GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
he meine süßen ich hab momentan voll den schulstress mal wieder naja deswegen weis ich net ob ein neuer teil kommt aber nächsten Freitag hab ich ganz viel Zieit da komm ich so um neun-zehn in der Früh von der Schule also noch ein bisschen Geduld aber ich versuch trotzdem nen neuen teil zu posten

.. und mal wieder ein rießen danke für euer FB
knutschie von jutschie

Selene

Du schreibst echt klasse :biggrin:

Freu mich schon auf den neuen Teil!
so hier der teil!!!!!

hoff auf ganz viel FB!!!!!!

,, Jess, was tun sie ihm Hause meiner Tochter“, kam es empört von der anderen Leitung.
,, Naja… ich“ Jess fehlten die Worte, er wusste nicht wie er reagieren sollte.
In diesem Augenblick kam Lorelai aus dem Bad, schnellte gab er den Hörer an sie weiter und meinte,, ihr Mutter“, Lorelai verzog widerwillig das Gesicht und setzte den Hörer an ihr Ohr……..

,,Und ihre Mutter, glaubt nur das ich hier bin, weil ich mal wieder die Dachrinnen säubern muss?“, fragte Jess unsicher nach.
,, Du hast es erfasst Schwiegersohn“, meinte Lore die direkt neben Jess auf der Bank saß.
Geschockt starten die beiden in das Weite.
Nach einer Zeit der Stille meinte sie nun,, Übrigens deine süße hat gestern angerufen, sie wollte mit dir sprechen aber du hast ja schon wie ein kleines Baby geschlafen“
,, oh, danke“ meinte Jess, schnappte sich seine Jacke und verschwand nach draußen in den Garten.
Lorelai machte sich danach auf den Weg ins Hotel.
Das Gespräch mit Emily war nicht gut verlaufen, sie hatte die Sache mit ihr und Luke erfahren und war nicht sehr erfreut darüber, trotzdem erteilte sie die Anweisung das Luke mitkommen müsse, auch das ihre Mum von Jess erfuhr machte sie wütend, da ihre Mum der puren Überzeugung war Jess wäre nur der Junge der nur Blödsinn im Kopf hätte.
Jedenfalls müsste sie nach der Arbeit zu Luke fahren um mit ihm die Sache zu besprechen, obwohl sie mit ihm auf Kriegsfuß wegen der Sache mit Jess war .

Derweilen bei Rory..

,, Ms. Gilmore bitte erklären sie mir den Pytagorischen Lehrsatz“ kam es von einem Professor.
Doch Rory bekam nichts mit den ihr einziger Gedanke hing ihren Jess nach.
Als der Professor keine Antwort bekam, meinte er etwas wütend,, Ms. Gilmore“
Rory erschrak.
,, Oh endschuldigen sie vielmals ich war gerade ihm Gedanken“, sprudelte es ehrlich aus ihr heraus.
,, Das war kaum zu übersehn“ stellte der Yale Angestellte fest.
Paris die neben Rory saß, musste schmunzeln und meinte,, dich hat es ja voll erwischt was?“
Die Gilmore musste ihr daraufhin ein eindeutiges Lächeln bieten.

Als Lorelai abends von Luke nach Hause kam, war Jess noch immer nicht zuhause.
Mit etwas mulmigen Gefühl ging sie ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein.
Die Zeit verging wie im Flug doch Jess kam und kam nicht.
Allmählich machte sich Lore Sorgen um ihn.
Plötzlich klingelte das Telefon…..

