der teil war einfach wunderschön
emily hätte aber wirklich mal was nettes sagen können
die drei sind aber auch wie eine familie
und dann noch der schluss mit richard war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Alles Gute zum Geburtstag,Freaky!!!!!*sing*:dance: Danke für dich und deine FF und feier schön!!!:dance: :dance: :hb: :hb: :hb: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :knuddel: :knuddel: :freu: :freu:
was? was?
hier hat jemand geburtstag? *umkuk*
na dann lasst und singen und party,party!!!!:dance: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :hb: :hb: :hb:
wünsch dir einen gaaaaaaaanz groÃen haufen geschenke, aber hoffentlich wirste von denen nicht erschlagen sodass du nicht mehr weiterschreiben kannst :biggrin:
also wenn du geburtstag hast, muss ich doch gleich mal
:hb: to you :hb: to you :hb: to you *sing*
wünsch dir ggaaannnzzz viele und groÃe :geschenk: :geschenk: :geschenk:
ich wünsch dir auch alles gute *fg* :guckhier: :hb: :hb: :hb: :hb: :geschenk: :lach: :geschenk: :geschenk: :dance:
feier noch schön!!!!!!!!
und danke für die tolle ff:thanx:
:hb:
:hb: :geschenk:
Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag Freakylein *g*
Ich hoffe du lässt richtig die Korken knallen und feierst deinen groÃen Tag ausgiebig *G*
Ganz liebe GrüÃe
Mi
Hey,
noch :hb: :hb::hb::hb: nachtäglich und ncoh ein
geschenk dazu! :geschenk:
hoffe du schreibst bald weiter!!
lg jojo
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich (irgendwie schaff ich es nie , jemanden, hat seinen "richtigen" Geburtstag zu gratulieren...):biggrin:
jedenfalls:
:hb::hb::hb::hb::hb::hb::geschenk::geschenk::hb::hb::hb::hb:
Wow, danke danke, ihr sied ja so lieb.
*alle ganz fest knuddel*
Den Geburtstag hab ich ganz gut überstanden. Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft weiterzuschreiben, aber ich werde mich heute abend hinsetzen. Es wird ja schlieÃlich Zeit, richtig? :biggrin:
Also dann bis später :hi:
genau =) wir brauchen nen neuen teil XD
bitte noch vor morgen, damit der neue teil mir dann glück beim bewerbungsgespräch(für nen usa jahr) bringt =)