Hi!! Ich möchte eine FF schreiben, wo ihr die Hauptrollen spielt. Allerdings kann ich nur 5 mit ihn die Story nehmen, denn sonst wirds zuviel. Ich werde durch losen entscheiden. Wenn ihr mitmachen wollt beantwortet bis zum 7.12.2004 folgende Fragen:
Name:
Charakter:
Besonderheiten:
PS
ies war eine Idee von Sam
So, das gibt ärger von sam, denke ich, deshalb warne ich dich.
ändere deinen Namen zumindest in Stars Hollow für Fans IV ab und schreibe, dass das eine Idee von Sam war!
Elizsa schrieb:So, das gibt ärger von sam, denke ich, deshalb warne ich dich.
ändere deinen Namen zumindest in Stars Hollow für Fans IV ab und schreibe, dass das eine Idee von Sam war!
wollt ich auch grad schreiben..
erstmal ne frage, hast du sam gefragt ob du das eröffnen darfst?
EDIT:
offensichtlich nicht.. hm.. naja..
Ehrlich gesagt find ich reicht's so langsam mit diesem Fans-Einbauen...ich find des ja gut, aber wenn das jetzt ALLE machen wirkt es schnell abgenutzt...
BuffyAnne schrieb:Ehrlich gesagt find ich reicht's so langsam mit diesem Fans-Einbauen...ich find des ja gut, aber wenn das jetzt ALLE machen wirkt es schnell abgenutzt...
jup. da muss ich buffy recht geben *g* ich hab ezwar den zweiten teil aufgemacht, aber ich dachte, nach dem luna den 3. aufgemacht hat, dass es jetzt mal reicht!?
Es reicht verdammt noch mal!!!
Es reicht mir sowas von echt
Ich hab keine Lust mehr das ihr alle meine Idee stehlt und nicht mal fragt!!
Als mich Elizsa gefragt hat ab ich mir noch gedacht: Okay das geht
Dan war da Luna Bezi da war ich schon sauer aber sie hat sich entschuldigt und ich hab extra hingeschrieben das es jetzt reicht aber NEIN!!!!
Also das wars echt ich schreibe nicht mehr weiter und werde die Mods bitten mein Stars Hollow für Fans zu schlieÃen!!
Meintetwegen macht doch was ihr glaubt und schreibt noch Stars Hollow für fans 7,8,9.....ist mir egal
argh...ich ahnte das sam wütend werden würde*schnief* na super :heul:
@Sam: Bitte lass deine FF doch nicht schlieÃen....beschwer dich lieber auf ne andere Weise, ich denke nämlich dass deine Leser/Fans ziemlich enttäuscht wären.
Aber ehrlich gesagt kann ich deinen Ausbruch verstehen - auch wenn uns Brüllen nicht weiterhilft
- es ist echt ziemlich heftig, wie viele Trittbrettfahrer (sorry Leute, ist aber so!) sich da entwickeln...Wie du schon gesagt hast, wenn noch eine(!) Person das macht ist das ja noch vollkommen in Ordnung...aber so langsam wird's dreist...
Stimmt, das ist wirklich fies , wenn dir alle die idee klaun!
Aber hör nich auf, dan hätten di ja gewonen!