GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wub Wub Wub Ich liebe diesen Teil!!! Der ist ja wohl so hammergeil geworden, hast du echt super hingekriegt! Cool
Zitat:"Darf ich auch 'Who let the Bella out' singen?"
Ich hab mich bei dieser Stelle und als Lore das dann immer gesungen und Hahaha Wuff gemacht hat, echt nicht mehr halten können. Hab echt voll den Lachkrampf gekriegt! :lach: :lach: Das war sooo schotig!! :lach: :lach: :lach:
Auch der Rest hat mir tierisch gut gefallen! Das war ein super Ferienschlussteil! Jetzt geht's mir voll gut und ich bin nur noch am grinsen! Big Grin Thanks a lot!!!
Liebe Grüße
Christina Wink
Oh, mein Gott. Ihr seit so lieeeeb. Es freut mich, dass es euch so gefallen hat.
@chrisss*mas: Mir hat's besonders gefallen, dass dir das mit dem Who let the dogs out gefallen hat. Die Hündin meiner Freundin heißt nämlich Bella.
Vielleicht kann ich noch 'nen Teil schreiben. Aber es könnte auch sein, dass bis zum Freitag keiner mehr kommt, weil ich schreib nächste Woche fast jeden Tag eine Arbeit. Ich hasse die Schule Sad. Naja, ich hasse sie, wenn sie mit so vielen Arbeiten auf einmal kommen :heul:
Ja, das fand ich echt extrem lustig Hahaha "Wuff" :lach:
Lass dir soviel Zeit wie du brauchst um nen neuen Teil zu schreiben. Wir wissen ja worauf wir uns freuen können und bei deiner FF lohnt es sich auf jeden Fall zu warten!! Smile Wink
stimmt..mach dir net so'n stress deswegen Wink..viel glück bei deinen arbeiten! Und stimmt..schule ist etwas schlimmes =(..hoffe aber trotzdem das bald'n neuer teil kommt..!!
Hach, ihr seid so lieb. Dankeschön. Das freut mich voll. Falls es echt solange dauert bis zum nächsten Teil, schreib ich auch einen sehr langen. Naja ich versuch es zumindest Smile.
okay schön =)..und du weißt ja nicht so viel schlafkrankheit(kann mir den bescheuerten namen einfach net merken)...dafür mehr literati Smile ..freue mich schon auf den nächsten teil..auch wenn's ja noch dauern kann!
also deine geschichte ist echt hammer.habe grade alles gelesen. echt, die gefällt mir super!!!!schreib schnell weiter, ich bin schon ganz süchtig!!! mal ne frage am rande: was heißt 'literati' ???hab ich das jez richtig geschrieben? naja, ihr wisst schon was ich meine...oh mann....hoffentlich kommen jess und rory wieder zusammen und hoffentlich sieht dean, wie sie sich heimlich küssen oder so...hehe...bin eindeutig sadistisch veranlagt, ich weiß...aber ich kann diesen typen einfach nciht ausstehen!!!
SCHREIB WEITER....DAS IST SOOO GEIL! Wink Smile
Hi, mella!
Freut mich, dass dir meine ff gefällt und freut mich, dass wir einen neuen Leser haben Smile.. Also Rory und Jess werden Literati genannt, weil sie ja soviele Bücher lesen. Ich habe, dass immer von Literatur abgeleitet und finde es passt voll. Aber hundert pro weiß ichs eigentlich auch nicht. Ach bin ich blöd Unsure Wub
Hey ich fand den Who let the dogs out part a voll genial!
Hast recht! School is scheiße!
Ich schreib nächste woche a ziemlich viel!
Ich fühle also mit dir mit! *g*
Chunkpick schrieb:Hey ich fand den Who let the dogs out part a voll genial!
Hast recht! School is ~~(__)>!
Ich schreib nächste woche a ziemlich viel!
Ich fühle also mit dir mit! *g*
Freut mich, dass er dir auch gefallen hat Big Grin. Ich hasse Arbeiten zu schreiben. Deutsch ist in Ordnung aber Franz Motz