GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie könnte es weitergehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Jess blieb stehen und ging wieder zurück."Wo willst du hin?", fragte Rory ihn verwirrt. "Zu Sebastian" "aber.. ihr kennt euch doch gar nicht?!?" "Rory... ich... ich.. muss los" Rory wusste sofort das da irgendwas nicht stimmte und verfolgte ihn. Sie hörte wie Jess plötzlich los schrie und langsam anfing zu weinen. Langsam erschien Rory vor der Wand und ging zu Jess. "Hey, was ist denn los?" sie fasste ihn auf die Schulter und strich ihm über die Haare "rory, ich liebe dich..." Rory guckte Sebastian an und lief weg.
Jess lief ihr nach und versuchte ihr alles zu erklären,er sagte,dass es nur freundschaftliche liebe sei und das er angst hat sie durch sebastian zu verlieren.
"Ich habe auch angst dich als besten freund zu verlieren und ich liebe dich auch im freundschaftlichen sinn gesehen."Die zwei waren sich schnell einig sich nie als freunde zu verlieren und immer für einander dazusein.

Nung ingen beide nach Hause. Also umarmten sich beide, dabei küsste Jess Rory vosichtig. "Hey.. war das etwa ein freundschaftlicher Kuss?" Rory lächelte und war irgendwie glücklich, doch da musste sie wieder an sebastian denken, der ihnen hinter her gelaufen ist.
Die beiden fingen nun an sich zu küssen. doch plötzlich wehrte Rory Jess ab.
"Hör auf bitte wir können nich wieder ganz von vorne anfangen"
"Ach und wieso nicht?"
"Weil der ganze Stress dann wieder von vorne anfangen würde..und ähm ich mein es ist auch wegen sebastian..!
"Ach Rory komm hör schon auf. Das sind doch alles nur blöde ausreden in wirklichkeit stehst du doch einfach nicht mehr auf mich."
"Das is nicht wahr."
<Jess wendet sich ab und will gehn>
"Ist es wegen ihm?" +deutet auf Sebastian+
"Nein .. ähm.. Ja..nein..ach Jess.."
"Ich gaub wir brauchen erst ma ein bisschen Abstand..!

