?
L: Ähm… nein!
R: Oh man, gestern teilt uns unser Philosophie Prof. mit, das wir übers Wochenende in den Wald fahren sollen und uns im Einklang mit der Natur Gedanken über die letzte Stunde machen sollen.
L: Ach? Was war denn in der letzten Stunde?
R: Wir haben über den Treibhauseffekt und so was geredet. Und jetzt sollen wir uns Gedanken über die Natur und so was machen… ach keine Ahnung. Ich frage mich auch was das mit Philosophie zu tun hat.
L: Meine Tochter hat keine Ahnung… ich bin geschockt.
R: Wieso bist du mit mir damals nie in den Wald gefahren?!
L (ironisch): Ich wollte nicht das du zu viel Sauerstoff bekommst. Außerdem habe ich dich doch immer eingekerkert. Du hast bis zu deinem 7 Lebensjahr kein Sonnenlicht zu Gesicht bekommen.
R: Ich bin gerade nicht zu Scherzen zu Mute.
L: Ach weißt du das nicht mehr? Bestimmt weil dein Gehirn diese Zeit krampfhaft verdrängt… (lacht)
R: Mom! Du guckst zu viele Horrorfilme.
Lk (unterbricht die lustige Atmosphäre): Fahr doch mit Jess, der Schrottplatz liegt nah an einem Wald, er kann dich absetzen und auch wieder abholen.
-Gleichzeitig kommt Jess ins Diner. Lorelai guckt Luke währenddessen sauer an.
J (etwas außer Atem): Was kann ich?
Lk: Rory muss in den Wald und du die Wasserrohre zum Schrottplatz bringen, also kannst du sie mitnehmen.
J: Ich MUSS die Wasserrohre zum Schrottplatz bringen?
Lk: Ja, ich hab keine Zeit.
J (grinsend): Hast besseres zu tun hmm? (sieht kurz zu Lorelai) Aber meinetwegen, sie kann ruhig mitkommen. Wann soll ich die doofen Rohre denn wegbringen?
Lk: Morgen.
J: Was fürn Tag ist morgen?
Lk: Freitag.
J: Hmm… Freitag, ja ist okay. Da arbeite ich nachmittags bei Taylor, am Vormittag kann ich dann noch schnell dieses Zeug für die Abendschule machen und Freitags ist die ja eh nie. Ja geht klar.
L (ungläubig): Du machst was für die Abendschule?
J: Wenn ich nicht fliegen will sollte ich das. Wann soll ich dich den abholen Rory?
R (hat dem ganzen Geschehen ruhig zugehört und ist etwas überrumpelt): Äh… ja… hmm… nach deiner Schicht bei Taylor?
J: Geht klar.
Jess verschwindet in der Küche und Luke geht zu den Gästen.
L (verwirrt): Was war das denn?
R: Keine Ahnung.
L: Meinst du das ist okay mit Jess?
R: Ja…(zögernd)… da ist ja nichts mehr zwischen uns-
L: Sicher?
R (immer noch zögerlich): Ja.
L (mit verstellter Stimme): Nicht das ihr im Auto übereinander herfallt. (stößt Rory lachend an)
R (erschrocken): Genau.

Das war dann erstmal der erste Teil von der 3ten (?) Folge... viel Spaß!
Ach ja und mal ganz nebenbei bemerkt, danke für euer Feedback! Freu mich auf mehr!
deine ff is wirklich sehr gut Big Grin bitte schreib heut noch was
:dito: ja, bitte schreib noch was! :ja:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20