GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "Holy Shit"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So. Ich hatte Bock ne FF zu schreiben.
Wird voraussichtlich mehrere Teile haben Wink

GG - 1.0

Er stand da.
Dort stand er einfach nur, und sie blickte dumm aus der Wäsche.
Als sie auf ihn zuging schien es, als sähe er durch sie hindurch und auch als sie nach ihm rief drehte er sich nur um und ging.
"Rede mit mir du verdammter Idiot!" Sie lief los, holte ihn ein und fing an seinen Rücken mit
ihren Fäusten zu bearbeiten. "Rede doch bitte mit mir...bitte"
Es war sechs Uhr morgens, als über Stars Hollow die Sonne aufging, und als Rory mit nassen Augen auf ihr Kissen einschlagend aufwachte.
Benommen stand sie auf und ging ins Badezimmer.
"Rory? ... Roryy!"
Lorelai klopfte zweimal dumpf an die Badezimmertür.
"Rory? Los, mach die Tür auf, nochmal klopfen schaffe ich nicht ohne einen Becher Kaffee. Zwei wären auch gut. Oder Vier, nein fünf..um kurz nach sechs in der Früh." brummte Lorelai.
Mit der Zahnbürste im Mund öffnete Rory die Tür und Lorelai schob sich an ihr vorbei.
L:"Musst du schon mitten in der Nacht rumpoltern wie eine gaze Waschbärfamilie? Du weckst noch die ganze Stadt auf.."
Nach zwanzig Minuten im Bad kam Lorelai zur Tür raus.
L:"Los pack deine Sachen, wir fahren zu Luke."
R:"Um sieben Uhr Mom?"
L:"Ja klar um sieben Uhr, wieso nicht?" sagte sie grinsend.
Nicht viel später standen sie vor Luke's Diner, und klopften an die Tür, an der noch das 'closed' Schild hing.
L:"Luke! Lu-huuke! Wir wissen das du da bist, mach auf! Oder willst du etwa Taylors super wichtige neue Neuigkeiten verpassen? Sie sind wichtig. Wichtig hörst du? Ach und erwähnte ich Taylor schon?"
Luke kam hinter dem Tresen hervor und sah Rory und Lorelai wissend an. Er ging zur Tür und ließ sie rein.
Lk:"Ihr seid früh dran heut. Es ist noch geschlossen."
R:" Echt, und was bedeutet dann dein Schild da?"
Luke ging kopfschüttelnd hinter den Tresen zurück und fragte:
"Und, was sind die Neuigkeiten?"
L:"Wir wollen Kaffee."
R:"Und zwar schnell!"
Sagen die beiden grinsend.

La continuation va venir..
Hallo Mensch der 2 Straßen neben mir wohnt Big Grin ...

Alsooo... ich mag deinen Schreibstil, aber das sagte ich ja schon öfters.
Um dir nun mal meine offiziellen Regeln mitzuteilen die in...öhm...meinem Gesetzbuch stehen.

§195674 (^^) - Zu lange Wartezeiten werden vom Leser nicht aktzeptiert und sind unzulässig.

Soo... also, der Teil gefiel mir ja schon, aber er war zu kurz =/...

Also, dann werde ich mal schnell etwas verrückt und sage:

SCHREIB SCHNELL WEITER!!! Tongue
Hey! :hi:

Zitat:La continuation va venir..

Ham wir da ne klein Französin?? :lach:

Der erste Teil klingt schon mal echt gut, war nur viel zu kurz!
Ist das deine erste FF?
Schreib unbedingt schnell den nächsten Teil. Bin gespannt wie's weiter geht!!! :dance:
Oh.

Sehr interessant. Der Teil ganz am Anfang gefällt mir sehr gut. Scheint als ob sie etwas träumt. Hmm... Unsure

Ich werde weiterlesen!
Ich werde auch auf jeden Fall weiterlesen, denn ich bin sehr gespannt, was du daraus noch machst............. :hi: :hi: :hi:
japp...ich auch =)
so hier is der zweite teil. der erste war n bisschen kurz aber ich komm mit dem schreiben nicht immer so voran.

