GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory on tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
finde ich nicht, denn ich bin erst 16 und trage meinen 7-jährigen Bruder auf der Hüfte !!!
super idee!nur schade dass es nich rory und jess sind....
aber ob mit dean und ohne jess oder andersrum is ja irgendwie egal!
süß, jetz gibts lorelai schon über vier generationen!! Wub Wub
Tja, eine Lorelai ist wohl nicht vom Aussterben bedroht ?? :lach:
Ok, ich dachte nur da Rory ja doch zierlich ist........... war ja nicht böse gemeint!
wir haben es ja auch nicht böse gemeint.
rory ist ja jetzt auch schon mutter und dann wird sie ihren bruder wohl sicher auch auf die hüfte nehmen können. wenn ihre tochter dann auch so alt ist muss sie das ja auch

war aber wirklich nicht böse gemeint
Ich hab es auch nicht böse verstanden! Wink
gu dann bin ich beruhigt
Schreibst du nicht mehr weiter??????
Wann gehts denn weiter *ganzliebundnettfrag*
Damit keine Verwechselungen gibt: Lore = Baby von Dean und Rory, heißt auch Lorelai. Rory = Rory. Lorelai = Lorelai (die regierende Lorelai *g*) Also, mal sehen wie es weiter geht! Wink

Da standen sie, wie schon so oft vor diesem Haus und starrten die grauen Mauer an. Es war der 1. Weihnachtstag und im Haus von Emily und Richard Gilmore gab es ein Familientreffen, wie jedes Jahr, seid Rory und Dean geheiratet hatten. Emily und Richard waren der Ansicht gewesen für die Kleinen sei es doch schöner, Weihnachten an Weihnachten zu feiern und nicht früher, nur weil Oma und Opa in Urlaub fuhren.
"Dadrin erwarten mich meine Eltern." murmelte Lorelai.
"Dadrin erwarten mich meine Schwiegereltern!" mumelte Luke.
"Dadrin erwarten mich meine Schwiegergroßeltern!" murmelte Dean.
Nur Rory, Lore und Milo gingen freudestrahlend auf die Eingangstür zu, wo Lore und Milo um die Wette auf die Türklingel patschten. Ein Hausmädchen öffnete. Wieder mal ein neues, wäre ja sonst auch langweilig. Milo sah sich das neue Hausmädchen sehr genau und sehr bedächtig an. Bei seinem ernstem Gesichtchen konnte sich Lorelai ein Grinsen nicht verkneifen. Also, diese ernste Zurückhaltung mussten ihre beiden Kinder definitiv von ihren Väter haben!
"Wie heißt du?!" fragte Milo schließlich.
"Marianne." antwortete das Mädchen und deutete einen kleinen Knicks an. "Die gädigen Herrschaften befinden sich im Empfangszimmer."
"Ich bin Milo." antwortete der kleine Mann und verbeugte sich vor Marianne, bevor er auf seine Großeltern zustürmte. Mitten im Lauf blieb er jedoch stehen. Den Mann der da am Kamin lehnte, den kannte er. Das war Rorys anderer Papa (was für eine Gemeinheit, das Rory zwei Papas haben durfte und er nur einen! wenn er groß war, wollte er auch einen zweiten Papa!!), das Mädchen auf dem Sessel kannte er auch, dass war GG, die war sowas ähnliches wie eine Schwester von ihm. Allerdings verstand er nicht, warum sie nie ihre Hosen heil machte. Mama stopfte die Löcher in seinen Jeans immer sofort, wenn er welche beim spielen kaputt gemacht hatte! Ihre Mama war mit Rorys zweitem Papa verheiratet gewesen.
Aber die beiden Personen auf dem Sofa kannte er nicht. Er sah sie sich mit dem selben Gesichtsausdruck an, mit dem er auch Marianne betrachtet hatte. Dann verbeugte er sich und sagte: "Ich heiße Milo. Wer sind Sie? Und wo sind Grandma und Grandpa?"
"Mr und Mrs Hayden!" riefen Lorelai und Rory gleichzeitig aus. Sie sahen sich an. Dann sahen sie Chris an, mit dem sie zwar auch nicht gerechnet hatten, aber von dem sie sich eine Antwort erhofften.
"Deine Eltern dachten, wenn schon mal die Familie zusammen kommt, dann könnte man ja auch alle einladen." sagte er an Lorelai gewannt. Sein Blick sagte das selbe, was Rory und Lorelai dachten: "Ging das nicht schon mal schief?!"
"Wo sind Grandma und Grandpa?" fragte Milo noch einmal und klang dabei sehr empört. Ihm war es völlig egal, wer die Menschen waren. Sie gehörten nicht hierher, da saßen sonst Grandma und Grandpa und die wollte er gefälligst sehen!
"Hier sind wir doch, Schatz!" erklang da Emilys Stimme hinter ihnen. Richard und sie kamen aus dem Speisezimmer. "In 10 Minuten ist auch das Essen soweit!" verkündete Richard und wandte sich dann dem Wägelchen mit den Getränken zu. "Was kann ich euch zu trinken anbieten?"
"Scotch!" antworteten Chris und Lorelai wie aus einem Mund. Dean und Rory hielten sich an Wein, Luke an Wasser und die Kinder an Cola und Saft. Nachdem er seine Großeltern freudig begrüßt hatte und er seinen Saft in der Hand hielt, betrachtete Milo die Haydens wieder äußerst interessiert. "Wer sind Sie?" wiederholte er seine Frage. "Dies sind Rorys und GGs Großeltern. Die Eltern von Chris."
Milo sah sich ganz verwirrt um: "Was? Sie darf nicht nur zwei Papas haben, sondern auch zwei Grandpas und Grandmas?!? Aber ich war dieses Jahr wirklich ganz ganz brav!!" Luke, Lorelai, Rory, Dean und Chris grinsten. Die Haydens blickten pikiert umher. GG starrte gelangweilt in die Gegend. Lore verlangte zappelt zu ihren Ur-Großeltern zu gelangen. Emily und Richard nahmen Milo in den Arm. "Das warst du sicher, mein Schatz!" antwortete Emily. "Der Weihnachtsmann weiß das sicher auch!" versicherte ihm Richard. "und wir haben dich dafür doppelt so lieb!" erklärte Emily ihm. Immer noch verwirrt zog Milo sich auf den Arm seines Vaters zurück. Luke trug ihn dann ins Esszimmer und die anderen folgten. Die Haydens hatten noch kein Wort gesprochen, nicht einmal ein "Guten Tag!" war ihnen abzuringen... Chris und Lorelai waren verwundert, wie wunderbar alles lief!

Fortsetzung von diesem Abend folgt ...
Seiten: 1 2 3