GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Help!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
kein Problem, wenn es nicht klappt poste es einfach hier, dann verkleiner ich es dir (also die kP-Zahl!)
das wär total lieb!
[Bild: unbenannt3rs5.png]
hmm, also irgendwie bin ich zu doof für das... auch wenn ichs hochlade und dann signatur anzeigen drücke funktionierts nicht...
Was genau funktioniert denn dann nicht? Ich meine kommt eine Fehlermeldung?
nein, es passiert einfach gar nichts, nachdem ich signatur anzeigen drücke (aber es lädt schon irgendwas)...
und wenn du es bei imageshack hochlädst und die Url dann einfügst?
dann ists ne ungültige datei...
Dann weiß ich auch nicht weiter...Sry
ok, danke trotzdem (vorallem für die geduld^^)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8