GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mädchen Amick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich frage mich schon seit Sherry´s erstem Auftritt, was das für ein seltsamer Name ist! Mädchen Amick- wisst ihr etwas darüber??
Ausserdem bilde ich mir ein, die Schauspielerin aus einer anderen Serie zu kennen..
Vielleicht kennst du sie aus Twin Peaks oder Central Park West....

Infos: http://www.imdb.com/name/nm0000749/
Also ich kannte sie schon aus Dawson´s Creek. Dort hat sie in der 2. Staffel die Freundin von Mitch und Lehrerin von Dawson gespielt.

Soweit ich mich erinnere hat ihr ihre Mutter den Namen gegeben, weil sie einmal in Deutschland war oder von jemanden von dem Wort Mädchen gehört hat. Sie fand den dann so toll, dass sie ihre Tochter danach benannt hat. Irgendwie so war das.
die arme frau *mitleidhab* einen namen zu haben den kein ami richtig aussprechen kann Sad
frag mich auch wie man das ausspricht... Unsure
ob sie ihn wohl selber aussprechen kann :lach: aufjedenfall finde ich sie ist eine super schauspielerin und hübsch ist sie auch
ich denke mal dass die das "medken" odere so aussprechen. schließlich kennen sie kein "ä" und "ch" können die auch net richtig aussprechen (auf jeden fall isses bei engländern so)
oder sie sagen sowas wie "metschn"! *lach* also ich würde ja nicht gerne "Girl" oder "Fille" heißen wollen! :/ naja, sie kann ja nichts dafür, aber die eltern haben nen seltsamen geschmack...
Ich denke mal es hört sich komisch an, weil wir den Namen mit etwas verbinden (was hier kein Vorname ist). Das Gleiche mit Kiefer Sutherland, Kiefer ist auch ein komischer Name, in den USA hat das Wort aber keine Bedeutung.
joah, stimmt!

ob sie wohl weiß, was ihr name bedeutet? da wird sie doch bestimmt oft nach gefragt, weil er so ungewöhnlich ist.
Seiten: 1 2 3