GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Placebo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ohhhh, Black Eyed is super schön !!!!!!!!!!!!!
Der Soundtrack von "Engel und Joe", total schöner Film !!!! (vor allem sieht mein Robert Stadlober soooooooooo geilomatisch aus !!!!!!
Special Key is auch genial, vor allem das Video Wink
Huiii, ich liiiiieeeebe Placebo!!! Confusedabber: Hba alle Cds und liebe die Lieder einfach. Und ne Freundin hat auch noch die Dvd. Mein Lieblingsalbum ist Black Markt Music. Vorallem Commercial For levi ist toll. Aber ich mag acuh dieses Cover-Album. Holocaust ist super schön. und ansonsten... hach, ist einfach alles toll! Big Grin
hiermit kram ich mal wieder den ursprünglchen placebo-thread raus:

hat hier unter den placebo-liebhabern zufällig jemand den song 'wher is my mind' und wär bereit den für mich bei rapidshare.com hochzuladen?

falls ja im voraus danke, falls nein hab ich halt pech gehabt.

lg sabi
Sabi schrieb:hiermit kram ich mal wieder den ursprünglchen placebo-thread raus:

hat hier unter den placebo-liebhabern zufällig jemand den song 'wher is my mind' und wär bereit den für mich bei rapidshare.com hochzuladen?

falls ja im voraus danke, falls nein hab ich halt pech gehabt.

lg sabi

hier, bitte sehrSmile

http://rapidshare.de/files/18576861/02_-_Where_Is_My_Mind.mp3.html

Ich persönlich finde ja, dass es bessere Cover gibt. (Bigmouth Strikes Again z.B.)
Sportfreundin schrieb:hier, bitte sehrSmile

http://rapidshare.de/files/18576861/02_-_Where_Is_My_Mind.mp3.html

Ich persönlich finde ja, dass es bessere Cover gibt. (Bigmouth Strikes Again z.B.)


oh wow!!! :knuddel:

hab mir des empfehlen lassen und musst deswegen unbedingt dran

DANKE!!!
placebo? Confusedabber: love ^^

ach jaaaa...

das einzige prioblem: sie spielen nicht in berlinMad :heul:
auch net im saarland :lach:
jaaa so sind sie halt die lieben!

Aber das schlimme ist:
wo sind die vielen b-sides auf MEDS??

Ich glaub brian wird langsam faulRolleyes ...
Hm... ich glaube ja, darüber, wie ich Placebo finde, habe ich mich schon mal geäußert... Am 6.6. gehe ich hier in Magdeburg auf ihr Konzert... Ich würde mich nicht als super Fan bezeichnen, aber ich finde sie ziemlich genial und ihre Musik gibt mir einfach etwas und das ist schließlich nicht immer so...
jo..so is des bei mir auch. ich bin niemand der jedes einzelne lied von denen hat ( nur recht viele) oder haben muss... ihr privatleben interessiert mich auch herzlich wenig, aber die musik hats mir angetan.
Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12