28.12.2004, 20:30
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
28.12.2004, 20:45
very good...
28.12.2004, 21:06
Guten Abend euch allen !!!
Also, heute hatte ich einige prima Ideen für meine FF, darum werde ich heute - falls die Nachfrage besteht- noch einen weiteren Teil posten !!!
Aber jetzt wünsche ich euch erst mal viel Spaà mit Teil 23.
Ich bitt euch wie immer euer FB anzugeben !!!
Also here we go.............
Teil 23
âHast du alles was du brauchstâ, fragte Jess noch einmal, ehe sie das Wohnheim verlieÃen.
âJess, ich bin nur noch eine Woche in Yale, alles was ich hier noch brauche habe ich dagelassen und alles andere habe ich eingepacktâ, antwortete Rory empört.
âWar ja nur eine Frageâ, murmelte Jess und verstaute Rorys Sachen im Kofferraum.
Dann stiegen beide in den Wagen und fuhren los.
Nach einer Weile des Schweigens, begann Jess:
âRory, ich hab da eine komischer um nicht zu sagen verrückte Ideeâ, meinte er.
âWas dennâ, fragte Rory neugierig.
âNa ja, du bist doch nur noch eine Woche in Yale, die anderen aus deinem Zimmer sind schon alle abgereist und kommen nur zur groÃen Abschlussparty und damit du nicht alleine bist, dachte ich mir, ich könnte die nächste Woche bei dir in Yale verbringen, denn dann könnte ich mich schon mal dort einleben, immerhin werden wir ab dem nächsten Jahr sowieso zusammen leben.â, sagte Jess.
âWer hat gesagt, dass ich mit dir zusammen wohnen werdeâ, fragte Rory ernst.
Jess´ Gesicht wurde einen Moment lang kreidebleich.
Genau solange, bis Rory ihr breites Lächeln nicht mehr zurückhalten konnte.
âIch würde mich sehr freuen, wenn du bei mir wärst, aber nur unter meinen Bedingungenâ, forderte Rory.
âAlles was du willstâ, rief Jess schnell.
âErstens musst du es Luke erklären, zweitens musst du auf dem Parkplatz dort â sie zeigte auf ein Parkplatzschild- anhalten und drittens musst du am Freitag mit zu groÃen Abschlusspartyâ, sagte Rory.
âAlles klar, aber wieso muss ich anhaltenâ, fragte Jess als er den Motor abstellte.
âWeil ich das dringende Bedürfnis habe, meinen Freund auf der Stelle zu küssenâ, meinte Rory und küsste Jess zärtlich.
âIch liebe dich,Roryâ, murmelte Jess, ehe er den Kuss erwiederte.
âIch dich doch auchâ, antwortete Rory als sie den Kuss löste.
Dann machten sie sich wieder auf den Weg nach Stars Hollow, wo eine aufgeregte Lorelai schon seit Stunden im Kreis lief.
âLuke, ich habe vergessen es Rory zu erzählenâ, schrie sie durch das Haus.
âWas dennâ, wollte Luke wissen, der gerade dabei war Kaffee zu kochen.
âIch hab Rory nichts davon erzählt, dass du bei uns einziehst, sie wird mich umbringen, mich hassen, bestimmt nie wieder mit mir redenâ, sagte Lorelai aufgebracht und lies sich auf einen der Stühle in der Küche sinken.
âSchatz, du hast doch gestern vor der Versammlung mit ihr telefoniert und ihr davon erzählt, weiÃt du das nicht mehrâ, holte Luke die völlig aufgelöste Lorelai wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
âAch ja, dass hatte ich beinahe vergessenâ, murmelte sie und lächelte Luke an, der ihr eine Tasse Kaffee reichte.
âDanke, Lukeâ, sagte Lorelai dankbar und nahm einen Schluck vom Kaffee.
So das wars erst mal !!!
Bis (vielleicht) später !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
Also, heute hatte ich einige prima Ideen für meine FF, darum werde ich heute - falls die Nachfrage besteht- noch einen weiteren Teil posten !!!
Aber jetzt wünsche ich euch erst mal viel Spaà mit Teil 23.
Ich bitt euch wie immer euer FB anzugeben !!!
Also here we go.............
Teil 23
âHast du alles was du brauchstâ, fragte Jess noch einmal, ehe sie das Wohnheim verlieÃen.
