Im
Telefonbuch steht das es an die 25 Gilmore in Deutschland gibt... (zumindst die sich im Telefonbuch eintragen lieÃen)
im Buche "Rosemarie's Baby" (der film wird mal erwähnt bei GG) gibts auch ne Familie Gilmore
Ich kenn auch einige Gilmore's, aber die wohnen fast alle in GB; Aber ich glaube Gilmore ist in den Staaten bzw. im englischsprachigen Raum kein auÃergewöhnlicher Name ...
Gilmore is eigentlich ein männlicher Name, kommt aus dem gaelic/ celtic Raum und bedeutet 'servant of Mary' also Diener der heiligen Mutter Gottes
Schneechaos schrieb:Gilmore is eigentlich ein männlicher Name, kommt aus dem gaelic/ celtic Raum und bedeutet 'servant of Mary' also Diener der heiligen Mutter Gottes
diener der heiligen mutter gottest, dann ist dasd wohl genau der richtige name für die girls :lach:
Wow also doch ein besonderer Nachname!
ja...wusste gar nicht das er ne bedeutung hat
Ich finde einfach den Klang schön
die highschool in "hoffnungslos verliebt" heiÃt auch gilmore high!! ich glaub gilmore heiÃen n paar alteingessessene familien in den usa, wie in gg auch... oder so....?
Piep schrieb:Im Telefonbuch steht das es an die 25 Gilmore in Deutschland gibt... (zumindst die sich im Telefonbuch eintragen lieÃen)
ja hab auch schon mal nachgeschaut und in berlin gibts 3 Gilmores