GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Paris-her life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oh, ich bin ganz überwälltigt von soviel Lob.
Hier auch schon der nächste Teil:

Nachdem die Gilmore Girls das Zimmer verlassen hatten, ging die Mutter von Paris auf das Bett ihrer Tochter zu und setzte sich auf die Bettkante.
„Schätzchen, ich weis gar nicht was in Moment mit dir los ist.“
„Ja, das wüßte ich auch nicht wenn ich nur in der Weltgeschichte umfliegen würde!“ schrie Paris aufgebracht.
„Aber Mäuschen!“ versuchte es ihre Mutter aufs neue.
„Laß mich am besten einfach in Ruhe.“
Bevor ihre Mutter das Zimmer verließ, schaute sie Paris noch einmal flehend an.
Aber Paris Blick blieb auf die Zimmerdecke gerichtet.
Kurze Zeit später betrat ihr Vater das Zimmer.
„ Ach, hat dich meine arme Mutter geschickt, damit du mir erzählst das ich so ein böses Kind bin.“
“ Paris, wieso musste du so böse mit deiner Mutter reden. Sie hat dir nichts getan.“
„Na, das wäre ja noch schöner gewesen.“
„Wie meinst du das, Paris.“ fragte ihr Vater.
„Dann hätte ich wenigstens was gegen sie vorzuweisen.“
Ihr Vater schüttelte den Kopf: „Was ist nur aus meiner lieben, kleinen Paris geworden?“
„ Ja, heute sollte ich einen wichtigen Test schreiben, der über meine schulische Zukunft entscheidet. Aber das wußtet ihr Nachtmahl! Wieso? Weil ihr nie! Aber auch wirklich nie für mich da seid“
„ Wieso hast du mir das nicht früher gesagt. Ich setzte sofort alle Hebel in Bewegung, dass du nachschreiben darfst.“
„ Das ist schon alles geregelt, keine Sorge. Es gibt auch noch andere Leute in meinem Leben, außer euch!“
Eine Krankenschwester kam mit einem Essenstablett ins Zimmer und sagte zu Paris: „Hier Miss Geller ihr Abendessen.“ Als sie Paris Vater entdeckte, sagte sie zu ihm:“ Entschuldigung, aber die Besuchszeiten sind leider vorbei. Kommen sie doch einfach morgen wieder.“
Mr. Geller kam zu Paris und wollte ihr einen Kuss auf die Wange geben, doch diese drehte demonstrativ ihren Kopf weg und flüsterte:“ Am besten kommt ihr gar nicht mehr wieder!“
„ Hast du irgend etwas gesagt, Schätzchen?“ fragte ihr Vater.
„ Nein, nein.“
„ OK, dann gute Nacht.“

Feedback erwünscht. Wink

Selene

wieder sehr gute teile! Big Grin

freu mich auf die fortsetzung Smile

zu deiner frage: meine ff heißt heartbeat
Find ich gut, deine FF. Super.... Big Grin Smile Smile :lach:
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich werde so schnell wie möglich weiter schreiben! Big Grin
Könnt aber gerne weiter euer Feedback über die letzten 4 Teile abgeben. Smile
deine ff ist wirklich gelungen :hi: .
du hast paris gut getroffen, obwohl ich sie mir nicht vorstellen kan,, wenn sie rory herzlich umarmt, aber so ist es auf jeden fall schöner...

grüßle

lore

Selene

wann gehts denn weiter? freu mich schon Big Grin
Oh, hier der nächste Teil:

Am nächsten Morgen überlegt sich Paris, was wohl die anderen wohl gerade in der Schule machen würden.
Sie hatte Rory gestern Abend extra nochmal angerufen, um sie zu erinnern Notizen für sie mitzuschreiben. Also musste sie jetzt irgendwie die Zeit bis zu Nachmittag tod zuschlagen.
Zuerst nam sie die Fernbedinung von ihrem Nachttisch und zappte sich durch alle Kanäle, doch alles was kam langweilte sie.
Sie beschloss einen kleinen Ausflug ins Bistro zumachen, obwohl der Arzt ihr eigntlich befohlen hatte liegen zu bleiben.
Sie konnte sich schon wieder besser bewegen, doch es jeder Schritt tat noch immer höllisch weh. Paris biß die Zähne zusammen und ging tapfer zum Aufzug und wartete bis er in ihrem Stockwerk hielt.
Sie stieg ein und fuhr nach unten, dort wollte sie aussteigen, doch sie sah zu spät, dass ein junger Mann am Aufzug vorbei ging und sieprallte genau gegen ihn. Beide fielen zu Boden, doch der junge Mann konnte sich schnell wieder fangen und half Paris zurück auf die Beine.
Er fragte, ob er sie auf einen Kaffe ins Bistro einladen könne. Sie sagte zu, da sie ja nichts anderes zu tun hatte.

Zwar seeeeeeeeeeehr kurz, hoffe gefällt euch trotzdem!

Selene

Bin gespannt wies weiter geht! Smile

Schreib schnell weiter!!!
Hey
du hast mal ein Thema über jemand anderen wie Rory und Jess, oder Luke und Lorelai.
Nicht das mich jemand jetzt falsch versteht, ich liebe alle FF die ich les (fast alle)
aber die ihr ist einfach mal was anderes und zwar was gutes anderes...

Ich finde eh das Paris immer etwsa vernachlässigt wird, denn ich mag Paris Rolle....

Naja auf jeden fall schreib schnell weiter im Moment fällt mir kein Kritikpunkt auf!

Gruß Loorie
Ps: Les doch bitte auch mal meine FF "Beginning" und sag deine EHRLICH Meinung darüber!
:dance:
hey!
also ich fänds auch schön, wenn du wieder weiterschreiben würdest... ich mag paris-ffs voll gern. gibt halt leider net so viele...Rolleyes also unterstütze ich paris-ffs vollstens!
bis jetzt hats mir gut gefallen. die teile sind vllt ein bissl zu kurz, um für jeden teil sinnvoll fb geben zu können. weil sonst hörst du leider immer nur sowas wie "super-weiter so" oder "bin gespannt wies weiter geht" weil halt nicht mehr text zum verarbeiten da war.... (hoff, des war jetzt verständlich...*gg*)

aber mir gefällt deine erzählweise und "bin gespannt wies weiter geht":biggrin:
Seiten: 1 2