âJess, ich bin nur noch eine Woche in Yale, alles was ich hier noch brauche habe ich dagelassen und alles andere habe ich eingepacktâ, antwortete Rory empört.
âWar ja nur eine Frageâ, murmelte Jess und verstaute Rorys Sachen im Kofferraum.
Dann stiegen beide in den Wagen und fuhren los.
Nach einer Weile des Schweigens, begann Jess:
âRory, ich hab da eine komischer um nicht zu sagen verrückte Ideeâ, meinte er.
âWas dennâ, fragte Rory neugierig.
âNa ja, du bist doch nur noch eine Woche in Yale, die anderen aus deinem Zimmer sind schon alle abgereist und kommen nur zur groÃen Abschlussparty und damit du nicht alleine bist, dachte ich mir, ich könnte die nächste Woche bei dir in Yale verbringen, denn dann könnte ich mich schon mal dort einleben, immerhin werden wir ab dem nächsten Jahr sowieso zusammen leben.â, sagte Jess.
âWer hat gesagt, dass ich mit dir zusammen wohnen werdeâ, fragte Rory ernst.
Jess´ Gesicht wurde einen Moment lang kreidebleich.
Genau solange, bis Rory ihr breites Lächeln nicht mehr zurückhalten konnte.
âIch würde mich sehr freuen, wenn du bei mir wärst, aber nur unter meinen Bedingungenâ, forderte Rory.
âAlles was du willstâ, rief Jess schnell.
âErstens musst du es Luke erklären, zweitens musst du auf dem Parkplatz dort â sie zeigte auf ein Parkplatzschild- anhalten und drittens musst du am Freitag mit zu groÃen Abschlusspartyâ, sagte Rory.
âAlles klar, aber wieso muss ich anhaltenâ, fragte Jess als er den Motor abstellte.
âWeil ich das dringende Bedürfnis habe, meinen Freund auf der Stelle zu küssenâ, meinte Rory und küsste Jess zärtlich.
âIch liebe dich,Roryâ, murmelte Jess, ehe er den Kuss erwiederte.
âIch dich doch auchâ, antwortete Rory als sie den Kuss löste.
Dann machten sie sich wieder auf den Weg nach Stars Hollow, wo eine aufgeregte Lorelai schon seit Stunden im Kreis lief.
âLuke, ich habe vergessen es Rory zu erzählenâ, schrie sie durch das Haus.
âWas dennâ, wollte Luke wissen, der gerade dabei war Kaffee zu kochen.
âIch hab Rory nichts davon erzählt, dass du bei uns einziehst, sie wird mich umbringen, mich hassen, bestimmt nie wieder mit mir redenâ, sagte Lorelai aufgebracht und lies sich auf einen der Stühle in der Küche sinken.
âSchatz, du hast doch gestern vor der Versammlung mit ihr telefoniert und ihr davon erzählt, weiÃt du das nicht mehrâ, holte Luke die völlig aufgelöste Lorelai wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
âAch ja, dass hatte ich beinahe vergessenâ, murmelte sie und lächelte Luke an, der ihr eine Tasse Kaffee reichte.
âDanke, Lukeâ, sagte Lorelai dankbar und nahm einen Schluck vom Kaffee.
So das wars erst mal !!!
Bis (vielleicht) später !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
28.12.2004, 21:07
Freu mich auch schon...
Kommt der neue Teil heute oder morgen???
Ich hoffe ja mal noch heute!!! *hoff*
Büdde
Wäre echt super!
Kommt der neue Teil heute oder morgen???
Ich hoffe ja mal noch heute!!! *hoff*
Büdde
Wäre echt super!
28.12.2004, 21:09
HEUTE HEUTE!!!!
Sehr gut gemacht mene klene *g*
Sehr gut gemacht mene klene *g*
28.12.2004, 21:10
Uuups...der Teil war ja schon da
Sorry!
war auf jeden Fall total genial!!!
Voll süà wie Jess Rory gefragt hat *schmacht*
Wär aber trotzdem geil, wenn heute noch ein Teil kommen würde!!!!
Sorry!
war auf jeden Fall total genial!!!
Voll süà wie Jess Rory gefragt hat *schmacht*
Wär aber trotzdem geil, wenn heute noch ein Teil kommen würde!!!!
