Okay, das ist ja mal ein lustiges Thema. Da muss ich doch gleich mitmachen.
Und ja, auch ich hab Augen... (welch Wunder^^)
Meine sehen so.... ach, seht doch selber:
[Bild: augebp5.jpg]
(achso, ja und das da was so unscharf ist, das liegt an einem meiner Haare, das wollte auch noch unbedingt mit auf's Foto
)
also ich glaub ich so normal groÃe augen...und grau-blau. Als kleinkind hatte ich richtig knall blaue augen...jetzt werden sie immer grauer...im moment mag ich meine augen...
@ <3Lory<3: Danke! =) Leider kann man auf deinem Foto ziemlich wenig erkennen, weil das so verschwommen ist. Aber das was man so erahnen kann sieht sehr schön aus!
Ich glaub ihr müsstet bei der Kamera mal Makro einstellen (meistens so ein Zeichen mit einer kleinen Blume

), dann kann man nämlich nah heran gehen und die Bilder bleiben scharf.

Ohh...voll das schöne braun...
Ich habe groÃe,mitelblaue Augen und werde sie bei GElegenheit mal Fotografieren

Marissa1986 schrieb:ich habe normal grioÃe augen - nicht zu groà und nicht zu klein, doch manchmal vllt zu klein.. und mehr grün, als braun..
ich hab auch grüne wie mommy

:lach: ich denke normal groÃ

es sagen viel ich hab lange wimpern ^^ was ich nich finde xD
also ich denke mal das ich normal groÃe augen habe, zwar sind sie nach einem langen wochenende immer ein bisschen kleiner aber ich denke mal das ist normal

ich habe braun-grüne augen und mit meinen wimpern bin ich auch sehr zufrieden. ich kann mich nicht beklagen

Also ich hab kleine augen die blau sind,....
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ich hab mal ne frage, sind auf den bildern von den Gilmore Girls die richtige augenfarbe, weil i-wie sieht des so unescht aus des hellblaiu bei rory und des duknelblau bei der lore?!??