GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diese FF spielt in der Zukunft. Rory hat vor 3 Jahren ihren Abschluss in Yale gemacht, das heißt sie ist jetzt 24. Sie arbeitet nun bei einer Zeitung in Hartford. Sie wohnt noch bei Lorelai. Lorelai und Rory sitzen gerade bei Luke und trinken einen Kaffee.

"Also Rory,was machen wir heute? Videoabend?" fragte Lorelai ihre Tochter.
"Ich kann nicht. Ich muss zur Arbeit. Aber ab morgen habe ich endlich Urlaub. Dann können wir wieder mehr zusammen unternehmen. Versprochen! Oh gott ich muss los. Bis dann Mum!" Rory drückte ihre Mutter noch einen Kuss auf und verließ das Diner.
"Sie ist ja richtig verrückt nach diesem Job oder?" fragte Luke.
"Oh ja, sie war ziemlich fertig als die New York Times sie nicht wollte. Aber jetzt..." antwortete Lorelai, Doch sie konnte den Satz nicht fertig reden, da Luke sie mit einer für sie erschreckenden Neuigkeit überraschte.
"Übrigens, Jess kommt morgen"
"Jess? Von dem hast du doch schon ewig nichts mehr gehört!" sagte Lorelai völlig durcheinander.
"Doch wir telefonieren öfters. Und bitte sei nicht zu hart zu ihm wenn er kommt, ok? Er hat in letzter Zeit verdammt viel durchgemacht, hat er jedenfalls gesagt. Keine Ahnung, ob das wahr ist." Mit diesen Worten ging Luke zurück in die Küche. Lorelai saß noch einige Minuten da und dachte:" Jess kommt, was ist wenn er wieder wegen Rory kommt...wenn er ihr wieder wehtut." Doch weiter wollte sie nicht denken, sie hoffte einfach, dass das nicht passieren würde.

Am Abend im Haus von Lorelai und Rory. Lorelai sitzt auf der Couch und Rory kommt gerade nach Hause.

"Rory? Komm doch bitte mal her" rief Lorelai.
"Was ist denn Mum?" fragte Rory.
"Los setz dich. Ich muss mit dir reden. Und zwar... Jess kommt morgen. Ich weiß nicht, was er hier will. Aber Luke meinte er hätte gesagt, dass er kommt, weil er so viel durchgemacht hat in letzter Zeit. Doch Luke weiß nicht ob das auch stimmt.... Hast du ein Problem damit, dass er kommt?" fragte Lorelai ihrer Tochter.
"Nein, das ist überhaupt kein Problem. Ich freue mich wenn er kommt. Vielleicht...naja vielleicht haben wir dann ja noch eine Chance." Rory stand auf und ging in ihr Zimmer. Lorelai sah ihr mit offenem Mund hinterher. Rory legte sich auf ihr Bett und dachte:" Oh mein Gott...Jess kommt wieder. Es war ein Fehler, ihn wegzuschicken. Schließlich liebe ich ihn und nicht Dean." Rory konnte nicht aufhören zu lächeln. Sie dachte die ganze Zeit an Jess und wie sehr sie ihn liebte. Schließlich schlief sie ein.

Am nächsten Morgen. Luke saß in seiner Wohnung und wartete auf Jess. Als es klingelte öffnete er die Tür und sah Jess. Luke wollte ihn gerade zur Begrüßung umarmen, als er noch jemand sah. Er stand nur mit offenem Mund da.


PS: Danke an sam307, für das korrigieren meiner Fehler. Smile

Selene

super erster teil!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

du machst es total spannend!!!!

bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
bis jetzt ist es gut
mach schnell weiter
ich will wissen wer bei jess ist und ob rory und jess noch mal zusammen kommen
bittte lass sie wieder zusammen kommen
MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi:
BIITTEE SCHREIB WEITER !! BITTE!!!
für den anfang ist es gut
und es ist jetzt schon spannend
ich will wissen wer bei jess ist
lass rory und jess wieder zusammen kommen
mach schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi:
Super!!!

Aber ein bisschen urealischtisch das Rory nach so langer zeit einfach wieder mit ihm zusammen kommen will

Ich denke die Person hinter Jess ist

[spoiler:47506e240e]seine neue Freundin oder seine Verlobte Smile [/spoiler:47506e240e]
Da stand er nun, Lukes Neffe Jess Mariano und neben ihm stand ein Kinderwagen. Luke sah vorsichtig hinein und sah ein Baby. Er starrte Jess nur an und fand keine Worte. Nach ein paar Minuten durchbrach Jess endlich die Stille:

"Das ist Michelle,meine Tochter,ich habe dir ja schon am Telefon gesagt, dass in den letzten Jahren viel passiert ist. Und das ist eine der Sachen" Jess guckte Luke an,doch dieser fand immer noch keine Worte. Luke konnte es einfach nicht fassen, so viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf:" Wieso? Wieso hat er nie angerufen und mir erzählt, dass er Vater ist. Und wieso taucht er jetzt auf einmal hier wieder auf?
"Wollt ihr hier wieder wohnen?" fragte Luke schließlich.
"Ja,bitte. Ich habe gerade ein Haus hier in Stars Hollow gekauft. Doch das muss erst noch renoviert werden. Das dauert höchstens 2 Monate. Das ziehen wir wieder aus" antwortete Jess mit etwas Angst in der Stimme. "Was ist wenn er nein sagt,wo sollen wir dann hin. Wir haben dann keine andere Möglichkeit als im Auto zu schlafen. Und das will ich der Kleinen nicht antun" dachte Jess.
"In Ordnung, aber nur unter einer Bedingung,du wirst mir genau erzählen, was in den letzten Jahren passiert ist." sagte Luke bestimmt. Er hoffte das Jess damit einverstanden war. Denn er wollte ihn nicht einfach wegschicken,vorallem nicht wegen des Babys.
"In Ordnung, ich werde dir alles erzählen" Jess betat zusammen mit dem Baby die Wohnung, dann brachte er das Baby ins Bett und setzte sich gegenüber von Luke und erzählte:" Also, kurz nachdem ich zurück nach New York gegangen war, lernte ich Sophie kennen, wir haben uns verliebt und schon bald geheiratet. Vor etwa 2 Jahren wurde sie schwanger, wir haben uns auf das Baby gefreut und haben es natürlich auch bekommen. Wie waren glücklich wie nie. Sophie,Michelle und ich zogen schließlich um,nach Colorado, dort hatte Sophie einen schrecklichen Autounfall. Ein betrunkener Mann hat sie angefahren und Sophie war auf der Stelle tot. Es war ziemlich hart, alleine mit Michelle und es ging irgendwie,doch dann habe ich noch meine Arbeit verloren und da wusste ich, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Also bin ich hergezogen." erzählte Jess, mit Tränen in den Augen. Luke merkte, dass es ihm sehr schwer fällt darüber zu reden und Luke umarmte ihn.


So das wars leider erstmal. Ich versuche heute noch den nächsten Teil zu schreiben,kann aber nichts versprechen.
Oh man das ist ur lieb
:heul:
und so traurig

Einfach schön!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ist das traurig
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber mach schnell weiter.
oh mein gott das ist ja richtig traurig
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
die armen :heul: :heul: :heul:
mach ganz schnell weiter
es ist so spannend und interesant

bye
:hi: :hi: :hi:
Seiten: 1 2