GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: tabuthema?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
findet ihr Gilmore Girls (Buch und Serie) ist nur was für weibliche Zuschauer bzw. erdacht???

:zensiert:
ne, finde ich net. GG ist ebenso für Frauen, wie Männer. Klar, in erster Linie geht es um das Leben von Rory Und Lorelai und deren Probleme, etc. Doch ich denke, es gibt genug Männer, die das schauen, das ist auch gut so, nur geben die es eben net zu Wink
zum Thema männliche GG Zuschauer gibt's schon nen Thread...
aber warum heischt es auch vor den GilmoreGirls Mädchenzeit oder so (Dove)
Nein ich glaube es ist für Männer sowie für Frauen, aber die meisten Fans sind weiblich! Denn die Serie spricht vorerst nur Frauen an, aber es gibt auch immer mehr männliche fans!

[Bild: sjsig.jpg]
ich seh das eigentlich genauso wie lilly_beth ! Es geht ja wirklich am meisten um frauenprobleme ! Aber es gibt ja auch ne menge männlicher darsteller !
~springlay~ schrieb:ich seh das eigentlich genauso wie lilly_beth ! Es geht ja wirklich am meisten um frauenprobleme ! Aber es gibt ja auch ne menge männlicher darsteller !
Wie unrealistisch, in der wirklichen Welt gibt es keine Männer.
Ich finde, es ist für alle zwei Geschlechter geschrieben worden. Es ist ja nicht so, dass die Serie irgendwie männerfeindlich ist, oder es die ganze Zeit nur um das eine geht (wie in etwa bei Sex and the City...diese Sendung ist sicher eher für Frauen gedacht)...ich kenn genug Männer die es sich ansehen und auch begeistert davon sind!

Sicher, es steht die Beziehung zwischen Mutter und Tochter und ihre Erlebnisse im Vordergrund, aber rundherum gibt es genug Männer und außerdem ist GG von Sarkasmus geprägt, der Männer und Frauen gleich anspricht!

Bye
Na ganz klar die Antwort, die Serie ist für alle! Aber mich stört auch die Werbung die immer vor den GG läuft, die Tante auf den Stuhl war ja schon peinlich, aber die Werbung jetzt von Dove ist ja nur Mist!

Übrigens sehe ich bei der Serie nicht die Mutter Tochter Probleme im Vordergrund, das was zählt in (meiner Meinung nach) ist der Sarkasmus mit dem die Probleme behoben werden! Das macht der Serie, keine andere nach! Ähnlich gut war bisher nur Roseanne!


Mit netten Grüßen Johannes
Zitat:Sex and the City...diese Sendung ist sicher eher für Frauen gedacht)...ich kenn genug Männer die es sich ansehen und auch begeistert davon sind!

Sex and the City ist wirklich das beste Beispiel, das sollte nur für Frauen sein, aber auch eine Menge Männer lieben es! Ich denke, dass Gilmoregirls für beide Seiten geschrieben ist, jedoch mehr auf Frauen abgestimmt ist. Aber meiner Meinung nach sind das ja auch fast alle Serien (eine himmlische Familie, Sabrina,...).Könnte dran liegen, dass Frauen lieber fernsehen, Männer sitzen da lieber vor Computerspielen (ist halt meine Erfahrung...)
Seiten: 1 2 3 4