GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mein Video aus LA (Warner Brothers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ACHTUNG
@ milo+alexisfan das ist aber nicht das thema, die mods hier sind sehr streng, du kannst mir aber gerne eine pn schicken dann können wir uns über dieses Thema unterhalten, Leanna natürlich miteinbeschlossen!
R@RY18 schrieb:ACHTUNG
@ milo+alexisfan das ist aber nicht das thema, die mods hier sind sehr streng, du kannst mir aber gerne eine pn schicken dann können wir uns über dieses Thema unterhalten, Leanna natürlich miteinbeschlossen!


achso,ich dachte nur, weil irgentwer ja oben geschrieben hat, ob es wirklich keine 8 staffel geben wird :o
Ihr könntet die Diskussion aber auch hier hin verlegen, da gehört sie hin und die anderen freuen sich bestimmt, dass noch wer mitdiskutiert
die hören in april2007 auf zu drehen?
ohm mist das wär dumm. irgendwie will ich da auch hin?
wäre es nicht möglich, wenn GG mal ausgezeichnet wird das die darsteller (oder zumindest einige) auch mal nach deutschland kommen?
MustHaveScott schrieb:die hören in april2007 auf zu drehen?
ohm mist das wär dumm. irgendwie will ich da auch hin?
wäre es nicht möglich, wenn GG mal ausgezeichnet wird das die darsteller (oder zumindest einige) auch mal nach deutschland kommen?

es ist nicht sicher aber viele ergreifen die letzte chance (so wie ich) und wollen b4 es (VIELLEICHT) zu Ende ist, nochmal alles sehen und besuchen
Ich hab mal ne Frage:
The WB und blabla haben sich ja zu The CW zusammengeschlossen!

Liegen die Studios jetzt eigentlich auch woanders oder wie ist das jetzt?
Check schrieb:Ich hab mal ne Frage:
The WB und blabla haben sich ja zu The CW zusammengeschlossen!

Liegen die Studios jetzt eigentlich auch woanders oder wie ist das jetzt?

Das wäre so als würde man eine ganz kleine Stadt verschieben, das ist nicht möglich.
Keine Ahnung wie die andere Filmfirma heißt, wenn diese jedoch auch Studios hat, wird wohl auf beiden Sets gedreht.

Würde mich auch mal Interessieren wie die andere Firma heißt, außerdem finde ich die "zusammenfügung" nicht so gut, das alte Wb Zeichen ist irgendwie schon sooooooooo alt und einfach immer da gewesen XD
THE CW xD löööööööööl, bin ja mal gespannt,...

Naja um es nochmal zu schreiben: Die Studios werden auf keinen Fall verlegt, das sind hektar mit Straßen und Hallen, sowas verlegt man nicht einfach so.
das ist so dumm, ich will da mal unbedingt hin wenn die drehen aber ich bin erst 14. alein darf ich nicht hin. und meine eltern machen da nicht mit :-(
wisst ihr vllt. ne möglichkeit?
Naja, Anne es ist so: WB ist eine so genannte "Entertainment Company", das heißt sie besitzen Studios, besitzen die Rechte an Material (skripts etc.), lassen Filme drehen (Harry Potter zum Beispiel zur Zeit), sind für Cartoons verantwortlich und für die Vermarktung von Fanartikeln und allem was damit zusammen hängt.
TheCW ist nur ein Teil dessen was WB macht. Es ist sozusagen der hauseigene TV Sender (wie Disney Chanel oder so). Und The WB ist jetzt eben mit noch nem anderen Sender zu "The CW" zusammen gelegt worden.
Und nur weil sie ihren Fernsehsender ändern, ändert sich sonst nichts, weshalb auch die Studios weiter hin der zu WB gehören

MustHaveScott schrieb:das ist so dumm, ich will da mal unbedingt hin wenn die drehen aber ich bin erst 14. alein darf ich nicht hin. und meine eltern machen da nicht mit :-(
wisst ihr vllt. ne möglichkeit?
Ja... noch 4 Jahre warten...
4 jahre warten geht ja schlecht :heul:
auf was denn
dann wird GG nicht mehr gedreht.
das iost sowas von zum heulen *schluchz*:heul: :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9