GG - 1.1

Eine halbe Stunde später öffnete Luke das Diner und langsam füllte sich der Laden.
Rory und Lorelai saßen an einem Ecktisch am Fenster und trieben wie gewöhnlich ihre Scherze.
Als Lorelai aus dem Fenster sah unterbrach sie ihr Gespräch mit den Rühreiern.
L: "Rory sieh mal, Dean. Was will er denn mit den riesen Kisten die er da schleppt?"
Rory sah aus dem Fenster auf die Straße und sah wie er da lief, vorbei an Doose's Market, vorbei am Pavillon.
R:" Er läd sie auf den Transporter dort."
Sie senkte den Kopf und sah auf den Boden.
L:" Meinst du er geht zum Zirkus?" Sie grinste.
Luke kam an den Tisch und riss Rory aus ihren Gedanken.
Lk:" Rory, deine Semesterferin sind doch vorbei, musst du nicht zurück nach Yale?"
R:" Hm? Äh.. ja. Ich fahre in ein paar Minuten.."
Luke sah sie schräg an.
L:" Ja, ich muss dann auch bald gehen. Das Hotel wartet."
Lk:" Wollt ihr noch irgendwas?"
L:" Für mich einen Schoko donut. Oder einen Blaubeermuffin? Ich bin völlig überfordert."
Lk:" Du Rory?"
R:" Ich? Also.. ach ich hab keinen Hunger"
Jetzt wurde Lukes Blick noch schräger.
Lorelai sah auf die Uhr, stand auf und legte ein paar Dollars auf den Tisch.
L:" Machs gut Fanny, pass gut auf Robby auf." und meinte damit Rorys Pancakes und ihr Rührei.
L:" Wir müssen los Rory, auf gehts."
Auf dem Weg zur Tür hielt Luke sie auf.
Lk:" Gehts ihr gut?" fragte er sie leise und zeigte auf Rory, die bereits geistesabwesend auf dem Gehweg stand.
L:" Ich weiß nicht.." erwiderte sie achselzuckend. Dann ging auch sie zur Tür raus.

