GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 2.14 Schlechtes Timing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:Christopher und seine Freundin Sherry kommen zu Besuch nach Stars Hollow. Die beiden sind noch immer sehr verliebt und wohnen mittlerweile zusammen. Sherry ist ganz wild darauf, Rory kennen zu lernen, und gibt Lorelai unmissverständlich zu verstehen, dass sie an ihr keinerlei Interesse hat. Während also Sherry mit Rory ausgeht, nimmt Lorelai ihren Ex-Mann mit zum obligatorischen Freitagabend-Essen bei ihren Eltern.
Emily empfängt Christopher mit offenen Armen, verliert aber die Fassung, als sie erfährt, dass es ihm mit seiner neuen Freundin ernst ist. Sie wirft Lorelai vor, nicht genug getan zu haben, um Rory ihren Vater zurückgeben zu können. Das sitzt - zumal Lorelai erkennt, dass sie insgeheim immer gehofft hat, wieder mit Christopher zusammen zu kommen. Als sie Christopher ihre Erkenntnis mitteilt, versteht er sie jedoch völlig falsch.

Na wie fandet ihr die Folge??
Ich fand sie mal wieder klasse.
Sherry war ja blöd zu Lorelai.
Die arme Emily :lol: tat mir ja Leid als sie erfahren hat dass Christopher mit dieser Sherry zusammen ist.
Ich hätte mich wegschmeißen können als Lorelai Rory von der Küche aus angerufen hat.
Am Ende fand ich es gemein dass Christopher Lorelai vorgeworfen hat dass sie ihn für alles verantwortlich macht.
ich fand christophers reaktion ganz okay, vielleicht ein bisschen zu heftig, aber sie hats doch echt so rübergebracht, als ob er dran schuld wäre, dass sie in den letzten 15 jahren keine ordentliche beziehung hatte

mich wundert, dass richard christopher so gerne mag, wo er doch seine tochter geschwängert hat Rolleyes

ich fands auch so geil, als lorelai rory von der küche aus angerufen hat, und richard das sofort geschnallt hat :lol:

also, zusammengefasst hat mir die folge ganz gut gefallen, paris war irre wie immer, sookie auch wie immer, weil sie nicht die beste ist Big Grin und sherry kann ich nicht leiden, so eine komische.... Rolleyes
stimmt, sherry ist irgendwie komisch.
ich finde sie passt einfach nicht zu christopher, schon allein vom aussehen her.
sie ist viel zu perfekt für ihn!
Ich fand die Folge sehr gut, aber nicht so gut wie z.B. "Picknick" oder "Vater-Tag". Aber die 2. Staffel ist bisher ohnehin der Wahnsinn! Wink
ich mag sherry nicht!! die ist noch unechter als ihre titten...
ach aber ich habe mich gleich zu anfang dieser folge auf meinem bett rumgeckugelt... (vor lauter lachen natürlich!!!) :lol: :wacko:

das mit dem baggel (oder wie das auch geschrieben wird) hockey!!! zum totlachen!!! *lach kaputt an den gedanken* ach ads war so luschtig als die in lukes laden kamen und so erstaunt waren das alles frei ist!!!
einfach GENIAL!!!
Sehr schöne Folge! B)

Super witzig fand ich die Geschichte mit der CD, die Rory Lane bersorgt/ bersorgen muss, weil Lane noch immer Hausarrest hat. Und erst die Übergabe, alles bis ins letzte Detail durchdacht. Kirk lenkt mit Miss Kim bei einem Spaziergang mit Lane ab und Michel joggt dann vorbei und lässt die CD unauffällig in Lanes Handtasche verschwinden. Wink Nur leider hatte Lorelai Michel nicht Bescheid gesagt, dass die Übergabe eine Stunde später stattfindet uns so musste er eine Stunde lang immer wieder um den Block joggen. Zum Schiessen waren aber auch Lanes Wege mit Rory in Kontakt zu treten. Beim ersten Mal beobachtet sie Lorelai und Rory per Teleskop wie die beiden in Lukes Restaurant gehen und ruft dann dort an. Und beim zweiten Mal beobachtet sioe wie Rory die Straße entlangläuft und ruft dann auf einem öffentlichen Telefon an. Wink Und als Lane dann auch noch zu Rory meint Rory habe was zwischen den Zähnen. Zum Schreien!

