GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: zu - Neues Rollenspiel/Es sind noch Rollen frei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(ist schon ok Wink )
::Rory wusste nicht was sie jetzt tun soll,soll sie wieder zurück laufen oder nicht::
::Rory dachte an Jess,an Tristan und an Dean:Confusedie konnte sich nicht entscheiden::Rory rannte zu Lenn::aber Lenn war nicht da::
::Rory war so verwirrt das sie zu Jess lief:Confusedie rannte zu Jess und überlegte was sie tun sollte:: Ich erzähle ihm alles ::dachte sie::aber dann entschied sie sich nachhause zu laufen::
(ich bin morgen nicht da.ich bin erst in zwei tagen so um 19:00 wieder da.vielleicht sind da welche online von euch)
:: jess war im Diner und fragte sich w rory war. Normalerweise kam sie ja immer mal vorbei::
::Rory spertte die tür zum haus auf::
Eigentlich liebe ich nur Jess :Confusedagte sie leise::
:: jess überlegte noch kurz und, nahm dann doch das telefon und wählte RorysTelefonnummer::
::Rory nahm nicht ab weil sie Angst hatte das es Jess ist::
:: jess lies noch einige male läuten, seufzte dann und legte auf. leicht verwirrt, bis hin zu verärgert, verließ er das Diner und ging zu msee, so er sich an den Steg setzte::
::Rory ging ins Diner und fragte sich wo Jess war::
Als jess nicht da zu sein schien ging sie wieder raus aus dem diner und sah tristan.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21