< Jess geht die Straße hinuter.Rory hat Tränen in den Augen>

Rory blickte zu Sebastian der überhaupt nix rallte.
" Ich wollte das nicht.. wir sind ausgegangen ok, und es war toll aber wenn so läuft tut es mir leid Rory ...."
Er bemerkte das sie fast weinte und nahm sie in den Arm.
" Er war noch nie so, seit ich ihn kennen gelernt habe war er ... er war immer so... so halt... ein Freund."
" Gegen gefühle kann man nichts machen..."
"Ja richtig.. aber wenn man keine solchen Gefühle mehr hat.. kann man auch nichts machen.."
Ruckartig löste sich Rory von ihm und wurde ein wenig rot.
" Ich sollte gehen..."
Sebastian nickte ... lächelte.
" Es wird wieder..."
"Sehen wir uns wieder...?"
" Ich weiß nicht.."
Rory seufzte..
" Aber er wird sich beruhigen .... ausserdem kennt meine Mom seinen Onkel.. " Sie versuchte zu lächeln doch es ging ihr mehr ans Herz als sie zu geben wollte er war immerhin ihr bester Freund.
" Na wenn das so ist... bis dann."
Rory nickte und ging zu ihrer Mutter um ihr alles zu erzählen uns sich anzulehnen.
Rory und Lorelei sind gerade auf dem Weg zu Luke's Diner. Lorelei erzählt Rory etwas aus dem Hotel und mekrt gar nicht das sie total abwesend is. Vor Lukes Diner sieht Rory dann Jess. Sie bleibt stehn. Lorelei geht einfach weiter ohne zu merken das sie ihr nicht folgt und auch nicht zuhört. Drinne bestellt Lore dann erst einmal 2 Kaffee und sieht das Rory immer noch draußen steht. Sie läuft raus. "Süsse was is los" Sie stellt sich neben Rory und beide guggn. " Ich kann da nicht rein , ich kann ja nciht einmal mehr mit ihm reden dafür ist er bestimmt viel zu sauer" "Ach Rory du kannst dich doch nciht dein Leben lang vor ihm verstecken"
"Doch das werd ich wohl müssen.." rennt traurig weg. Lorelei bleibt alleine draußen stehn. Sie will reingehen doch dann sieht sie Luke im Fenster. Irgendwie sah sie ihn auf einmal ganz anders..!!
Lorelai guckte Luke eine weile an und ging wieder rein "Was ist mit Rory?" fragte Luke Lorelai besorgt "ach nichts, ein paar probleme mit Jess ein paar probleme, die zu riesen problemen geworden sind" "wow das hört sich ziemlich..wow an" Luke schüttete ihr noch etwas KAffee ein "naja, es wird schon wieder vorbei gehen" beruhigte sie Luke. Als Luke dfann wieder ging, guckte Lorelai ihm hinterher und stand auf und ging zu ihm an den Tresen "luke?" "Möcvhtest du noch kaffee lorelai?" "Ähm wenn du schon fragst.. ach quatsch nein kein Kaffee, ich bin hier eigentlich.. weil.. ich wollte... " dann unterbrach Luke sie "Du wolltest?!" "Luke.. ich.. ich wollte dir sagen..- dass ich dich liebe"
Luke schaute sie an... er wünschte sich das es wahr war was Lorelei gesagt hatte, doch .. er fragte nochmal:
" Du liebst mich?"
Plötzlich bekam Lorelei kalte Füße.... der Kuss.. und sie kamen so gut miteinander klar wenn sie ihn nun überumpelte..
Sie lächelte schief" Deinen Kafee.... ich meine natürlich ich liebe deinen Kaffee.. klarsc hütte mir noch etwas ein."
Entäuscht und etwas verletzt drehte sich Luke um, um die Kanne zu holen.
Lorelei musterte ihn.. ssie musste erkennen das sie ihn sehr mochte.. doch noch war es nicht der richtige Zeitpunkt ihm das zu sagen.
Luke war so verletzt von Lorelei , das er abends , das erste mal seit langer zeit, wieder ausging und zwar mit Sarah, die er bei einem Klassentreffen wieder getroffen hatte. Die beiden hatten einen sehr schönen Abend zusammen und verstanden sich auch auf anhieb. Lorelei die sich immer noch eine Menge gedanken um Luke machte, ging alleine durch die Straßen von Stars Hollow. Immerhin war es Luke...Luke den sie jeden Tag sah und schon seit Ewgikeiten kannte..!! Was wenn es nicht klappen würde...könnten sie dann einfach wieder so befreundet sein? Bei wem sollten sie Essen oder ihren Kaffee bekommen?? Der Kuss...was hatte der zu bedeuten?? Sie wollte es ihm sagen noch heute Abend davon war sie fest entschlossen.Als sie diesen Entschluss fasste drehte sie sofort um und ging zielstrebig auf das DIner zu. Luke und Sarah schlenderten ebenfalls zum Diner. Luke wollte sich gerade verabschieden als Sarah ihn plötzlich küsste. Dies verwirrte ihn total. Doch das aller schlimmste war. Lorelei stand auf der anderen Seite der Straße und hatte alles mit angesehn. Ihr standen Tränen in den Augen. Es hatte wohl doch nichts zu bedeuten dachte sie und lief weg. Luke rief ihr hinterher doch es war zu spät.

tjajaja Wink
Lorelei lief nach Hause .. Rory lag im Bett sie rüttelte sie wach.
"Rory... du hast zwar College.. wir müssen weg.. ok"
" Was.. mom.. es ist mitten in der Nacht,."
"nein da sind wir schon unterwegs zu dem netten haus mit den Alten Tanten und dem blumen zimmer.."
"Mom du träumst leg dich hin.."
Rory knipste das licht an.. erschrack ein wenig.
Nie hatte sie ihre Mom so weinen gesehen... niemals.
Ohne etwas zu sagen.. packten sie ihre Sachen und fuhren wie damals kuz vor der hochzeit mit Max.. auf und davon.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10