GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: happy end?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ihr. Wollte nun auch endlich mal eine ff machen. Das ist meine erste und ich muss noch üben...*g* Also seit nicht enttäuscht, wenn sie nicht so gut ist, okay? Ich versuche, wie fast alle hier die Charakteren gut zu treffen...ich geb mein bestes!
So zum Inhalt: Ich verrate nur soviel, dass es so zusagen eine 5. Staffel ist. Rory hat mit Dean geschlafen und Lorelai ist mit Luke zusammen. Wenn ihr wissen wollt in welche Richtung es geht, dann schaut euch meine Signatur an...Da kann man leicht dran sehen, auf welcher 'Seite' ich stehe...*fg* Also viel Spaß und bitte gebt viel Feedback!!! Wink

chapter 1

Lorelai und Rory kamen ins Diner. Luke:"Na ihr beiden, wie geht es euch?" grinsend kam er hinter dem Tresen hervor und küsste Lorelai.
"Mir geht es gut, jetzt wo ich dein Aftershave und Koffein rieche." antwortete Lorelai und löste sich von Luke. Sie setzte sich mit Rory an den Tresen. Diese machte ein mürrisches Gesicht. Luke musterte sie besorgt.
"Hey Rory, was ist los?"
"frag nicht, Luke. Sie hat einen Fehler gemacht und muss da jetzt alleine durch." antwortete Lorelai kühl anstelle von Rory.
"Hey Luke? Jetzt wo ich deine Freundin bin, krieg ich doch bestimmt literweise Kaffee umsonst, oder?"
Luke versuchte ernst zu gucken. "Machst du eigentlich nichts uneigennützig?"
"Hey, ich bin eine Süchtige, vergiss das nicht!"
Kopfschüttelnd goss er ihr Kaffee ein. Rory hörte dem Gespräch nicht zu.

Sie war sauer auf ihre Mutter und sauer auf sich selbst. Es stimmte, da musste sie alleine durch.
"Ich stör euch nur. Ich geh raus!" sagte sie leise und ging aus dem Diner.

Rory schlenderte durch Stars Hollow und dachte nach. 'Es ist soviel passiert in letzter Zeit. Erst Dean, dann Jess und dann wieder Dean. Liebe ich jetzt Dean?'. Tränen der Verzweiflung stiegen ihr in die Augen.
'Nein, ich liebe ihn nicht. Das letzte Nacht war ein Fehler. Ich war einsam und dann war da Dean.'
Sie ging zum Pavillion und setzte sich auf die Bank.
'Warum habe ich das nur getan? Was war los mit mir?'. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und atmete tief ein.
"Rory" sie blickte erschrocken auf. Da stand Dean. Er sah zerzaust und verwirrt aus.
"Wir müssen reden!"
"ja, Dean. das müssen wir." sagte Rory leise. Sie fasste einen Entschluss.

"Ich hab es Lindsay erzählt, Rory. Ich hab es ihr erzählt." stotterte er.
"Dean...ich"
"Nein, warte.Wir lassen uns scheiden, verstehst du Rory?". Seine Stimme wurde nun immer hektischer.
"Und weißt du was?" er lachte unsicher "Es ist gut so...ja ich bin sogar froh darüber."
"Nein Dean..." Rory wurde immer verzweifelter.
"Ich hätte sie niemals heiraten dürfen." er fasste ihre Hand "Ich hätte DICH niemals aufgeben dürfen...nein Rory, hör mir zu...wir gehören zusammen. Ich liebe dich Rory, ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben! Jess war nur eine harte Probe für unsere Liebe, doch dadurch ist sie nur stärker geworden. Jetzt ist er weg und steht uns nicht mehr im Weg."
Dean stand nun vor ihr und Rory sprang auf.
"Ich habe es gespürt Rory...ich wusste das du ihn nicht richtig liebst, dass du..."
"Nein Dean!"
Dean hielt verdutzt in seinem hoffnungsvollem Redeschwall inne. Ihre Stimme war anders.wütend.
"Jetzt reicht es. Rede nicht so über Jess!Rede nicht so über uns! Das letzte Nacht war ein Fehler, ich wollte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Es tut mir Leid wegen dir und Lindsay und es tut mir Leid, dass ich dich verletzte und deine Hoffnungen und Vorstellungen zerstöre, aber ich liebe dich nicht, Dean!"
Sie entriss ihm ihre Hand und stürmte an ihm vorbei richtung Diner.

