GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Girls Just Wanna Have Fun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das ist meine 1. FF!
Es dreht sich in dieser FF um Madeline & Louise.
Infos zur FFConfusedie spielt nach der Folge "Partylaune".
Paris & Rory sind noch da geblieben, und nicht nach Haus gefahren.

Girls Just Wanna Have Fun

Part 1
"Hallo!"Louise klopfte schon zum x-sten Mal an die Glastür.
"Paris, Rory!", schrie Louise genervt.
"Vielleicht sind sie nicht da!", meinte Madeline naiv.
"Par......", wollte Louise nochmal rufen, aber die Tür wurde von einem blonden Mädchen geöffnet. "Ja?", fragte sie. "Wir wollen zu Paris & Rory."
Das Mädchen war Janet, die Mitbewohnerin von Paris & Rory. Sie musterte Madeline & Louise. Die beiden wollten zu Paris & Rory?! Das konnte sie nicht glauben. Die 2 waren eindeutig Party- Girls, und somit das absolute Gegenteil von Paris & Rory. "Kommt rein.", meinte sie. "ich geh jetzt joggen!""Bis dann", meinte Louise mit einem schiefen Lächeln während sie Janet in ihrem pinken Jogginganzug musterte.
Louise & Madeline gingen in das Hotelzimmer.Alle Vorhänge waren zugezogen, das hieß, dass Paris & Rory noch schlafen mussten. Madeline & Louise wollten die beiden für einen Ausflug zum Strand abholen. Aber wahrscheinlich werden Paris & Rory mit einem Kater aufwachen und den Ausflug konnten sie vergessen. "Autsch!", schrie Louise leise auf. "Madeline du bist mir auf den Fuß getreten" "Tschuldigung", meinte Madeline kichernd. "Hör auf. Du weckst sie noch auf." Mahnte Louise Madeline, als diese immer noch weiter kicherte. Plötzlich läutete ein Handy. Louise nahm das Handy. Es war Rorys, weil auf dem Displpay `Dean´ stand.
"Nimm ab! Nimm ab!", drängte Madeline Louise.
"Jaja!", meinte Louise während sie das Gespräch annahm.
"Hallo Dean!", säuselte Louise ins Handy.
Am Ende der anderen Leitung war Dean verwirrt. Das war doch nicht Rory. Als vom anderen Ende nichts zu hören war sagte Louise ins telefon:
"Ich bins, Louise"
"Louise????", meinte Dean verwirrt. "Wa..."
"Ich bin bei Rory im Zimmer."
"Aha", meinte Dean nur. Was zum Teufel wollte Louise bei Rory?
"Am besten du rufst sie später zurück", meinte Louise.
"Ja, das wär wohl das beste" Dean legte auf.
Louise wollte gerade das Handy zurücklegen, als sich Rory rührte.
Sie bemerkte, dass Louise dass Handy zurücklegen wollte.
"Was machst du mit meinem Handy??", fragte sie verwirrt.
"Dean hat angerufen. Er ruft später nochmal an. Aber jetzt gehen wir zum Strand. Also macht euch fertig!! Wir warten draußen" Louise lief nach draußen dich gefolgt von Madeline.
Rory legte ihren Kopf ins Kissen. Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen!!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Bitte gebt mir Feedback, egal ob positiv, oder negativ!!
ich selbst finde dass ja nich so gut, aber naja!
Tja also ich finde den anfang gar nicht so schlecht...also schreib mal weiter...
freu mich auf fortsetzung Big Grin
lg Sandi
Die FF gefällt mir Cool freu mich schon auf den 2ten teil^^
*chrissie* schrieb:Bitte gebt mir Feedback, egal ob positiv, oder negativ!!
ich selbst finde dass ja nich so gut, aber naja!

so, hallo erstmal.