Witzig fand auch als Paris abends mit Reisetasche bei den GG vor der Tür steht, um noch einmal mit Rory ihre bevorstehende Debatte durchzugehen. Und sie Rory fragt, ob sie in den letzten 48h Milch getrunken hat, denn Milch würde zu sehr schleimen und bei der Debatte hinderlich sein Wink Ausserdem muss Rory ihre Sprechgeschindigkeit ehöhen, denn 125 Wörter pro Minute sind einfach zu wenig Wink Es müssen schon wie bei Paris 178 sein!

Lustig fand ich dann auch die eigentliche Debatte. Als Sookie am Anfang nach Christopher sucht, aber auf Nachfrag Lorelais dann zugibt, dass sie überhaupt nicht weiss wie er aussieht. Oder als Sookie und Lorelai bei der Vorstellung der Teilnehmer bzw. Rory anfangen zu gröhlen wie bei einem Fußballmatch o.ä. Wink Und auch wie die beiden, Sookie und Lorelai, sich angestellt haben, um schon während der Debatte einen Blick auf Sherry zu erhaschen Wink Witzig!

Als die vier, Lorelai, Rory,Christopher und Sherry, dann bei den GG zuhause sind und es zu einem Gespräch zwischen Lorelai und Sherry in der Küche kommt, tat mir Lorelai etwas leid, weil Sherry so vernarrt in Rory ist, sie Lorelai aber gleich sagt, dass sie keine Freundinnen werden müssen und so. Das beste war danach der Anruf von Lorelai aus der Küche zu Rory ins Wohnzimmer, um sie vorzuwarnen, dass Sherry gerne was mit ihr alleine machen möchte Wink

Dann das Essen bei Richard und Emily zu dem Lorelai statt Rory (denn die ist ja mit Sherry unterwegs) Christopher mitnimmt. Das Gespräch zwischen Richard und Christopher über Motorräder war super, als Richard anfängt von seiner Zeit bei der Versicherung zu erzählen und wie die teilweise „mit Baggern von der Starße gekratzt“ werden. Tolles Thema vor dem Essen Wink Und als Emily dann sauer wird als sie von Sherry erfährt, macht sie mal wieder Lorelai Vorwürfe, weil sie findet, dass Lorelai zu Christopher gehört. Sie dachte immer die beiden hätten eine gemeinsame Zukunft.

Nicht verstehn konnte ich dann am Schluss, dass sich Christopher so über Lorelai aufregt als sie ihre Beziehung in der Vergangenheit und in der Zukunft ins Gespräch bringt und dass sie insgeheim gehofft hatte aus den beiden werde nochmal was. Leider versteht er es aber, finde ich, völlig falsch, nämlich so, dass Lorelai ihm die Schuld an ihren zerbochenen Beziehungen, u.a. zu Max, gibt.


CHRISTOPHER: You guys need some more time to clean up?
LORELAI: He knows us too well.
RORY: Come on in. How’d you know we were cleaning?
CHRISTOPHER: Uh, well, when you cut us off in the parking lot and sped off doing sixty, I figured you were trying to beat us home for a reason.
--------------------------------------------------------------
PARIS: The debate's Friday and we need more preparation.
RORY: More preparation? Paris -- no two people know more about assisted suicide than the two of us. Kevorkian called today for a couple of tips.
--------------------------------------------------------------
LANE: What? Rory, do you wanna hear how I used up my five minutes of phone time today? Talking to Amazon.com trying to get them to overnight it to me in a plain package with a return address referencing something Korean and religious.
RORY: They wouldn’t do it, huh?
LANE: I think they notified the government.
--------------------------------------------------------------

WOW....
flo darf ich di´ch ma was fragen?=
verbringst du irgendwie den ganzen tag damit dir die GG´s anzuschauen um dann eine AUSFÜHRLICHE nacherzählung zu schreiben?! nicht das ich was dagegen hätte!!!! Smile
nein echt nicht, ich finde sogar das is ne gute idee... aber gibs zu ein bissle abgedreht is das schon, oda??? :doof: :ohmygod:
*echt net bös gemeint!!*
@ sunshine
ja, er ist abgedreht, siehe luke und dean gang und die tatsache, dass er mathe studiert Big Grin
aber sonst ist er ein ganz lieber, und nicht der einzige junge, der gg liebt Wink mein freund ist auch "verrückt" danach
@sunshine
Ja, ich gesteh ich bin süchtig nach den GG. Aber jeder muss doch einen Tick haben, oder? Big Grin Mir macht es Spaß und deshalb mach ich es Smile
Hi,
ich fande die folge heute ein bißchen langweilig
Seiten: 1 2 3 4 5