28.12.2004, 19:45
28.12.2004, 19:50
das glaub ich auch
Hugo
28.12.2004, 19:52
Das kann sein, aber ich würde nie einem Jungen diesen namen geben.
28.12.2004, 20:00
hab das grad gefunden
Name: Alexis
Herkunft: griechisch
Bedeutung: "die Beschützerin", kommt besonders im engl. Sprachraum als weibl. Name vor
Bedeutung: "die Beschützerin", kommt besonders im engl. Sprachraum als weibl. Name vor
28.12.2004, 20:21
Alexis finde ich passt nicht so richtig zu nem jungen
Hugo
28.12.2004, 23:20
HoNeY-GiRl schrieb:hab das grad gefunden
Hey, danke.
01.01.2005, 12:51
Naja eigentlich ist Alexis ja auch nur ihr Zweitname. Ihr richtiger Vorname ist ja Kimberly...
Aber wieso nich es gibt mittlerweile so viele Namen die für beide Geschlechter verwendet werden und einige ganz gräÃliche neue Modenamen. Gestern hab ich Mercedes für ein Mädchen gelesen... oh gott, wie tief sind wir gesunken dass man Kinder wie Autos benennt ???
Was kommt als nächstes ??? Volvo und Porsche ???
Aber wieso nich es gibt mittlerweile so viele Namen die für beide Geschlechter verwendet werden und einige ganz gräÃliche neue Modenamen. Gestern hab ich Mercedes für ein Mädchen gelesen... oh gott, wie tief sind wir gesunken dass man Kinder wie Autos benennt ???
01.01.2005, 13:21
@ chasidy: ich find mercedes als weiblichen name eigentlich sehr hübsch. auÃerdem wurde die automarke nach einem mädchen mit diesem namen benannt. ist also ursprünglich ein weiblicher vorname und erst später wurde der name für eine automarke genutzt.
01.01.2005, 16:51
chasidy schrieb:Naja eigentlich ist Alexis ja auch nur ihr Zweitname. Ihr richtiger Vorname ist ja Kimberly...
Guck dir doch mal die Namen von den Beckham Kindern an.
Das finde ich aber total gestört!
02.01.2005, 16:12
[quote="Christine"]Ja genau die Serie wo einer Rory heiÃt ist "Alle meine Töchter"
Ãh die Serie heiÃt " Meine wilden Töchter"
Ãh die Serie heiÃt " Meine wilden Töchter"