Sie war wütend auf ihn. Wie konnte er nur sagen, dass sie Jess nicht geliebt hatte. ER, ja er hatte sie verletzt.
'Warum verdammt verteidige ich Jess?' kam es ihr in den Sinn.
Diese Gedanken ließen sie noch wütender werden.
Sie riss die Tür auf und stand mitten im Diner. Keiner war da. Keiner außer Luke.
"Wo ist meine Mom?"
"Im Hotel. Was ist denn bloß los Rory?". Er war sichtlich erschrocken. Noch nie hatte er sie so aufgelöst gesehen. Rory stiegen die Tränen in die Augen. Es rührte sie, dass Luke sich so sorgen machte.
"Oh Luke" sie stürzte sich ihm in die Arme und fing an zu weinen.
Luke stand wie vom Donner gerührt da und streichelte unbeholfen Rorys bebende Schultern.
Oh, wenn sie nur wüsste wie gern er sie hatte. Sie war wie eine Tochter für ihn.
Kurze Zeit später ging Rory einen Schritt zurück und blickte beschämt Luke an.
"Jetzt habe ich dein Hemd ganz voll geheult, tut mir leid!"
Luke lächelte, das war wieder typisch Rory.
"Kein Problem. Hey, willst du dich nicht bei mir oben ein wenig erholen? Du kannst fernsehen und ich bring dir was zu Essen hoch."
"Ja, das wär echt nett von dir."
"Cheeseburger?" grinste Luke.
"Ja, bitte. Das kann ich jetzt gebrauchen."
"Hier unten habe ich kaum noch was zu Trinken, aber oben im Kühlschrank ist noch eine Cola."
"Du tringst Cola?"
Luke lachte.
"Erwischt!".
Rory ging dankbar lächelnd hoch und öffnete die Tür.

Es hatte sich nichts verändert. Das letzte mal als sie hier oben war, war sie mit Jess da gewesen. Sie musste augenblicklich lächeln. Sie schaute sich unschlüssig um, doch dann ging sie zielstrebig quer durch den Raum. zu Jess ehemaligen Bett. Sie setzte sich darauf und strich über das Laken und über das Kopfkissen.
'Wo er jetzt wohl ist?' sie schüttelte den Gedanken wieder aus ihrem Kopf.
Er hatte ihre Sorge nicht verdient.
Nein, noch nichtmal ihr Interesse. Und doch...Sie stand schnell wieder auf und ging zum Kühlschrank. Sie wollte ihn grade öffnen als sie stockte.

Dort hing ein Zettel mit einer Handynummer. Mit Jess Handynummer. Ohne nachzudenken nahm sie den Zettel und ging zum Telefon.
Sie wählte mit zitternden Fingern die Nummer und horchte in den Hörer.
"Hi, hier ist Jess. Bin grad nicht da. Sprecht nach dem Signalton, ich melde mich."
"Hi Jess." Rory wunderte sich über ihre feste Stimme und war auch ein kleines bisschen stolz auf sich. "Hier ist Rory. Du wunderst dich bestimmt warum ich anrufe, ich wunder mich ja selbst. Naja, aufjedenfall wollte ich dir nur sagen, dass ich mit Dean geschlafen hab. Es hat nichts bedeutet, garnichts, wirklich nicht. und wir sind auch nicht zusammen."
Rory ärgerte sich darüber, dass sie sich rechtfertigte. Das wollte sie nicht. Sie wollte das Jess ganz kühl sagen und ihn verletzen. Ja das wollte sie. Sie wollte dass er endlich merkte, dass sie auch verletzen kann. Sie hatte es schließlich schonmal getan. Sie hatte Dean verletzt. Mehr als einmal.
"Naja, wie auch immer....Nochwas: Meine Mom und Luke sind ein Paar, vielleicht sehen wir uns ja auf der Hochzeit." sie lachte leise "Also, vielleicht meldest du sich ja, ich dachte, vielleicht könnten wir ja reden und..." ihre Stimme versagte und sie schluchzte. Schnell hängte sie den Hörer auf. Sie warf sich auf Jess Bett und weinte hemmungslos.
Das Gespräch war nicht nach ihrem Geschmack verlaufen. Es war ja noch nichtmal ein Gespräch gewesen.
die Tür ging auf und Luke trat ein...


