GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Posten/Editieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halllooo..

Also wenn man nen Beitrag gepostet hat, kann man ja erst ne kurze Zeit danach den nächsten posten, ansonsten kommt dieses "du kannst nicht so schnell..." usw
Wenn ich nu aber nen Beitrag geschrieben habe und zB nen Fehler bemerke und sofort editieren möchte, kommt das Selbe.

Könnte man das nicht nur aufs Posten neuer Beiträge beschränken und das editieren ausnehmen?
Weil das nervt, wenn man da immer warten muss, nur weil man sich verschrieben hat oder was vergessen Wink
Salve!
Diese beiden Zeiten zu trennen ist nicht vorgesehen und da es sich nur um 15 Sekunden handelt, würde ich sagen, wir belassen es dabei. Wink

Stephan
ich finds auch ziemlich nervig...
Vor allem weil mam da irgendwie nie weiß (zumindest ich) ob der jetzt schon gesendet is oder net. Manchmal hatte ich dann zwei Einträge...

Das liegt aber wahrscheinlich an mir :lach: :lach: :lach: :lach:
So gehts mir auch manchmal *gg*
Stephan schrieb:Salve!
Diese beiden Zeiten zu trennen ist nicht vorgesehen und da es sich nur um 15 Sekunden handelt, würde ich sagen, wir belassen es dabei. Wink

Stephan

NUR? NUUUUUUUUR? stell dir ma vor du kriegst pro sekunde ne million euro und dann klaut dir einer 15 sekunden! ich geb dir gleich nur Big Grin

och menno ich finds aber wirklich nervig *g*