GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Manga Favoriten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[quote=Raziel]n'kollege von mir liest die dinger auch... ich bin eigentlich nicht so ein serien-manga fan. ich habs gern abgeschlossen. bis ich alle dragonball-bände zusammenhatte war ein krampf...

Was du hast alle DB-Bände zusammenEek Respekt, das sind ja ´ne ganze Menge
ich liebe virgin crisis, chobits und... hach, mir fällt der name grad nich ein!

da gehts um so ein mädchen (sunako), das bei vier total hübschen jungs wohnt und die jungs (kyohai, yuki, ranmaru und takahashi oder so) versuchen sie hübsch zu kriegen. die war auch mal total hübsch, aber i-so ein blöder typ meinte zu ihr dass sie hässlich ist und seitdem verkriecht sie sich in der dunkelheit und steht auf extreme horrorfilme, mord und totschlag und blut ^^. Und sie kriegt immer nasenbluten, wenn die hübschen boys ihr zu nahe kommen *lachflash* da feier ich immer so ab! ^^

Weiß jemand, was ich meine? Wie heißt das denn?

PS: Meine freundinnen haben mich mal gezwungen `nen schwulen-manga zu lesen.Ich meine, ich hab nichts gegen schwule, aber der war heftig *schüttl*
sushi schrieb:ich liebe virgin crisis, chobits und... hach, mir fällt der name grad nich ein!

da gehts um so ein mädchen (sunako), das bei vier total hübschen jungs wohnt und die jungs (kyohai, yuki, ranmaru und takahashi oder so) versuchen sie hübsch zu kriegen. die war auch mal total hübsch, aber i-so ein blöder typ meinte zu ihr dass sie hässlich ist und seitdem verkriecht sie sich in der dunkelheit und steht auf extreme horrorfilme, mord und totschlag und blut ^^. Und sie kriegt immer nasenbluten, wenn die hübschen boys ihr zu nahe kommen *lachflash* da feier ich immer so ab! ^^

Weiß jemand, was ich meine? Wie heißt das denn?

PS: Meine freundinnen haben mich mal gezwungen `nen schwulen-manga zu lesen.Ich meine, ich hab nichts gegen schwule, aber der war heftig *schüttl*

Weiß nicht wie der Manga heißt. Ist ja mal ungewöhnlich, dass mal ´n Mädchen Nasenbluten kriegt. Sind ja eigentlich in Mangas immer die Jungs. Ist ja nix weiter als ein Zeichen von Erregung.

Bei schwulenmangas kann man ja auch noch in Shonen-ai und Yaoi unterteilen. Letzteres ist das Explizitere. Sich liebende, gutaussehende Jungs haben auf viele Mädchen eine ähnliche Wirkung wie Lesben auf Jungs.
Ich hab bis jetzt nur 2 Mangas und die sind von Hellsing.Aber ich glaub das jetzt noch welche dazu kommen werden.
Früher hab ich PeachGirl und Virgin Crisis gelesen (also ich glaub das es Peach Girl hieß, aber bin mir nich mehr sicher)

aber jetzt les ich kaum noch Mangas Rolleyes
sushi schrieb:da gehts um so ein mädchen (sunako), das bei vier total hübschen jungs wohnt und die jungs (kyohai, yuki, ranmaru und takahashi oder so) versuchen sie hübsch zu kriegen. die war auch mal total hübsch, aber i-so ein blöder typ meinte zu ihr dass sie hässlich ist und seitdem verkriecht sie sich in der dunkelheit und steht auf extreme horrorfilme, mord und totschlag und blut ^^. Und sie kriegt immer nasenbluten, wenn die hübschen boys ihr zu nahe kommen *lachflash* da feier ich immer so ab! ^^
Weiß jemand, was ich meine? Wie heißt das denn?

Kann des sein, dass du Perfect Girl meinst? Unsure
Nora schrieb:aber jetzt les ich kaum noch Mangas Rolleyes
ich les auch nich mehr so viele, weil ich die so teuer finde & immer so schnell fertig bin ^^
leih sie mir immer von ner Freundin aus

SweetHoney schrieb:Kann des sein, dass du Perfect Girl meinst? Unsure
genau! thanx ^^ kleine gedächtnislücke
ich lese Manga seitdem ich 12 bin Smile
meine momentanen Favoriten:
Hana Kimi *-*
In a distant Time (Haruka toki na de)
Ouran host Club
Shinshi Doumei Cross
Vampire Knight

all time favs:
Sailormoon damit hat bei mir alles angefangen :dance:
Fruits Basket
Yami no Matsuei
Gravitation
Zetsuai Bronze
die Rosen von Versailles (den Manga kann auch nicht Mangafans empfehlen da er die Situation vor und während der französischen Revolution ziemlich gut darstellt und sich an die Fakten hält)
Anime:
Ouran host Club
Sailor Moon
Yami no Matsuei
Yugi-Oh GX
Detektiv Conan
Lady Oscar
Cats Eyes
hab folgende gelesen:

kamikaze kaito jeanne (1-7)
fullmoon wo sagashite (1-7)
ion
squib feeling blue
time stranger kyoko (1-3)
shinshi doumei cross (1,2,3)
dragon ball (1-42)
detetkiv conan (1-45)
card captor sakura (1-12)
chobits (1-6)

da ich ziemlich verrückt nach mangas war, hatte ich alle oben erwähnte bücher, hab jedoch fast alle wieder verkauft (ich besize jetz nur noch alle werke arinas und ein paar dragonballbände)

animes, die ich gesehen habe:
kkj
one piece
visions of escaflowne
detektiv conan
katzenauge
sailormoon
Hallo ihr Lieben,
möchte meine Sammlung teilweise auflösen.
Bei Interesse meldet euch entweder mit E-Mail per PN oder unter Cam_Cake@gmx.de und ich übersende euch die Liste. Smile

LG, Cammy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17