Als sie draußen war, gingen die beiden ein Stück die Straße entlang.
L:" Grmmh. Heute ist Freitag. Ich weiß das heute Freitag ist, du weißt das heute Freitag ist. SIE wissen das
heute Freitag ist. Moment mal, weißt du das heute Freitag ist?" Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen."
Rorys Blick richtete sich auf den Kleintransporter der 100 meter entfernt stand. Inzwischen war auch Lindsay da
und gab Dean irgendwelche Anweisungen, wie er die Kisten stapeln sollte.
R:" Hast du was gesagt?"
L:" Wer weiß? Deine Chancen stehen 50 zu 50. Rory... willst du mir nicht sagen was du hast?"
R:" Ja ach weißt du.. ich bin heute etwas neben der Spur. Bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Aber
spätestens wenn ich auf Paris treffe bin ich wieder da, keine Angst."
L:" Das hoffe ich doch. Nicht das du mich heute Abend so hängen lässt. Dann bin ich ein gefundenes Fresen für sie.
Bist du dir sicher das es nichts mit ihm zu tun hat?"
Lorelai nickte in Deans Richtung.
Rory lachte ein künstliches Lachen. " Was? Ach nein. Obwohl sie sich schon etwas merkwürdig verhalten oder nicht?
Was tun die da so geheimnisvoll?"
L:" Merkwürdiger als du? Und was ist schon so geheimnisvoll daran Kisten zu verladen..."
In Yale angekommen, lief Rory immer noch Gedanken versunken über das Gelände.
„Ob die beiden in den Urlaub wollen? Lindsay ist so egoistisch. Die Semesterferien sind doch gerade vorbei da kann sie doch nicht einfach weg wollen... “
Fast wäre sie an ihrer Tür im Wohnheim vorbei gelaufen, hätte sie durch die Spalt breite Öffnung nicht Paris gehört wie sie die Mitbewohnerinnen anschrie. Das hielt sie ab, ihre Gedanken weiterzuführen...
Paris:“ Wir müssen aber einen neuen Putzplan aufstellen! An den alten hat sich von euch ja keiner gehalten!“
Janet:“ Spinnst du? Wer war denn die ganze Zeit unterwegs mit seinen Dates? Außerdem haben wir alle zu verschiedenen Zeiten die Vorlesungen und wollen auch mal Freizeit. Ich kann nicht einfach faul rumsitzen ich hab ein Stipendium und muss fit bleiben!“
Paris:“ Dann kommt das putzen doch gerade recht!“
Tenner:“ Also.. ich finde, wir sollten einfach allgemein etwas ordentlicher...“
Paris:“ Ach sei still!“
Janet:“ Mir reichts, ich gehe!“
Wutentbrannt kam Janet Rory entgegen.
R:“ Hallo zusa...“
Paris ging in ihr Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
T:“ Hallo Rory, hattest du schöne Ferien?“
R:“ Hi Tenner. Ja, es ging.
Nach ein paar Minuten die Rory Paris gab um sich abzuregen betrat sie ihr gemeinsames Zimmer und stellte ihre Tasche aufs Bett. Es war furchtbar unordentlich. Überall lagen Paris' Sachen und sie machte keine Anstalten sie wegzuräumen.
„Ob irgendwas passiert ist...?“ fragte sich Rory.
R:“ Hey Paris, wie waren deine Ferien? Hast du etwa die ganzen Ferien hier gehaust?“
P:“ Nein, natürlich nicht.“ antwortete sie etwas pampig.
R:“ Naja.. ich könnte mich natürlich irren, aber genau so sieht es hier aus. Also, wie lange warst du hier? Ich dachte du und deine Familie wollten auf die Seychellen?“
P:“ Ja, da waren wir auch. Nur ist meinem Vater dann etwas dazwischengekommen. Die letzten zwei Wochen war ich hier... aber ich hatte gute Gesellschaft.“
R:“ Jetzt mach mich nicht so neugierig, erzähl schon! Jemand aus dem Wohnheim?“
P:“ Ach quatsch. Etwa die Bier trinkende langhaarige Meute?“
R:“ Dann vielleicht der Hausmeister?“
P:“ Nein..“ Sie lächelte verträumt.
R:“ Moment mal, du meinst einer von den - ?“
P:“ Ja.. ein Professor.
R:“ Paris! Hat dir die Flemming Geschichte nicht gereicht?“
P:“ Aber Rory.. dieses Mal ist es etwas ganz anderes! Er ist jünger, und auch allein stehend. Es läuft zwar noch nicht lange, aber ich habe das Gefühl es könnte was ernstes sein..“
R:“ Und, wer ist es?“
P:“ Vielleicht hast du ihn schon mal hier gesehen.. William Sumner.
R:“ Zum Glück habe ich keinen Kurs bei ihm..“
Mit diesen Worten war ihr Gespräch zu Ende und Rory packte ihre Sachen für die nächste Vorlesung.
achso, jap. meine erste fan fic
Hi klasse Teil, schön das du weiter geschrieben hast!! :lach:

Für ne erste FF find ichs echt gut!!

Aber die Gute heißt Tanna!! Wink

Hoffe es kommt bald ein neuer Teil :ja:

Gaaaanz liebe Grüße :hi:
Guter Teil und typisch Paris ^^...

équilibreLucide hat 'Tenner' richtig geschrieben, schreibt sich tatsächlich so.

Im übrigen mal so nebenbei bemerkt 'chrisss*mas'... du hast eine echt tolle sigantur (bezogen auf das maroon 5 bild)... coole band Big Grin
Seiten: 1 2