GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
sie darf dean nicht heiraten! sie darf nicht, NEIN SIE DARF DAS EINFACH NICHT TUN!!!!!!!!! Motz
bitte tu mir dat nich an... Sad tu jess das nicht an! Sad

super teil, ich will ne fortsetzung!
Zwei klasse Teile! Aber Rory darf Dean nicht heiraten bitte!!! Schreib schnell weiter.
Danke, für euer Fb!!!! Unsure


hab den Teil fertig!!!! is gerade beim beta lesen!

Für einige Interessierte ...
[spoiler:94f71d72e5] Auch wenn es jetzt ... na sagen wir: nicht gerade angenehm für einige wird, lest trotzdem weiter! Ich mein, das Blatt kann sich ja noch wenden ... oder nicht?[/spoiler:94f71d72e5]
Hier mein aller neuster Teil! Hoffe auf Fb und das er euch gefällt! Big Grin

Seit dem Rory sich entschlossen hatte Dean wirklich zu heiraten, mied sie jeden Kontakt zu Jess. Sie ging schon seit einer Woche nicht mehr zu Luke. Lorelai musste ihr immer etwas nach Hause bringen oder Rory wartete vor dem Diner.
Bis jetzt hat es auch geklappt.
Bisher hatte Rory sich auch nicht bei Dean gemeldet, weil er für ein paar Tage Auszeit von Stars Hollow nehmen wollte. Von ihrer Mom erfuhr Rory, dass Dean am Freitag Abend wieder kommen würde. Also machte sich Rory auf den Weg um Dean zu empfangen. Als Dean aus dem Auto stieg guckte er Rory verwirrt an. In seinem Kopf schwirrten viele Gedanken herum.
Will sie mich jetzt noch beleidigen? Hat sie vor mir die Sache mit Jess noch ein mal klar und deutlich zu sagen?? Was will sie hier?
„Hey!“ sagte Rory.
„Hey!” sagte auch Dean.
„Ähm ... der Brief ... “, Rory hielt ihn hoch.
„Ja, ich glaube den kann ich wohl nicht so schnell vergessen!!“ erwiderte Dean.
„Was ist mit dem Brief?“ wollte er dann wissen.
„Na ja ... du hattest eine Schlägerei mit Jess?“ fragte sie, weil sie ihm das mit der Hochzeit noch nicht sagen wollte.
„Falls du gekommen bist um mich das zu fragen kannst du gleich wieder gehen!“ sagte er etwas kalt.
„Aber ... “, fing Rory an,
„ich bin nicht gekommen um dich das zu fragen! Na gut mich interessiert es schon wie das passieren konnte! Aber eigentlich bin ich nicht deswegen hier!“, versucht sie ihm das klar zu machen.
„Sondern?“ hakte Dean nach.
Rory schwieg.
War es jetzt der Moment an dem sie ihm das „Ja-Wort“ geben sollte? Was, wenn sie tatsächlich Ja sagen würde? Wäre das eine Veränderung die sich auf ihr ganzes Leben beziehen würde?
„Erde an Rory!“ rief Dean sie wieder in´s leben zurück. Doch Rory lies sich davon nicht beirren. Sie guckte in die Ferne und überlegte immer noch.
Was ist wenn ... ?? So genau hatte Rory bisher nämlich noch nicht darüber nachgedacht.
Sie dachte, schön, jetzt werde ich Dean heiraten! Aber sie dachte nie im Leben, dass sie es nicht fertig bringen könnte, Dean zu sagen das sie ihn heiraten will.
Wieso will ich ihn eigentlich heiraten?
Immerhin liebe ich doch Jess ...
nein ... diese Zeiten sind eindeutig vorbei! Jess soll wider nach New York oder wie auch immer Hauptsache weit weg von Stars Hollow und meinem Leben!!!!!

Wie konnte sie in so einem Moment nur an Jess denken?
„Rory, entweder du redest jetzt mit mir oder ich gehe in´s
Haus und du bleibst hier stehen!“ sagte Dean eindringlich.
„Dean ... ich glaube .... “, sie stockte schon wieder.
Ich kann nicht ...
„Ja?“ fragte Dean.
„Dean ... ich .... ich will dich heiraten!“ sagte sie leise und kaum vernehmlich.
„W ... was?“ Dean glaubte nicht richtig verstanden zu haben.
„Ja, ich will dich heiraten!“ meint Rory.
„Rory, willst du das w ... wirklich?“ Dean konnte das alles immer noch nicht glauben.
„Ja verdammt! Ja ... “, doch besonders glücklich fühlte sie sich nicht ...