, Nein, Rory Jess ist nicht hier“
Lore tat es leid dass sie ihre Tochter immer wieder absagen musste.
Nun wurde Lorelai wütend.
Gerade als sie Luke anrufen wollte ging die Tür auf und Jess trat ins Haus.
,, Wo warst du denn die ganze Zeit ?“, brüllte ihn Lorelai beinahe an.
,, Ich war unterwegs“ kam die Erklärung von Jess.
,, Rory macht sich Sorgen um dich, sie würde so gern mit dir sprechen, aber ich muss ihr immer wieder die eine Absage nach der anderen erteilen.
,, Was Rory hat angerufen?“, meinte er verwirrt.
,, Ja sie wollte mit dir sprechen“, meinte Lorelai etwas ruhiger.
,, Und außerdem hab ich mir Sorgen um dich gemacht, du bist seit heute früh weg und hast dich nicht mal gemeldet“, meinte Lore voller Sorge.
Jess, welcher nicht glauben konnte, dass sich mal jemand um ihn sorgte meinte nur kurz,, Endschuldigung, das wollt ich nicht, ich meine es hat sich noch niemand um mich gesorgt….“
..
,, Na dann ruf jetzt Rory an und rede mit ihr“, meinte sie und drücke ihm das Telefon in die Hand.
Ohne ein weiteres Wort ging Jess in Rorys Zimmer.
Lorelai sah ihm nach.
Dieser Junge muss doch eine schreckliche Kindheit hinter sich haben , wenn sich nicht mal Liz um ihn kümmerte, obwohl solchen Eindruck hatte sie gar nicht von der Frau, von der sie damals auf ihre Hochzeit eingeladen wurde.

…….

,, He süße, wie geht’s dir?“ raunte Jess ins Telefon
,, Wie es mir geht meinte sie etwas böse, Jess du hast dich die ganzen zwei Tage nicht bei mir gemeldet und wenn ich anrufe dann bist du nie Zuhause oder schläfst schon, ich mach mir Sorgen um dich“
,, man ihr Gilmores habt wohl das Sorgen Gen in euch, meinte Jess etwas spöttisch“
,, Jess ich find das nicht lustig, ich sitz hier und muss die ganze Zeit an dich denken, was mich schon davon abhält mich um meine Teste zu kümmern.“ meinte sie kläglich.
,, ich halt dich vom Lernen ab?, man das hab ich bei keiner noch geschafft, meinte er stolz.
,, Jess, ich vermisse dich so furchtbar, raunte sie ihm zu.“
,, He fang doch nicht zum Heulen an in zwei Tagen sehen wir uns ja wieder“, beruhigte sie Jess.
,, Man ich kann nicht schlafen, ich will bei dir sein“, klagte sie weiter und weiter.
,, Honey, mir würde es auch lieber sein, wenn du hier wärst und wir kuscheln und knutschen könnten, aber deine Ausbildung ist doch wichtig, witzelte er.
,, Ja, ja das sagt mir genau der, der keinen Abschluss hat und immer die Schule geschwänzt hat“ entgegnete sie ihm.
,, Hör zu unterbrach er seine Freundin, bevor es hier noch ausartet, lass uns Schluss machen okay?, meinte er leise.
,, ich will aber das du mich küsst und bei mir bist“, kam es wieder von ihr.
,, He, in meinen Gedanken küss ich dich doch ganz toll, erklärte ihr Jess.
,, du küsst mich in deinen Gedanken, das ist ja süß“, stellte sein Mädchen fest.
Da meinte ihr Freund,, ich küsse dich nicht nur, sondern ich mach auch noch ganz viele andere Sachen mit dir.“
,, Jess!!“, rief im Rory empört zu.
,, So aber jetzt legen wir auf, meinte Jess und ehe Rory noch was sagen konnte meinte er,, Gute Nacht, Babe, ich liebe dich“.
,, Ich liebe dich auch“ entgegnete ihm Rory und schon war es totenstill.

