01.01.2005, 18:23
Hallo,
es sind ja Ferien und da habe ich nichts besseres zu tun als diese Crazy Story zu schreiben.
Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe, könnt ihr mir ja Feedback geben.
Wenn nicht, dann schreibe ich eben nicht weiter!
Aber egal, ich sollte nicht soviel schreiben, sondern lieber mal die Story posten:
Am Montag morgen stand ein Mädchen in Rorys Alter vor der Tür der Gilmore Girls und fragte Rory ob Lorelai da sei.
Rory, die Ferien hatte, sagte dem jungen Mädchen das Lorelai im Independence Inn sei.
Das Mädchen bedankte sich und machte sich auf den Weg zum Hotel
Rory fragte sich wieso dieses Mädchen unbedingt ihre Mutter sprechen wollte.
Doch da das Mädchen schon um die Ecke gebogen war, konnte sie nur warten.
Bis zum Abend hatte Rory die Begegnung schon fast wieder vergessen.
Lorelai legte sich erst mal aufs Sofa und erzählte Rory von einer verrückten Begegnung im Hotel.
âHeute kam so ein Mädchen ins Hotel. Die erzählte mir, dass sie meine Tochter sei.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ja schon ein Tochter hätte und mir nicht vorstellen könnte wann ich eine zweite Tochter bekommen haben soll.â
Rory hörte nur noch mit einen Ohr zu als Lorelai noch hinzufügte: âSie meinte, dass ihr beide bei der Geburt vertauscht worden wärt.â
Sie war also das Mädchen, das heute Morgen vor der Tür stand und Rory hatte sie auch noch direkt in die Arme ihrer Mutter getrieben.
Ohne es zu merken liefen ihr die Tränen die Wangen runter.
Lorelai merkte es und setzte sich neben sie.
âSchätzchen, wir machen mal ein DNA Test und auch wenn du nicht meine richtige Tochter seien solltest, liebe ich dich trotzdem.â
Durch den Tränenschleier lächelte Rory Lorelai an.
âAch übrigens Dina kommt nachher vorbei. In Ordnung?â
âDina? Ist..Ist sie die, die dich mir wegnehmen will.â
âRory, sie will mich dir doch nicht wegnehmen.â
âWie nennst du das denn dann?â
âGanz ruhig Rory. Noch wissen wir ja noch nicht mal was da überhaupt los ist.â
Viel Spaà noch.....
es sind ja Ferien und da habe ich nichts besseres zu tun als diese Crazy Story zu schreiben.
Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe, könnt ihr mir ja Feedback geben.
Wenn nicht, dann schreibe ich eben nicht weiter!
Aber egal, ich sollte nicht soviel schreiben, sondern lieber mal die Story posten:
Am Montag morgen stand ein Mädchen in Rorys Alter vor der Tür der Gilmore Girls und fragte Rory ob Lorelai da sei.
Rory, die Ferien hatte, sagte dem jungen Mädchen das Lorelai im Independence Inn sei.
Das Mädchen bedankte sich und machte sich auf den Weg zum Hotel
Rory fragte sich wieso dieses Mädchen unbedingt ihre Mutter sprechen wollte.
Doch da das Mädchen schon um die Ecke gebogen war, konnte sie nur warten.
Bis zum Abend hatte Rory die Begegnung schon fast wieder vergessen.
Lorelai legte sich erst mal aufs Sofa und erzählte Rory von einer verrückten Begegnung im Hotel.
âHeute kam so ein Mädchen ins Hotel. Die erzählte mir, dass sie meine Tochter sei.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ja schon ein Tochter hätte und mir nicht vorstellen könnte wann ich eine zweite Tochter bekommen haben soll.â
Rory hörte nur noch mit einen Ohr zu als Lorelai noch hinzufügte: âSie meinte, dass ihr beide bei der Geburt vertauscht worden wärt.â
Sie war also das Mädchen, das heute Morgen vor der Tür stand und Rory hatte sie auch noch direkt in die Arme ihrer Mutter getrieben.
Ohne es zu merken liefen ihr die Tränen die Wangen runter.
Lorelai merkte es und setzte sich neben sie.
âSchätzchen, wir machen mal ein DNA Test und auch wenn du nicht meine richtige Tochter seien solltest, liebe ich dich trotzdem.â
Durch den Tränenschleier lächelte Rory Lorelai an.
âAch übrigens Dina kommt nachher vorbei. In Ordnung?â
âDina? Ist..Ist sie die, die dich mir wegnehmen will.â
âRory, sie will mich dir doch nicht wegnehmen.â
âWie nennst du das denn dann?â
âGanz ruhig Rory. Noch wissen wir ja noch nicht mal was da überhaupt los ist.â
Viel Spaà noch.....