28.12.2004, 21:16
:thanx: DANKE FÃR´S FB :thanx:
Ich versprech euch, es gibt heute mind. noch 1 neuen Teil !!!!
Ich versprech euch, es gibt heute mind. noch 1 neuen Teil !!!!
28.12.2004, 21:17
Ist echt SUPER!!!
Bin schon ganz aufgeregt! Jetzt schon *g*
*aufdemstuhlhinundherrutsch*
Jetzt sitze ich bestimmt wieder die ganze Zeit vorm PC...
Aber ist echt lieb von dir!!
Bin schon ganz aufgeregt! Jetzt schon *g*
*aufdemstuhlhinundherrutsch*
Jetzt sitze ich bestimmt wieder die ganze Zeit vorm PC...
Aber ist echt lieb von dir!!
28.12.2004, 21:37
Für euch doch immer !!!
Also hier kommt der 2 und leider auch letzte Teil des heutigen Abends.
Um FB wird wie immer gebeten !!!
Also here we go..............
Teil 24
âHey, da ist Mumâ, rief Rory und deutete auf das Diner.
Es war klar, dass Lorelai wieder mal bei Luke auf Rory wartete.
Obwohl Rory so schnell wie möglich zu ihrer Mum wollte, fuhren Jess und sie erst zum Gilmore - Haus um Rorys Sachen auszuladen.
Nachdem sie alles ausgepackt hatten, schlenderten die beiden händchenhaltend zu Luke, als sie vor dem Pavillion auf Taylor stieÃen, der gerade dabei war mit Kirk einen kaputten Leuchtstab der StraÃenlaterne auszuwechseln.
âGuten Abend Rory, Guten Abend Jessâ, grüÃten Taylor und Kirk nett.
So nett, dass es beinahe unglaubwürdig klang.
âTag Taylor, Tag Kirkâ, antwortete Jess verwirrt.
âHalloâ, meinte Rory und schaute Jess verwirrt an.
âWas ist den mit den beiden losâ, sagte Rory zu Jess, als sie auÃer Hörweite waren.
âKeine Ahnung, vielleicht hat sie die StraÃenlaterne geblendetâ, scherzte Jess.
âJa natürlichâ, meinte Rory und hakte sich bei ihrem Freund ein.
So machten sie sich auf den Weg zu Luke.
Kurz vor dem Diner meinte Jess:
âRory, egal was da drinnen jetzt passiert, ich liebe ich und werde mit dir zusammen wohnen, egal was Luke dazu sagt, okayâ, meint Jess.
âAlles klar Jess, ich liebe dich doch auch, aber ich will nicht dass du dich wegen mir mit Luke zoffstâ, antwortete Rory.
âWird schon schief gehenâ, meinte Jess und öffnete die Tür des Diners.
âKein Wort wegen der Versammlungâ, flüsterte Lorelai Luke zu, bevor sie ihre Tochter überschwänglich begrüÃte.
âIch bin so froh, dass du wieder hier bistâ, meinte Lorelai als sie ihre Tochter wieder los lies.
âJa ich bin auch froh, wieder hier zu seinâ, meinte Rory und ging dann zu Luke um ihn zu begrüÃen.
âHallo Jessâ, meinte Lorelai und lächelte Jess zu.
âHallo Miss Gilmoreâ, antwortete Jess nervös.
Denn obwohl Lorelai mit Luke zusammen war, hatte die beide nie sonderlich viel miteinander zu tun und Jess wusste ja nicht was Lorelai davon hielt, dass er wieder mit Rory zusammen war.
âJess, nenn mich doch Lorelai, ich hasse es wenn man mich Miss Gilmore nennt, denn dann fühle ich mich so alt und es erinnert mich an meine Mutterâ, sagte Lorelai.
âAlles klarâ, sagte Jess.
âIch bin froh, dass ihr wieder zusammen seitâ, murmelte Lorelai zu Jess, ehe sie sich mit Rory an einen Tisch setze.
âDankeâ, antworte dieser verlegen und war sehr froh, dass Lorelai ihre Beziehung offensichtlich akzeptierte.
Er wusste genau wem er das zu verdanken hatte. Rory und Luke.
So das wars für heute.
Ich hoff der Teil hat euch gefallen.
