GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Editieren - Anzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man sein Beitrag editiert, steht doch immer unten in kleiner Schrift:

"Zuletzt bearbeitet von Blabla am Datum, Uhrzeit, insgesamt einmal bearbeitet."

Mir ist nun aufgefallen, dass es nicht immer kommt.
Ist das nun ein Fehler oder Absicht ? Wenn es Absicht ist, gibt es dann da eine Regelung für ?
Salve!
Das ist schon Absicht, es kommt immer dann nicht, wenn ein Moderator den Beitrag bearbeitet oder der letzte Beitrag bearbeitet wird. (Wenn ich mich jetzt nicht irre. Wink )

Stephan
hö?
*g*

aber wenn ich meinen beitrag bearbeite kommt es auch nich..also beim ersten bearbeiten..
*sigh*
Eva....

Die Anzeige wird nur dann angezeigt, wenn jemand nach dir gepostet hat.
D.h.
Du kannst soviele edits machen, wie willst du Wink nur dann, wenn jemand nach deinem edit in dem jeweiligen Thread was geschrieben hat, steht es nicht mehr da.

soviel dazu Smile
danke cmm!
ich hab mich das au schon des öfteren gefragt....aber gedacht komm geh sowas kansch ned fragen, bisch dafür zulange hier...ich erinner mich noch dran, wie ich kein plan hattte, wie man spoiler anguckt Big Grin
ich hab ewig gebraucht um zu checken wie man zitiert *lach*
[Ich hab ewig gebrraucht um zu checken wie man etwas, das gewisse Leute, ganz klein schreiben liest und wie man selbst so klein schreibt *g*
:lach:
des kann ich bezeugen, hab sie schön damit geärgert *lach*
Sorry, ich wollte editieren, nicht zitieren Unsure
Ich hätte mal eine Frage nicht zum Editieren sondern Löschen der Posts.
Wäre es nicht sinnvoller, vor allem für Doppelposts, die ja immer wieder mal passieren, wenn jeder User seine Beiträge selbst löschen könnte?