16.12.2004, 21:59
So. Ich hatte Bock ne FF zu schreiben.
Wird voraussichtlich mehrere Teile haben
GG - 1.0
Er stand da.
Dort stand er einfach nur, und sie blickte dumm aus der Wäsche.
Als sie auf ihn zuging schien es, als sähe er durch sie hindurch und auch als sie nach ihm rief drehte er sich nur um und ging.
"Rede mit mir du verdammter Idiot!" Sie lief los, holte ihn ein und fing an seinen Rücken mit
ihren Fäusten zu bearbeiten. "Rede doch bitte mit mir...bitte"
Es war sechs Uhr morgens, als über Stars Hollow die Sonne aufging, und als Rory mit nassen Augen auf ihr Kissen einschlagend aufwachte.
Benommen stand sie auf und ging ins Badezimmer.
"Rory? ... Roryy!"
Lorelai klopfte zweimal dumpf an die Badezimmertür.
"Rory? Los, mach die Tür auf, nochmal klopfen schaffe ich nicht ohne einen Becher Kaffee. Zwei wären auch gut. Oder Vier, nein fünf..um kurz nach sechs in der Früh." brummte Lorelai.
Mit der Zahnbürste im Mund öffnete Rory die Tür und Lorelai schob sich an ihr vorbei.
L:"Musst du schon mitten in der Nacht rumpoltern wie eine gaze Waschbärfamilie? Du weckst noch die ganze Stadt auf.."
Nach zwanzig Minuten im Bad kam Lorelai zur Tür raus.
L:"Los pack deine Sachen, wir fahren zu Luke."
R:"Um sieben Uhr Mom?"
L:"Ja klar um sieben Uhr, wieso nicht?" sagte sie grinsend.
Nicht viel später standen sie vor Luke's Diner, und klopften an die Tür, an der noch das 'closed' Schild hing.
L:"Luke! Lu-huuke! Wir wissen das du da bist, mach auf! Oder willst du etwa Taylors super wichtige neue Neuigkeiten verpassen? Sie sind wichtig. Wichtig hörst du? Ach und erwähnte ich Taylor schon?"
Luke kam hinter dem Tresen hervor und sah Rory und Lorelai wissend an. Er ging zur Tür und lieà sie rein.
Lk:"Ihr seid früh dran heut. Es ist noch geschlossen."
R:" Echt, und was bedeutet dann dein Schild da?"
Luke ging kopfschüttelnd hinter den Tresen zurück und fragte:
"Und, was sind die Neuigkeiten?"
L:"Wir wollen Kaffee."
R:"Und zwar schnell!"
Sagen die beiden grinsend.
La continuation va venir..
Wird voraussichtlich mehrere Teile haben

GG - 1.0
Er stand da.
Dort stand er einfach nur, und sie blickte dumm aus der Wäsche.
Als sie auf ihn zuging schien es, als sähe er durch sie hindurch und auch als sie nach ihm rief drehte er sich nur um und ging.
"Rede mit mir du verdammter Idiot!" Sie lief los, holte ihn ein und fing an seinen Rücken mit
ihren Fäusten zu bearbeiten. "Rede doch bitte mit mir...bitte"
Es war sechs Uhr morgens, als über Stars Hollow die Sonne aufging, und als Rory mit nassen Augen auf ihr Kissen einschlagend aufwachte.
Benommen stand sie auf und ging ins Badezimmer.
"Rory? ... Roryy!"
Lorelai klopfte zweimal dumpf an die Badezimmertür.
"Rory? Los, mach die Tür auf, nochmal klopfen schaffe ich nicht ohne einen Becher Kaffee. Zwei wären auch gut. Oder Vier, nein fünf..um kurz nach sechs in der Früh." brummte Lorelai.
Mit der Zahnbürste im Mund öffnete Rory die Tür und Lorelai schob sich an ihr vorbei.
L:"Musst du schon mitten in der Nacht rumpoltern wie eine gaze Waschbärfamilie? Du weckst noch die ganze Stadt auf.."
Nach zwanzig Minuten im Bad kam Lorelai zur Tür raus.
L:"Los pack deine Sachen, wir fahren zu Luke."
R:"Um sieben Uhr Mom?"
L:"Ja klar um sieben Uhr, wieso nicht?" sagte sie grinsend.
Nicht viel später standen sie vor Luke's Diner, und klopften an die Tür, an der noch das 'closed' Schild hing.
L:"Luke! Lu-huuke! Wir wissen das du da bist, mach auf! Oder willst du etwa Taylors super wichtige neue Neuigkeiten verpassen? Sie sind wichtig. Wichtig hörst du? Ach und erwähnte ich Taylor schon?"
Luke kam hinter dem Tresen hervor und sah Rory und Lorelai wissend an. Er ging zur Tür und lieà sie rein.
Lk:"Ihr seid früh dran heut. Es ist noch geschlossen."
R:" Echt, und was bedeutet dann dein Schild da?"
Luke ging kopfschüttelnd hinter den Tresen zurück und fragte:
"Und, was sind die Neuigkeiten?"
L:"Wir wollen Kaffee."
R:"Und zwar schnell!"
Sagen die beiden grinsend.
La continuation va venir..