Langsam denke ich auch an ein Ende meiner FF, aber keine Angst noch nicht dieses Jahr !!!
Bis morgen !!
Freu mich auf euer FB !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
Also hier kommt der 2 und leider auch letzte Teil des heutigen Abends.
Um FB wird wie immer gebeten !!!
Also here we go..............
Teil 24
âHey, da ist Mumâ, rief Rory und deutete auf das Diner.
Es war klar, dass Lorelai wieder mal bei Luke auf Rory wartete.
Obwohl Rory so schnell wie möglich zu ihrer Mum wollte, fuhren Jess und sie erst zum Gilmore - Haus um Rorys Sachen auszuladen.
Nachdem sie alles ausgepackt hatten, schlenderten die beiden händchenhaltend zu Luke, als sie vor dem Pavillion auf Taylor stieÃen, der gerade dabei war mit Kirk einen kaputten Leuchtstab der StraÃenlaterne auszuwechseln.
âGuten Abend Rory, Guten Abend Jessâ, grüÃten Taylor und Kirk nett.
So nett, dass es beinahe unglaubwürdig klang.
âTag Taylor, Tag Kirkâ, antwortete Jess verwirrt.
âHalloâ, meinte Rory und schaute Jess verwirrt an.
âWas ist den mit den beiden losâ, sagte Rory zu Jess, als sie auÃer Hörweite waren.
âKeine Ahnung, vielleicht hat sie die StraÃenlaterne geblendetâ, scherzte Jess.
âJa natürlichâ, meinte Rory und hakte sich bei ihrem Freund ein.
So machten sie sich auf den Weg zu Luke.
Kurz vor dem Diner meinte Jess:
âRory, egal was da drinnen jetzt passiert, ich liebe ich und werde mit dir zusammen wohnen, egal was Luke dazu sagt, okayâ, meint Jess.
âAlles klar Jess, ich liebe dich doch auch, aber ich will nicht dass du dich wegen mir mit Luke zoffstâ, antwortete Rory.
âWird schon schief gehenâ, meinte Jess und öffnete die Tür des Diners.
âKein Wort wegen der Versammlungâ, flüsterte Lorelai Luke zu, bevor sie ihre Tochter überschwänglich begrüÃte.
âIch bin so froh, dass du wieder hier bistâ, meinte Lorelai als sie ihre Tochter wieder los lies.
âJa ich bin auch froh, wieder hier zu seinâ, meinte Rory und ging dann zu Luke um ihn zu begrüÃen.
âHallo Jessâ, meinte Lorelai und lächelte Jess zu.
âHallo Miss Gilmoreâ, antwortete Jess nervös.
Denn obwohl Lorelai mit Luke zusammen war, hatte die beide nie sonderlich viel miteinander zu tun und Jess wusste ja nicht was Lorelai davon hielt, dass er wieder mit Rory zusammen war.
âJess, nenn mich doch Lorelai, ich hasse es wenn man mich Miss Gilmore nennt, denn dann fühle ich mich so alt und es erinnert mich an meine Mutterâ, sagte Lorelai.
âAlles klarâ, sagte Jess.
âIch bin froh, dass ihr wieder zusammen seitâ, murmelte Lorelai zu Jess, ehe sie sich mit Rory an einen Tisch setze.
âDankeâ, antworte dieser verlegen und war sehr froh, dass Lorelai ihre Beziehung offensichtlich akzeptierte.
Er wusste genau wem er das zu verdanken hatte. Rory und Luke.
So das wars für heute.
Ich hoff der Teil hat euch gefallen.
Langsam denke ich auch an ein Ende meiner FF, aber keine Angst noch nicht dieses Jahr !!!
Bis morgen !!
Freu mich auf euer FB !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
28.12.2004, 21:49
Cool...
Ist echt süÃ!
Zwar ein wenig kurz, aber wir können froh sein, dass wir wenigstens noch einen neuen Teil bekommen haben!
War aber echt schön!
Freu mich auf morgen (ich hoffe mal, dass da ein neuer Teil kommt...)
Ist echt süÃ!
Zwar ein wenig kurz, aber wir können froh sein, dass wir wenigstens noch einen neuen Teil bekommen haben!
War aber echt schön!
Freu mich auf morgen (ich hoffe mal, dass da ein neuer Teil kommt...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119