GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Just Gilmores!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallihallo alle zusammen!

Jetzt wirds mal Zeit für meine erste FF!Okay,ich weiß aber,dass ich allein dafür nicht genug Zeit hab und deswegen wollte ich einfach mal fragen,ob jemand spontan Lust hat,mitzumachen.Ich hab da so an 2 oder 3 Andere gedacht,wer Lust hat,soll sich einfach melden!!!

Okay,hier ist mal ganz grob zusammengefasst,worum es geht:
Na ja,Rory und Jess und Lorelai und Luke(Ich weiß,schon wieder,aber mir gefällt das Pairing einfach am Besten!!!!)

Das kann ruhig ziemlich verrückt werden,sollte nur wenigstens ein bisschen logisch bleiben! Wink

Wenn sich ein paar gemeldet haben,würde ich dann mit dem ersten Teil anfangen,also los,traut euch!!!!! Pc
ich würde gerne mitmachen
ja ich vielleicht auch Big Grin
ich könnte zumindest teilweise auch....
Supi,dann kann es ja losgehen!!!Wie versprochen ist hier der erste Teil:

Teil 1

Nein,das durfte,das konnte einfach nicht wahr sein!Rory starrte verzweifelt das grüne Kreuzchen an.Nie hatte sie grüne Kreuzchen so gehasst.Gab es die eigentlich nur,um sie zu quälen?Noch schlimmer war allerdings ihre Bedeutung auf diesem Pappstreifen.Sie wagte es nicht,das Wort auszusprechen.Sie verbot sich daran zu denken.Doch sie konnte an nichts anderes mehr denken.Schwanger,schwanger,schwanger...hallte es durch ihren Kopf.Überall im Badezimmer saßen kleine grüne Kreuzchen,die "schwanger" flüsterten."Nein",schrie sie,"hört auf damit!" Wimmernd sackte sie auf den kalten Kacheln des Badezimmerfußbodens zusammen.Ihr schossen tausende Gedanken durch den Kopf.Was sollte sie jetzt tun?Was würde ihre Mom sagen?Was war mit Jess?Würde er für sie dasein?
Dann setzte sich langsam ein anderer Gedanke durch:Sie hatte alle enttäuscht.Ihre Großeltern,ihre Mom,die ganze Stadt,einfach alle.Was war aus ihrem Traum geworden Auslandsjournalistin zu werden?Mit einem Kind konnte sie doch nicht durch Schützengräben rennen!Nichts war mehr so,wie sie es sich vorgestellt hatte.Ihre Welt war zusammengebrochen.Wegen einem kleinen grünen Kreuzchen.
Sie wusste nicht,wie lange sie so dagelegen hatte.Doch langsam meldete sich ihre Vernunft zurück.Sie konnte nicht ewig so daliegen,das würde ihr auch nicht helfen.Sie brauchte jetzt ihre Mutter.Und Jess.Langsam rappelte sie sich wieder auf und ging zum Telefon.


Sorry hab jetzt keine Zeit mehr,meine Freundin is grad gekommen.
hey, der erste teil klingt schon mal echt super! verlangt auf jedenfall nach mehr! also ihr lieben, setzt euch ran!

mfG caro
Okay,wer hat Lust weiterzumachen?Los,traut euch!!!!! :fp:
aber seit mir dann nicht böse, wenn ich es versemmel
jo ich setzt mich morgen mal dran,
bin heut zu müde um nir ein guten teil auszudenken Big Grin
genau :fp:
Also,lore und ich haben uns überlegt,dass immer derjenige,der einen neuen Teil posten will,den anderen in einer PM eine kurze Zusammenfassung schickt.Was haltet ihr davon?
Teil 2
Angst machte sich in Rory breit. Was würde Jess sagen?
Sie griff zum Telefonhörer. Nein ich kann das nicht, dachte sie. Aber ich brauch jetzt jemanden. Mit zitternden Finger drückte sie
langsam, Jess' Hanynummer in die Telefontasten.
als noch niemand dran ging. Fuhren Rory die Gedanken wie ein Blitz ein.
Würde Jess sie sitzten lassen, wenn er erfuhr das sie schwanger war?
Nein, dass konnte er nicht, er liebte sie doch. An der anderen Leitung meldete sich Jess. Rorys Herz pochte. "Ja?" "Ich..bin's.."stotterte Rory.
"Hey, wieso rufst du an?" Jess Stimme klang nett, ohne vorahnung.
"Ich...ruf..bloß an..wegen..." rory hatte einfach nicht den Mut es ihm zu sagen.
"Ja?" Jess wartete ab. "Jess ich bin....," versuchte Rory neuen Versuch zu starten. "ich bin...."
ich hoff er gefällt euch
gruß Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6