GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meine Crazy GG Fiction!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
es sind ja Ferien und da habe ich nichts besseres zu tun als diese Crazy Story zu schreiben.
Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe, könnt ihr mir ja Feedback geben.
Wenn nicht, dann schreibe ich eben nicht weiter!
Aber egal, ich sollte nicht soviel schreiben, sondern lieber mal die Story posten:

Am Montag morgen stand ein Mädchen in Rorys Alter vor der Tür der Gilmore Girls und fragte Rory ob Lorelai da sei.
Rory, die Ferien hatte, sagte dem jungen Mädchen das Lorelai im Independence Inn sei.
Das Mädchen bedankte sich und machte sich auf den Weg zum Hotel
Rory fragte sich wieso dieses Mädchen unbedingt ihre Mutter sprechen wollte.
Doch da das Mädchen schon um die Ecke gebogen war, konnte sie nur warten.
Bis zum Abend hatte Rory die Begegnung schon fast wieder vergessen.
Lorelai legte sich erst mal aufs Sofa und erzählte Rory von einer verrückten Begegnung im Hotel.
„Heute kam so ein Mädchen ins Hotel. Die erzählte mir, dass sie meine Tochter sei.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ja schon ein Tochter hätte und mir nicht vorstellen könnte wann ich eine zweite Tochter bekommen haben soll.“
Rory hörte nur noch mit einen Ohr zu als Lorelai noch hinzufügte: „Sie meinte, dass ihr beide bei der Geburt vertauscht worden wärt.“
Sie war also das Mädchen, das heute Morgen vor der Tür stand und Rory hatte sie auch noch direkt in die Arme ihrer Mutter getrieben.
Ohne es zu merken liefen ihr die Tränen die Wangen runter.
Lorelai merkte es und setzte sich neben sie.
„Schätzchen, wir machen mal ein DNA Test und auch wenn du nicht meine richtige Tochter seien solltest, liebe ich dich trotzdem.“
Durch den Tränenschleier lächelte Rory Lorelai an.
„Ach übrigens Dina kommt nachher vorbei. In Ordnung?“
„Dina? Ist..Ist sie die, die dich mir wegnehmen will.“
„Rory, sie will mich dir doch nicht wegnehmen.“
„Wie nennst du das denn dann?“
„Ganz ruhig Rory. Noch wissen wir ja noch nicht mal was da überhaupt los ist.“


Viel Spaß noch.....
Cool !!!!!

Mal ganz was neues !!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
hm..etwas merkwürdig,aber du hast recht..etwas toootal andres Big Grin
Ne total gute Idee. Ich hoffe aber da die beiden nicht vertauscht sind!!!!
Rory und Dina!!!
gute storyline. nur wenn ich ehrlich sein, geht das ziemlich schnell. oder? nur kurz drüber reden und dann sagen wir machen so nen test? aber ansonsten, ziemlich gute idee!
:dito:
Bin gleicher Meinung wie anne2004.
Aber ist sonst ein ganz guter Anfang.
Also probiere es trotz kleiner Kritik weiter!!!
Wird schon gut werden!
Ok, danke für alle eure Kritik!!
Hey finde die Idee mit der "vertauschten Tochter" auch echt super... ist nicht so die 08/15 Story!! :dance:
Finde aber auch das das alles ein bisschen schnell geht. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr auf die einzelnen Personen und ihre Gefühle und Gedanken ein gehen.
Ich hoffe, dass es bald einen neuen Teil gibt, denn ich bin echt gespannt wie's weiter geht und ob die beiden echt vertauscht wurden!
Liebe Grüße!!
Hier ein neuer Teil...

Pünktlich um 19.00 Uhr klingelte Dina an der Tür der Gilmore Girls.
Lorelai öffnete ihr die Tür: „Oh, du bist aber pünktlich. Wir kommen immer aus Prinzip zu spät.“
Sie fing an zu lachen, doch auf Dinas Gesicht zeigte sich keinerlei Reaktion.
Dina folgte Lorelai ins Wohnzimmer, wo Rory auf den Sofa saß.
Frostig sagte Rory: „Hallo.“
Lorelai warf ihr einen Blick zu, der sagte „sei freundlich, sie ist unser Gast“.
„Was sollen wir essen, Dina. Du hast die Wahl. Chinesisch, Italienisch oder was anderes.“
„Ich wollte nicht, dass ihr euch soviel Mühe für mich macht.“
„Ach, das ist doch kein Problem. Wir rufen gleich nur bei einen von denen an und bestellen uns was.“
„Oh, ich dachte.... zu Hause kocht meine Mutter immer frisch“
„Ok, wie nehmen Chinesisch. Ist das in Ordnung? “ entschied Rory.
Dina konnte nur nicken und so ging Lorelai in die Küche um das Essen zu bestellen.
Rory, die ihr gefolgt war äffte Dina nach: „Meine Mutter kocht immer frisch. Na, toll für sie.“
„Rory, hör auf. Vielleicht ist es bei ihr zu Hause nun mal so und vielleicht ist es bald bei dir zu Hause so.“
„Mum, erinnere mich bitte nicht daran.“
„Geh lieber wieder zurück und bereite Dina darauf vor, was heute Abend noch passiert.“
Rory verzog sich zurück ins Wohnzimmer, wo Dina, wie bestellt und nicht abgeholt, immer noch an der gleichen Stelle stand.
„Willst du dich nicht setzen? Du könntest mir was über deine Familie erzählen.“
„Hmm.. ich weiß nicht ob dich das interessiert. Du hast hier so ein interessantes Leben. Dagegen ist mein Leben sicher langweilig.“
„Woher willst du wissen, dass mein Leben sooo interessant ist?“
„Ich stelle mir das einfach so vor.“
„Wenn du nichts aus deinem Leben erzählst, kann ich auch nicht sagen, ob mein Leben interessanter ist.“ sagte Rory, die schon extrem gereizt war.
Zum Glück kam in diesem Moment Lorelai wieder.
„Ich muss mal kurz auf Toilette. Bis gleich.“
Rory verschwand auf Toilette, obwohl sie eigentlich noch kein Bedürfnis danach hatte.
„Ist sie immer so ...?“
„Gereizt, meinst du?“
„Ja, genau!“
„Eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist.“
Natürlich wußte Lorelai genau wieso Rory im Moment genauso war. Aber sie dachte sich, dass sie dies ja nicht direkt jeden auf die Nase binden

Ich hoffe es ist ein bißchen langsamer und ich hoffe auch, dass ich besser auf die Gefühle eingegangen bin. Wink
Bitte um euer FB!
Danke und viel Spaß noch...
Sorry für den Doppelpost!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3