11.12.2004, 18:42
11.12.2004, 18:54
dann macht halt ne umfrage
11.12.2004, 20:10
die umfrage ist ne tolle idee. ich wär dafür, aber ich weià nicht ob die adims das einstellen können!
11.12.2004, 21:15
Monte schrieb:ich fände das auch echt mal angemessen ..
und @ nicki : man könnte das ja alls option da einbringen wo man auch icq und so angibt ... dann kann man muss aber nicht ...
Das findich ne gute >Idee! Bin weiblich ....
11.12.2004, 22:59
Gute Idee!*Umfragemschenwill*
Können wir ja gleich in diesem thread!*stolzist*
ICh bin weiblich. ich denke das hätte man sofort gewusst
Können wir ja gleich in diesem thread!*stolzist*
ICh bin weiblich. ich denke das hätte man sofort gewusst
11.12.2004, 23:03
klaro! ich bin auch weiblich nur zum sagen!
11.12.2004, 23:12
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich männlich :lach: :lach: :lach:
12.12.2004, 02:30
leute, hier gehts ja eigentlich nicht wirklich darum, ob ihr maennlich oder weiblich seid, sondern ob ihr die idee gut findet mit dem zeichen dahinter.
also muss ja jetzt nicht jeder sagen was er ist.
wie gesagt, geht auch sehr gut ohne, aber es waere auch ne gute idee.
nur bevor wir ne umfrage machen, sollten wir warten was die admins dazu sagen, denn wenn sie das nicht wollen, ist die umfrage sowieso fuer nichts.
nur bevor wir ne umfrage machen, sollten wir warten was die admins dazu sagen, denn wenn sie das nicht wollen, ist die umfrage sowieso fuer nichts.
12.12.2004, 11:36
Salve!
Bevor wir so eine Umfrage machen würden, muss ich erstmal gucken, wie ich es umsetzen würde.
Also hinter dem Namen immer, halte ich für nicht sonderlich gut, wenn, dann immer im Profil, oder so.
Stephan
Bevor wir so eine Umfrage machen würden, muss ich erstmal gucken, wie ich es umsetzen würde.
Also hinter dem Namen immer, halte ich für nicht sonderlich gut, wenn, dann immer im Profil, oder so.
Stephan
12.12.2004, 15:08
Alyssa schrieb:leute, hier gehts ja eigentlich nicht wirklich darum, ob ihr maennlich oder weiblich seid, sondern ob ihr die idee gut findet mit dem zeichen dahinter.
Ich hab jetzt ne PM an nen Mod geschickt und geschrieben da soll stehen wer dafür ist ,dass das zeichen hinter dem Nicknamen steht.