GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luna_Bezi's Songfictions zu GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo! :hi:

immer wieder falle ich in die Lust an Songfictions zu arbeiten. Mich mit dem Text der Lieder zu befassen und festzustellen, ob sich diese für eine GG Songfic auszahlt. Immer wieder treffe ich auf Lieder, die überhaupt keinen Zusammenhang mit GG ergeben können, aber hin un wieder gibt es Lieder die mich faszinieren.
Im Laufe der Monate, die ich noch im GG Forum bin, will ich hin und wieder, einige Fics präsentieren und euer Feetback hören.

Fangen wir an mit der ersten Songfic, dich ich überhaupt geschrieben habe:
Sie geht um Rory und ist auch in ihrer Sichtweise geschrieben. Sie ist eher dark, aber nicht zu dark.
Das Lied Crawling von Linkin Park verleiht ihr noch den gewissen Touch! Also es wäre angebracht, das Lied nebenbei zu hören, damit man sich noch tiefer hineinfühlen kann.
Wie ich schon gesagt habe, ich studiere den Text, der Lieder und passe es auf den Fic an.
Was ich dabei gefühlt habe, weiß sicher jeder, der sich die Fic durchliest und nebenbei das Lied hört.

Here we go:

1.

Crawling (Kriechend)

Das gibt es doch nicht, dass kann nicht wahr sein, wieso empfinde ich so viel für ihn. Auch wenn er seit einem Jahr einfach auf und davon ist, was hat er davon.
Er sticht damit nur dauernd in mein Herz.
Das Herz, dass ihm eigentlich etwas bedeuten soll, mein Herz.
Aber ich weiß, dass meine Gefühle echt sind. Die Gefühle die ich für ihn empfinde, für Jess. Wieso tut es so weh?

Crawling in my skin
These wounds they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real


Immer wieder denke ich an ihn und es tut mir immer weh an ihn zu denken. Es zieht direkt durch mein Herz und ich weiß nicht warum.
Es verwirrt mich sehr an ihn zu denken.
Und jeden Tag wird sein Bild vor meinem Auge verzehrter, bald würde ich mich nicht einmal an ihn erinnern. Würde ich ihn doch nur einmal noch sehen.
Ohne ihn bin ich nicht die die ich wirklich bin und je länger er nicht bei mir ist, desto mehr breche ich in mir zusammen.
Mir fehlt etwas, mir fehlt Jess.

There’s something inside me that pulls beneath the surface
Consuming confusing
This lack of self control I fear is never ending
Controlling I can’t seem
To find myself again
My walls are closing in
[Without a sense of confidence I’m convinced
there's just too much pressure to take]
I’ve felt this way before
So insecure


Wenn ich ganz tief an ihn denke, werden die Enttäuschung, die Wunden, die er mir bereitet hat, wieder aufgestochen.
Wieder durchfährt mich das Gefühl, dass irgendetwas leer ist.
Es verwirrt mich sehr, doch ich glaube das seine Liebe, mir das Gefühl von leere gibt und ich glaube seine Liebe war echt.

Crawling in my skin
These wounds they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real


Endlich stehe ich auf, von meinen Bett, wo ich gelegen bin, doch es scheint mir ich stehe neben meinen eigenen Spiegelbild. Dieses Spiegelbild ist fröhlich, weiß was es will, hat Freunde, fühlt keine Enttäuschung keine Leere. Und daneben ich.
Mit meinen Augenringen, weil ich immer an ihn denken musste Tag und Nacht. Ich musste zu einem Entschluss kommen, ich musste etwas machen. Ich musste ihn suchen. Ihn sehen. Mich glücklich fühlen. Diese Liebe war mir einfach zu wichtig.

Discomfort, endlessly has pulled itself upon me
Distracting reacting
Against my will I stand beside my own reflection
It’s haunting how I can’t seem
To find myself again
My walls are closing in
[Without a sense of confidence I’m convinced
there's just too much pressure to take]
I’ve felt this way before
So insecure...


Ich renne los, durch das Haus nach draußen. Irgendwohin, wo ich ihn vermute, zum See. Ich suche einfach alles ab. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Irgendetwas versucht an die Oberfläche zu kommen. Irgendetwas, dass ich ein Jahr schon unterdrücke.

Crawling in my skin
These wounds they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real


Noch immer renne ich. Wahrscheinlich schon eine knappe Stunde. Raus aus Stars Hollow, meiner Mutter, Luke, Dean. Wieso mache ich dass den, wieso nur. Es ist die Liebe, Jess, dass an die Oberfläche kommen will. Ich weiß es ganz genau.

Crawling in my skin
These wounds they will not heal
Fear is how I fall
Confusing, Confusing what is real


Ich kann mich nicht mehr Selbstbeherrschen, auch wenn ich zurück wollte, würde mich mein Körper niemals lassen. Er sucht ihn, er will ihn. Er will Jess. Er kann nicht anders, es kommt immer stärker aus mir heraus. Dass verlangen nach ihn. Es verwirrt mich zu stark. Ich weiß nicht wo ich ihn suchen soll.
Immer mehr ergreife ich wieder Besitz von meinen Körper. Die Enttäuschung, dass ich ihn nicht finden kann, ist zu groß. Meine Füße versagen und sacken in sich zusammen. Das Gefühl von Traurigkeit durchströmt mich und kommt an meinen Augen an.
Ich weine. Alles in mir stürzt zusammen. Das Scheinen in meinen Augen versagt. Ich scheine nicht mehr. Ich bin ein Abbild von Traurigkeit.
Ich werde mich in dieser Sache nie kontrollieren können, zu verwirrend ist, was echt ist.

There’s something inside me that pulls beneath the surface
Consuming [Confusing what is real]
This lack of self control I fear is never ending
Controlling
[Confusing what is real]
She will be loved-Maroon 5 Java Junkie musik!
Werde ich mir mal anhören, wenn cih wieder einmal zeit habe und in stimmung bin, aber was sagst du zu dieser Sonfiction!

Selene

Einfach spitzenmäßig!!! Top
Danke! *geehrt fühle* Dass ist meine erste Songfic und ichw eiß nichts o Recht ob es wirklich gut ist!
hi du
find ich ne gute idee nen songfic thread aufzumachen.
die story ist auch gut gelungen finde ich.
ne richtig gute songfic zu schreiben ist sehr schwer find ich. ich mein so ne story, bei der du unter spannung stehst, den atem anhälst, gänsehaut kriegst und am schluss erst mal ausatmest...
BUSSI
PS ich hab ne songfic geschrieben und die im FanFiction wettbewerb von GGLove gepostet. wär des ok bzw. soll ich sie hier auch noch mal reinstellen? (ich finde nämlich man sollte nicht unbedingt doppelt posten... es würde halt zum thema passen...)
ich habe eigentlich mit dem Thread nur meine Songfics gemeint, die ich schreiben werde in Laufe der Zeit, kommt das irgendiwe falsch rüber?? :ohmy:
hi du
ich bin zu müde um noch irgendwas zu verstehen *g*
aber au gut wenn nur du postest (obwohl ich so nen trhead wo mehr leute posten grad bei so nem thema net schlecht find)
BUSSI
ich hab schon wiedre 4 Lieder die mir besonders ins Auge stechen, doch heute Abend werde cih wohl keins mehr schreiben!
Wow.....das.....ist....toll.
Ich bin sprachlos.
Wow...
Echt total .... TOLL!!!!!
Geil.... Big Grin

bussal
Seiten: 1 2