16.12.2004, 21:22
Tja
Hier gehts mal ein bisschen weiter
âNa endlich komm schon es geht gleich losâ Tristan stand schon aufgeregt in der groÃen Halle mit zwei Cola und einer riesen Tüte Popcorn in der Hand . Während sie sich durch die Menschenmassen zu ihrem Platz drängten fragte Tristan: â Na hast du dich gut mit Lily unterhalten?â
âJa sie ist Nettâ
âJa das ist sieâ Tristan grinste Jess verschmitzt an
âWas?â fauchte dieser
Tristan hob abwehrend die Hände: â Nicht ich hab mir nur gedacht ihr würdet gut zusammen passenâ
Jess runzelte die Stirn: â Dann überlass das denken in Zukunft mirâ
âDeine Schwester will nach Yale?â fragte Jess schnell um vom Thema abzulenken
Tristan blickte aufeinmal ziemlich ernst drein: â Ja das wäre ihr gröÃter Traum aber es wird wohl nichts drauÃâ
Jess lieà sich in seinen Sitz fallen: âWarum?â
â Ein Stipendium zu bekommen ist verdammt schwer und ohne können meine Eltern es sich nicht leistenâ
Jess grübelte das ganze Spiel lang über Lilys Problem denn obwohl er es nie zugegeben hätte er mochte dieses Mädchenâ¦â¦er mochte sie sogar sehr.
Die Capitals waren gerade in Führung gegangen als ihm etwas Einfiel.
Doch er schüttelte den Kopf.
Wieso sollte er das tun für jemanden tun der er kaum kannte.
Als er ein wenig später durch die dunklen StraÃen schlenderte dachte er wieder an Stars Hollow an Luke und an Rory. Doch er fühlte nicht mehr diesen Stechenden Schmerz wenn er an sie dachte sondern nur noch ein leichtes flaues Gefühl.
Hier gehts mal ein bisschen weiter
âNa endlich komm schon es geht gleich losâ Tristan stand schon aufgeregt in der groÃen Halle mit zwei Cola und einer riesen Tüte Popcorn in der Hand . Während sie sich durch die Menschenmassen zu ihrem Platz drängten fragte Tristan: â Na hast du dich gut mit Lily unterhalten?â
âJa sie ist Nettâ
âJa das ist sieâ Tristan grinste Jess verschmitzt an
âWas?â fauchte dieser
Tristan hob abwehrend die Hände: â Nicht ich hab mir nur gedacht ihr würdet gut zusammen passenâ
Jess runzelte die Stirn: â Dann überlass das denken in Zukunft mirâ
âDeine Schwester will nach Yale?â fragte Jess schnell um vom Thema abzulenken
Tristan blickte aufeinmal ziemlich ernst drein: â Ja das wäre ihr gröÃter Traum aber es wird wohl nichts drauÃâ
Jess lieà sich in seinen Sitz fallen: âWarum?â
â Ein Stipendium zu bekommen ist verdammt schwer und ohne können meine Eltern es sich nicht leistenâ
Jess grübelte das ganze Spiel lang über Lilys Problem denn obwohl er es nie zugegeben hätte er mochte dieses Mädchenâ¦â¦er mochte sie sogar sehr.
Die Capitals waren gerade in Führung gegangen als ihm etwas Einfiel.
Doch er schüttelte den Kopf.
Wieso sollte er das tun für jemanden tun der er kaum kannte.
Als er ein wenig später durch die dunklen StraÃen schlenderte dachte er wieder an Stars Hollow an Luke und an Rory. Doch er fühlte nicht mehr diesen Stechenden Schmerz wenn er an sie dachte sondern nur noch ein leichtes flaues Gefühl.