Jess ging schnell ins Wohnzimmer zurück um das Telefon abzustellen.
Als er es aber betrat musste er einen Luke erkennen welcher knutschend mit Lorelai auf der Couch saß.
,, oh, Entschuldigung ich wollte euch nicht stören, ich bring nur schnell das Telefon zurück stammelte er daher.
,, ist schon okay“, meinte Lorelai.
Jess wollte ohne ein Wort zu sagen wieder in sein Zimmer verschwinden, doch da rief er ihm nach,, Jess, warte ich muss mit dir reden“
,, Was willst du denn von mir, ich meine was solch ich den tun, soll ich Rory verlassen und wieder nach Kalifornien zurück, das du die Gewissheit hast das sie nicht schwanger von mir wird?“ sprudelte es nur so aus ihm heraus.
Mit genervtem Blick stand er seinem Onkel nun gegenüber.
,, Jess, hör mir zu, das war ein Fehler von mir, ich sollte dir doch vertrauen, ich hab einfach nur angst um dich und besonders um Rory, ihr seit jung und da überlegt man nicht was man immer tut….“
Jess warf derweilen einen kurzen Blick zu Lorelai, welche auf der Couch saß und über Lukes Erklärungen lachen musste.
Auch Jess konnte sich kein Schmunzeln unterdrücken als er Luke beobachtete.
,, Was grinst ihr den alle zwei so blöd?“, wollte Luke wissen.
,, Ach Onkel Lucas ich verzeih dir aber nur noch dieses eine mal, verstanden?, witzelte Jess und sah wieder zu Lore, die in lautem Gelächter ausbrach.
Schnell ging Jess wieder zurück in das Zimmer seiner Freundin.
Nach einer Zeit legte er sich ins Bett und begann ein Buch zu lesen.
Es dauerte nicht lange, da klopfte es an der Zimmertür.
,, Komm rein“, meinte er nur kurz da er schon wusste wer vor der Tür stand.
Langsam ging die Tür auf und Luke trat herein.
,, He Jess, kam es kurz von ihm“
,, He, Luke“, meinte er und sah in sein Buch.
,, Ich wollt nur mal sicher gehen ob zwischen uns jetzt alles geklärt ist“, fragte er unsicher
,, Klar, Luke das hab ich ja gerade gesagt, meinte er etwas genervt und starrte weiter in seine Lektüre.
,, Na dann ist gut“, meinte Luke und bevor er die Tür hinter sich schließen wollte meinte er streng,, und nenn mich ja nie wieder Onkel Lucas, Verstanden?
,, Verstanden, Onkel Lucas“, witzelte er.
Luke ging nur kopfschüttelnd aus dem Zimmer.
Jess jedoch musste zugeben das ihm eine schwere Last vom Herzen fiel, er war froh dass zwischen ihm und Luke alles geklärt war, obwohl es sicher noch Auseinandersetzungen zwischen den beiden welchen diesen Dingen geben würden.
Mit diesem Gedanken schlief Jess letztendlich ein.

So vergingen dir Tage und die Nächte ohne dass Rory und Jess sich einmal sehen konnten.
Trotzdem telefonierten die beiden täglich.
Jess war wieder bei Luke eingezogen, die beiden verstanden sich wieder prächtig, obwohl Luke seine Nörgelei nicht immer lassen konnte, aber es war eben Luke.

Endlich war Freitag, Rory freute sich riesig auf ihren kleinen Rebellen, auch Jess saß im Diner und konnte es kaum erwarten das Lorelai ihn abholte da sie beschlossen hatten, dass Jess mitfährt um Rory zu überraschen.

Endlich kam Lorelai nach längerem Warten.

,,He du siehst ja sexy aus“, stellte Lorelai fest als sie sah wie Jess gekleidet war.
,, He was soll das ich bin auch noch da“ empörte sich Luke spielerisch.
,,Man ich sag doch nur das er klasse aussieht und das er Rory sicher so gefällt“.
,, Na dann bin ich ja beruhigt, meinte er und küsste sie kurz.
,, Bis dann Luke“, meinte nun Jess und er und Lore gingen aus dem Diner.
supaaaaaaaaaaaa Teil =):biggrin:

weiß nicht was man sonst noch sagen könnte =)
Toller Teil.

Bin mal gespannt ob noch was mit Emily passiert.
Schreib schnell weiter!

Micki
Oh man!!!!ich will unbedingt mehr!!!!
Endlich sehen sich Rory und Jess wieder.

Bitte,bitte poste so schnell wie möglich den nächsten Teil!!!

Lg
alexis1002
endlich ist der neue teil da
er war mal wieder richtig schön
schreib schnell weiter
will wissen was mit emily passiert :biggrin:

mfg lavaaaza Cool
Echt ein super Teil !!
Jess ist ja sooooooooooooooooo knuffig !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow
Hi jutschi!!

Kommt bald ein neuer Teil????
Bittttteeee!!!!

Lg
alexis1002
wooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!

ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!

super teil!!!