Bittööö viel Fb! :ja:
ich fang gleich zu heulen an... wie kann sie nur Dean heiraten, wenn sie Jess noch liebt?? :heul: :heul: :heul:

aber sonst war der Teil wiedermal toll Top
ich sagte doch SIE DARF DAS NICHT!!!! :heul:
naja, aber ich halte mich jetzt einfach mal an deinen spoiler. Big Grin
super teil, nur zu kurz!

Selene

super geschrieben Big Grin

deine ff ist echt klasse

bin neugierig wies weiter geht!!!
Hier ein neuer Teil:

In der Stadt verbreitete sich sehr schnell, dass Dean und Rory heiraten wollten. Es gingen wieder einige Tage vorbei und die Hochzeit wurde fleißig geplant. Es würden viele Leute aus Stars Hollow kommen um Rory alles Gute zu wünschen. Doch von Jess hat Rory bis jetzt nie wieder etwas gehört. Deshalb beschloss sie einmal mit Luke zu reden.
sie überlegte, dass er ja vielleicht etwas wusste.
„Hey Luke!“
„Hi Rory! Kaffe?”
“Nein, ich bin wegen etwas anderem hier!“ sagte sie.
„Gut, schieß los!“
„Ja, also du weißt ja, dass ich und ... ähm Dean nächste Woche heiraten werden.“ Ob ich wirklich das richtige tue? Dachte Rory nebenbei.
„Hab ich gehört.“ Sagte Luke der sich für Rory freute.
„Gut, aber ... ich wollte dich eigentlich fragen, ob ...“, Rory konnte den Namen Jess einfach nicht mehr aussprechen.
Wie oft hatte sie bei dem Namen Jess Schmerz gefühlt?
Wie oft hatte sie schon ein gebrochenes Herz wegen Jess?
Wie oft hatte Jess sie eigentlich enttäuscht?
Und doch... liebte sie ihn... .

„Ob?“ hakte Luke nach.
„Na ja ... ob du etwas von ihm gehört hast?“ Luke schien nicht gerade beeindruckt. Er hatte schon geahnt, dass irgendwann diese Frage kommen würde.
Doch so bald ... ?
„Meinst du Jess?“ stellte Luke sich etwas dumm.
„Ja ...“, antwortete Rory und fühlte sich elendig.
Sollte sie jetzt nicht bei Dean sein?
Sollte sie sich nicht gemeinsam mit Dean auf die Hochzeit freuen?
Sollte sie jetzt nicht mit Dean schön Essen gehen?
Sollte sie jetzt nicht Dean umarmen?
Sollte sie jetzt nicht Dean küssen?
Sie hatte eine einfache Erklärung dafür: Doch!

„Er hat angerufen ... sagte er sei in New York!“.
Rory war schockiert. Sie dachte, sie hätte Jess für ein paar Tage nur nicht gesehen. Aber das er weggefahren war?
„Er ist weg?“ aus irgendeinem Grund war sie enttäuscht. Er hatte sich nicht verabschiedet. Doch war sie auch wieder froh, weil er jetzt nichts mehr kaputt machen konnte. Und weil sie sich nicht mehr in ihn verlieben konnte und alles würde so werden wie früher.
„Ja. Entschuldige ich dachte, du weißt es!“ entgegnete Luke.
„Weiß ... weiß er das ich Dean heiraten werde?“ Ich fasse es nicht! Er kann mir doch gestohlen bleiben!!! Wieso kümmere ich mich eigentlich drum?
Sie hatte seit Jess wieder in Stars Hollow war, kein einziges Wort mit ihm gewechselt. Sie hatte nur diesen dummen Brief von ihm...
„Ich weiß es nicht!“ sagte Luke wahrheitsgemäß zu ihr.
„Okay, ich glaube ich sollte dann mal wieder!“ sagte sie und deutete zur Tür.
„Tschüss.“ Sagte sie zu Luke.
„Tschüss Rory.“ Sie war schon fast verschwunden als er ihr nachrief:
„Ach ja Rory ... Alles Gute!“
Rory lächelte, „danke Luke!“ meinte sie und verschwand.