1.ter vorschlag: sowas wie oben *auf zitat deut* will ich bitte nicht mehr lesen. ich mein was soll das, du kanns doch nich über deine eigene story sagen das sie schlecht ist. Nono

okay weiter. der anfang gefällt mir eigentlich gut. du hast kaum rechtschreibefehler, außer kleine tippfehler die ich dir seeehr gerne (aus eigener erfahrung) verzeihe. im moment weiß man bei der story ja noch gar nicht worum es geht, darum kann man zum inhalt wenig sagen. allein bei der zeit happert es ein bisschen. lies dir die story nochma durch, vielleicht fallen dir die falschen zeiten auf....das kannst du bei gelegenheit dann gleich mal editieren, wenn du deine selbstzweifel wegmachst Big Grin

lg sandy
Also mal Danke fürs FB!
und
@Ssandy: Ja, dass was ich da geschrieben hab war wirklich nicht so gut.
Ich schreib halt viel dummes wenn der Tag lang ist. Unsure
Ich versuch (hoffentlich bald Wink )dass mit den zeiten zu editieren.

2. Teil kommt hoffentlich bald Wink

LG *chrissie*
So, hier der 2. Teil:
Viel Spaß beim lesen! Smile

Part 2
Rory war mittlerweile aufgestanden. Im Bett neben ihr rührte sich jemand. Paris wachte auf.
"Oh mein Gott. Wo bini ich?", fragte Paris verschlafen.
bervor rory noch antworten konnt, kam Madeline hereingestürmt.
"Kommt! Macht euch fertig. Wir wollen zum Strand ghen!", rief sie fröhlich.
"Zum Strand? Oh nein!" Paris war davon nicht begeistert.
"Ja kommt schon.", meint Madeline und wollte paris aus ihrem bett hochziehen.
"Nein ich will nach Hause.", meinte Paris trotzig.
"Aber es sind Ferien!Die muss man genießen!"
Auf einmal hatte Rory einen Einfall! Sie war zwar nicht ganz überzeugt, aber vielleicht ging es.
"Hey, vielleicht können wir nach Stars Hollw fahren, und ihr könnt dann bei mir und meiner Mum übernachten?!"
"Ja, dass wär toll!", rief Madeline erfreut.
"Was wäre toll?", fragte Louisde neugierig, die so eben rein kam.
"Wenn wir zu Rory fahren könnten!"
"Jaaa..... das wäre wirklich toll.", meinte Louise. Vielleicht würde sie unter Umständen Dean treffen?
"Ich muss aber zuerst noch meine Mum fragen." Rory ging aus dem Raum um Lorelai anzurufen.

"Ring.Ring." "Ich komme!", rief Lorelai und rannte die Treppe hinunter.
"Ring. Ring." " Ich schaffs. ich schaffs" Lorelai bremste und machte vor dem Telefon halt. "Ha!", meinet sie triumphierend. "Ich habs dir gesagt. Diesmal nehm ich den Hörer ab, bevor sich der Anrufbeantworter einschaltet" Lorelai lachte das Telefon aus, aber da schaltete sich auch schon der Anrufbeantworter ein. "Hier ist Lorelai Gilmore. ich hab grad keine Lust ans Telefon zu gehen. Hab besseres zu tun. Sprich nach dem lästigen. Piiiiiiiiieeeeeeep!" "Hallo, Munm, bist du da?" Lorelai nahm den Hörer ab. "Ja, Schätzchen?" "Ähm. Ich hab ne Frage. Können Paris, Louise, Madeline & ich für den rets der ferien heier bleiben." "Hier? In Stars Hollow?" "Ja" "Rory.... Ich halte dass für keine gute Idee. Ich mein Prais, okay, aber Madeline & Louise." "ist schon ok.", ein leicht gekräkter Unter ton lag in ihrer Stimme. Lorelai seufzte. "Okay, sie können kommen.", sie konnte ihreer Tochter eben nichts abschlagen. " Danke!" "Tschüss" "Tschüss"
Nun hatte sie wohl Besuch.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß, nicht grad ein langer teil. Unsure
Hoffe auf FB!
Cooler Teil...
Bin schon gespannt wie es wird und vor allem was passiert wenn alle nach stars hollow kommen...
Wann kommt den ein neuer Teil?
Du bist voll schnell mit dem FB! Respekt!

Wann der neue teil kommt? Ehrlich gesagt keine Shnung. Vielleicht an diesem Wochenende! Hoff ich mla. :lach:
find die echt cool...bin gespannt was dann in stars hollow so los s ein wird Smile
weita so! Big Grin
Hey...super FF!!! Endlich mal wieder etwas von Madeline und Louise!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Küsschen...
Seiten: 1 2 3 4