18.12.2004, 18:56
07.03.2005, 21:05
ich suche schon ewig nen song, also ich kann nur des video beschreiben....also:da sind die auf so ner erhebung...gröÃtenteils is es da weiÃ...es tanzen so girlz um sie rum und manchmal is rauch da...hab keine ahnung wie dieser geile song heiÃt...
is schon eeewig her, seit dem ich den gehört hab...
hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!!!
!!!BITE!!!
xx vee
is schon eeewig her, seit dem ich den gehört hab...
hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!!!
!!!BITE!!!
xx vee
07.03.2005, 21:38
Meinst du vielleicht "Are you in?" ??? Ist auf dem Album "Morning View".
Der Song is seichter, nicht so rockig wie Incubus sonst sind.
Hoffe das is der den du meinst
Der Song is seichter, nicht so rockig wie Incubus sonst sind.
Hoffe das is der den du meinst
08.03.2005, 19:00
ahhh..ich glaub schon.....DICKES DANKE :biggrin: :thanx:
ich werd mich auch mal an die anderen songs rantrauen!...
xx
ich werd mich auch mal an die anderen songs rantrauen!...
xx
GunsOfBrixton
08.03.2005, 19:17
rantrauen??? :confused:
08.03.2005, 21:00
ja, doof ausgedrückt!*gg*
bin gespannt was die sonst noch so machen!!..ich liebe diesen song(r u in)...man der hat soooo ne geile stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin gespannt was die sonst noch so machen!!..ich liebe diesen song(r u in)...man der hat soooo ne geile stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.03.2005, 21:59
Also, ich liebe die Jungs, und jep, Brandon hat ne geile Stimme .
Freu mich dieses Jahr schon auf ROCK IM PARK und HIGHFIELD .
Man 1 Jahr ohne die Jungs live zu sehen is grausam:regen: .
Freu mich dieses Jahr schon auf ROCK IM PARK und HIGHFIELD .
Man 1 Jahr ohne die Jungs live zu sehen is grausam:regen: .
09.03.2005, 18:25
*gg*:biggrin:
xx
die
xx
die
19.03.2005, 13:32
incubus find ich so toll....habe "a ceow left of the murder" und "morning view"
meine absoluten lieblingssongs sind "beware!criminal" "southern girl" "here in my room" und "made for tv movies" hach, die sind einfach toll!!!
fahre im sommer vllt zu rock am ring, da wären incubus eindeutig die gröÃe attraktion für mich
meine absoluten lieblingssongs sind "beware!criminal" "southern girl" "here in my room" und "made for tv movies" hach, die sind einfach toll!!!
fahre im sommer vllt zu rock am ring, da wären incubus eindeutig die gröÃe attraktion für mich
20.03.2005, 16:38
hey ho!incubus sind der hammer...ich hab das neue album natürlich. würd voll gern ma auf en konzert von denen konnte letztes jahr als die in oberhausen waren leider nich hin weil ich im urlaub war!aber die kommen ja auch zu rock am ring nur das problem is das ich da nich hinkann..wegen meinen eltern..kennt ihr wahrscheinlich...so bis denne