So, hoffe sie gefällt euch. Feedback, bitte :hi:
eigendlich ein guter anfang aber da sind viele rechtschreibfehler drin Unsure
Also an sich gefällt sie mir gut Big Grin

Aber, du solltest dir einen Beta Leser zulegen. Durch die Rechtschreibfehler, ist es leicht schwierig zu lesen Wink

Liebe Grüße Em

Riska

Muss mich den anderen anschlißeen: Inhaltlich guter Anfang, aber Grammatik und Rechtschreibfehler...allein der erste Satz:

Zitat:Lore und rory kommen ins Diner. Luke:"Na ihr beiden, wie geht es euch?" grinsend kam er hinter dem tresen hervor und küsste lorelai. "mir geht es gut, jetzt wo ich dein aftershave und koffein rieche."

Lore(lai) und Rory kommen (kamen..? auf die Zeiten achten!)ins Diner.
Luke: Na ihr beiden, wie geht es euch?, grinsend kam er hinter dem Tresen hervor und küsste Lorelai. "Mir geht es gut, jetzt wo ich dein Aftershave und Koffein rieche...... etc, etc, etc....

das macht's echt schwierig die Story zu lesen, Beta scheint mir gute Empfehlung.

Riska
also ich finde deine ff ganz gut-mal sehn wie es weiter geht!

zu den rechtschreibfehlern...ja das ist wirklich immer etwas nervig-aber im vergleich zu andren ff's sind es noch wenig Wink

und ich habe eine kleine kritik an deinem schreibstil!

(nein krieg jetzt keine panik..oh nein die meckert ja gleich zu anfang schon rum...

nein nein! das tu ich nicht-aber wenn ich dir schon fb geb-dann auch eines was dir etwas bringt!)

-du verwendest oft die wörtliche rede-bsp:

,,.......................''(sagt zb rory) und jetzt der punkt!: du schreibst gleich darauf wieder ,,.................'' (sagt zum bsp lore)
also gleich danach-ich find dazwischen wäre es gut etwa abstand zu lassen!

-ich weiß ja ned ,ob es nur mir so geht..,aber mich irritiert das immer leicht!

sonst gefällt mir dein stil sehr gut und auch die charas triffst du bis jetzt ganz gut!

also nur mut! ich hoffe du schreibst auch weiter!


kiss kiss jen Unsure

Selene

Ich finde den Anfang schon mal sehr gut Smile

Bitte schreib bald weiter!!!
Hallo Smile
Betaleser ist eine gute Idee.
Editiere die Story bitte, hab nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen da mich die Rechtschreibefehler ( c und h vertauscht) und Groß/Kleinschreibung genervt haben. Ebenfalls die wörtliche Rede. Am Besten wäre es, wenn du für jede wörtliche Rede eine neue Zeile machst, außer das Gesagte gehört zusammen, außerdem wäre gut wenn man weiß wer was sagt.
Werde die Story falls sie editiert wird weiter lesen. Wink
Hi, also erstmal ein fettes Sorry wegen der Rechtschreibung!!! Das lag nicht daran, dass ich es nicht konnte, sondern daran, dass ich sie schon früher geschrieben hab (für mich). Auf Word. Und wenn ich Briefe schreibe oder so, dann achte ich nie auf Groß- und Kleinschreibung. Und, dass ich bei 'nicht' oft das 'i' und das 'c' vertausche, liegt daran, dass ich so schnell schreibe.
Habe es jetzt aber editiert....Hoffe es geht so :hi:
naja also ich fand es nicht soo schlimm,aber es hat etwas genervt...

-übrigens-du hast grad bei dem letzten beitrag wieder c und h vertauscht -nihct!

-aber passiert mir auch oft...-aber ich editiers dann meist wieder! Wink

das mit der groß und klein schreibung find ich persönlich ned so schlimm-das mach ich auch immer..da meine taste dafür sowieso nie richtig funzt :lach:

kiss jen Unsure

Selene

wann kommt denn der neue teil? Smile
Seiten: 1 2