GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~*Sad Girl*~ ~*the childhood of Emily Gilmore*~ (PG - 13)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
*Emily unterstütz* Das würd ich auch gern wissen wollen!!!

EDIT: Aber naja, das is ja alles net direkt Emily, vor allem ihre Kinderzeit nicht!!!

EmilyG

@ Jessy es könnte aber eine Möglichkeit sein, deshlab bin ich auch so interessiert.................................das einzige Wort was mir dazu sofort einfällt ist Paralleuniversum, passt zwar eigentlich net, aber egal.........*abwink*
Hä??? Das versteh ich jetzt nich so ganz, aber gut. *gg* So in etwa weiß ich was du meinst. *lol*
Einigen wir uns darauf, dass diese FF-Art so noch nicht da ist, denn es gibt Storys mit und über Emily,. aber keine die so is. Wink

GG_Addict

voll super!
gute Idee, von Emily wird sowieso viel zu wenig geschrieben, und warum sie so ist, wie sie ist!
Großes Lob!! ~Marie~
@Jessy und Emily: naja, riskas geschichte handelt ja auch viel von Emilys vergangenheit, aber trotzdem super, kann gar ned genug davon bekommen.... Confusedabber:
Die handelt schon von ihrer Vergangenheit, also Riskas, aber die hier handelt ja von Emilys Kindheit, und das tut Riskas nicht!!!

GG_Addict

stimmt... trotzdem! Je mehr, desto besser!!! Weiterschreiben, schleunigst!! Big Grin
Da kann ich mich jetzt nur eindeutig anschließen!!!!
ich wusste nicht, dass es schon so eine geschichte gibt. aber ich hab dir mir selber ausgedacht. vielleicht gibt es schon ne kindergeschichte von emily, aber die wird doch bestimmt genauso sein. ich meine, von luke und lorelai gibt es doch auch viele FFs.
Ich freu mich immer wieder über Emily-FFs, und ich denk andere hier auch. Also schreib beruhigt weiter, denn es is ja kein Problem, zu einem Thema mehr zu haben, man siehe echt nur Lorelai/Luke.

GG_Addict

unbedingt! :dito: ~Marie~
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12