GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 2.15 Trautes Heim, Stress allein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Am Besten fand ich das mit der Musik!Jess kann ohne Musik nicht schlafen! :lach: :lach: :lach:
Aber das mit der Wand war auch sehr lustig! Wink
Was mich etwas verwundert hat war, als Lorelai behauptet hat, Luke sei rot geworden. Ich hab überhaupt nichts gemerkt, ihr etwa?
ich glaub er ist nicht unbedingt rot geworden, aber man hat ja schon ziemlich deutlich gemerkt, dass es ihm unangenehm war. lorelai wollte ihn bestimmt nur ärgern Wink :lach:
ich fand die folge auch genial!!ich glaub dazu barauch man nicht mehr viel zu sagen!! Wink

Speedy

ja, zum Glück! :lach:
Einer meiner Lieblingsfolgen Smile

Ich find das so witzig wenn Luke zum Schluss wie ein Irrer in die Wand eingeschlagen hat *ggggg*
eine der witzigsten folgen, ich glaub ich hab bei keiner anderen folge soviel gelacht. und der schluss, wo luke das loch in die wand haut, zum wegschmeißen :lach:
bine schrieb:eine der witzigsten folgen, ich glaub ich hab bei keiner anderen folge soviel gelacht. und der schluss, wo luke das loch in die wand haut, zum wegschmeißen :lach:

:dito: dir folge war fantastisch! und wie lorelai sich als lukes ehefrau ausgab!!! herrlich! Wub wäre doch schön wenns echt wäre... Big Grin

echt super folge!!
schnuffel Big Grin
S*C*H*E*I*ß*E S*C*H*E*I*ß*E S*C*H*E*I*ß*E !!!!!!!!!!!!
ich hab diese coole folge verpasst :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: und ich hab mich soooo dolle darauf gefreut...
was ist denn da alles passiert!!!?
auf jeden fall viel mit jess, rory und dean oder?
oh manno!!!! :heul: :heul: :heul:
und ich hab sie mir noch nicht einmal aufgenommen....
kann man sich die vllt aus dem net ziehen???
und wenn ja wo und wie???
bitte helft mir bin schon total verzwifelt!!! :ohmy: :ohmy: :ohmy:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8