GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Woher hat lane geld?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
stimmt das weiss ich auch noch.ausserdem hats sicher viel geld gekostet um ihren schrank so zu dekorieren Wink
Die serie ist halt irgend wie immer unlogisch
sind serien immer
Hmmm ... es wird nirgends erwähnt, dass ...
1.) ... sie kein Taschengeld bekommt (oder? - da bin ich mir nicht sicher!)
2.) ... sie alle Cds selber gekauft hat; außerdem sinds öfter Mal ältere Lieder und die sind vleicht ein wenig verbilligt.
3.) ... Lane den Schrank mit Hilfe von Dingen dekoriert hat, die sie sich hatte kaufen müssen.
Dann wäre meine Theorie halt: Sie hat die notwendigen Dinge dafür erhalten v. z.B. Lorelai&Rory.

Um nochmal zu den Cds zurückzukommen: Vleicht wurden ihr auch viele Geschenkt?

Und sooooo arm kann sie sicherlich nicht sein, dass sie sich nie Cds leisten kann
Vielleicht gibt es auch gar keine antwort, sie hat die sachen einfach und weil es ne fernsehfigur ist, braucht sie kein geld, es ist einfach da.
denn gespart hat sie glaub ich nicht, denn slebst wenn sie bei luke arbeitet, von ihrer mutter geld bekommt, billige cds bekommt, das kann nicht alles finanziert werden.
ich bekomme ganz normales taschengeld und wenn man in wirklichkeit so mit geld umspringt ,,ich kauf mir bedingungslos alles, was ich will" muss man schon reich sein.
schönes neues jahr 2005
ich glaube schon das die irgend voher geld bekommt frage nur wo onkels tanten oder so keine ahung
ich denke auch dass sie von irgendwo Geld geschenkt bekommt, so zu gebzrtstag und weihnachten und so...
JerrY schrieb:und ganz abgesehen davon isses nur ne serie und wenn in der serie nunmal ne musik-verrückte sein soll, brauch die natürlich auch n haufen cds..woher das geld kommt ist an der stelle dann..kackegal? *g*
genauso wie mit allen andern storyelementen, die nunmal geld voraussetzen.. wie bescheuert wäre denn ne serie, wenn die in nen laden gehen würden *anguck* oooooh das ist alles sooooo teuer das kann ich mir ja gar nicht kaufen! *wieder geh* x_X

Genau sowas hab ich mir auch gedacht, als ich diesen Thread gelesen hab! Im wirklichen Leben könnte sich ein Mädchen wie Lane bestimmt nie so viele CDs leisten. Aber das ist eben ne Serie, da ist alles möglich!!

mfg britta
Und ich finde, da sollte man nicht genauer darüber nachdenken, denn vl hat sie ja eine Tante die auf ihrer Seite steht und die ihr immer Geld schickt oder so!! ISt doch egal Tongue
Mann könnte ja glecih fragen woher Lorelai das Geld hatte Rory groß zu ziehen, denn als Zimmermädchen verdient man ja nicht gerade viel!!!
Seiten: 1 2 3