Es vergingen wieder einige Tage, die mit Proben für die Hochzeit drauf gingen. Rory hatte immer noch keine Ahnung wo Jess war und ob er jemals zurück kommen würde. Doch das war ihr egal! Jedenfalls dachte sie sich das! Wenn sie mal ganz in ihr Inneres geschaut hätte, hätte sie eine andere Antwort bekommen ...
Eine Antwort die direkt aus ihrem Herzen kam ...
Doch dazu hatte sie keine Zeit. Am Tag vor der Hochzeit waren alle schon sehr aufgeregt. Doch auch der Tag kam zum Abend und Lorelai verabschiedete sich von Chris, der für ein paar Tage im Hotel wohnte. Auf dem nach Hause Weg unterhielten Lorelai und Rory sich.

„Rory, ich freue mich echt wahnsinnig für dich!“ sagte Lorelai die immer noch ganz aus dem Häuschen war wegen der Hochzeit.
„Ich mich auch ...“, sagte Rory die sich mit der Zeit schon an den Gedanken gewöhnt hatte, Dean zu heiraten.
„Hast du eigentlich mal etwas von Jess gehört?“ fragte Lorelai unschuldig.
„Nein, ... Außerdem ist Jess Vergangenheit!“ gab Rory zurück.
„Ich freue mich, dass du ihn endlich aus dem Kopf hast!“ erwiderte Lorelai und umarmte Rory.
„Ich auch ... “, sagte Rory und strahlte.
Sie hatte Jess, diesen Landstreicher oder was auch immer er war aus dem Kopf ...
Sie ahnte ja noch nichts!


„Mom, mein Reißverschluss .... “ sagte Rory grimmig.
„Er klemmt!“, mault sie weiter.
„Warte Schatz, ich komme schon!“ meinte Lorelai und machte sich ans Werk.
Die Feier hatte begonnen und die Gäste trafen nach einander ein. Rory hatte kaum Zeit sich um irgendetwas zu kümmern, sie war so mit ihren Gedanken beschäftigt.

Ich werde heiraten!!! Ooh ist das cool!! Dean, den Mann meiner Träume!!! Er ist so unglaublich! Er lässt mich nie im Stich ich weiß es ... Als alle Gäste versammelt waren, herrschte unter ihnen ausgelassene Stimmung. Jeder war zufrieden. Doch die Zeremonie sollte erst später am Tag vollbracht werden. Dean und Rory schritten von Gast zu Gast um sich zu bedanken, dass sie gekommen waren. Dann sollte das Paar getraut werden. Rory bereitete sich körperlich wie auch seelisch darauf vor, dass sie in ein paar Stunden eine verheiratete Frau sein würde. Sie freute sich aus tiefstem Herzen ... dachte sie jedenfalls.
Auf dem Weg zum Traualter hatte sie nur ein Ziel: Dean ... Sie schaute ihn die ganze Zeit an und ließ ihn nicht aus den Augen.
Rory hatte eine Hochzeit im Grünen gewollt. So standen sie auf einer großen, mit vielen Blumen bewachsenen Wiese. Man konnte nur sehr weit entfernt die Straßen sehen. Als Rory nun auf dem Weg war, war sie so froh, dass Jess nicht da war und sie endlich mit Dean in Ruhe eine Beziehung aufbauen konnte.
Dabei ahnte sie nicht wie nah sie Jess eigentlich war ...

Bitte um viel Fb!
oh mein gott!
hoffentlich wird alles gut!
sie darf dean auf keinen fall heiraten Confusedauer:
du musst alles gut werden lassen!bitte!!
aber das jess bei der hochzeit ist ist ja schonmal ein guter anfang Wink Big Grin
bitte mach so schnell es geht weiter!
und ach jaBig GrinER TEIL WAR SPITZE Top
Danke @ *Julä* !!!! Smile

Hab den nächsten teil shcon komplett fertig! warte aber noch auf mehr Fb!!! Tongue Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30