GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jackson Douglas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey, kann das sein, dass es noch keinen einzigen Thread für den coolen Jackson gibt, der diesen Namen sowohl in der Serie als auch im wahren Leben trägt? Ich find ihn super toll! Er passt richtig gut zu dieser Rolle, auch als perfekte Ergänzung zu Melissa Mc Carthy. Weiß jemand Näheres über ihn?
nö ich weiss nix Big Grin
ich fidne aber er is vom ausshen her so nen typ wie luke also stehen soookie und lorelei auf die gleichen typen Wink
also nur wenn jackswon nen dreitagebart hat udn von den klamotten her sind die beiden jaa uch nen bissl gleich =)
Ich frage mich immer noch, welche Mutter ihren Sohn Jackson nennen konnte.
Jackson ist mit Alex Borstein verheiratet. Alex spielt in GG als Drella, die Harfenspielerin, und als Miss Celine, Emilys Modeexpertin, mit.
Dis is ja witzig. Wusst ich noch gar nicht. Kannte diese Drella bisher nur aus Mad TV. Big Grin
haben die sich bei GG klennengelernt weisste das zufällig?
obwohl eher nich oder?
den soviel is ja über jacksona uch net bekannt =)
Die sind schon seit 1999 verheiratet, also müssen sie sich vor GG kennengelernt haben...
Hat Alex Borstein irgendwas mit Lizzie Mc Guire (?) zu tun, denn wen man Alex Borstein bei Web.de eingibt werden auch Bilder von Hillary Duff in Lizzie Mc ... hochgeladen.
Ja, sie hat im Lizzy McGuire Film mitgespielt.
ich finde jackson super Cool er und sookie sind echt perfeskt füreinander Wub
Seiten: 1 2 3