GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mögt ihr Dean?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Dean ist einer dieser typen,die wenigstens noch anstand haben und wissen wie man die frau,die man liebt behandelt...

Und dazu gehört wohl auch, dass man seine Frau betrügt???:confused:

Ich finde nicht das er besonders viel Anstand hatte. Okay in der ersten und zweiten Staffel war er noch der liebe, nette Freund. Aber schon da konnte ich ihn nicht besonders leiden. Er war einfach viel zu abhängig von Rory und ihre Beziehung fand ich im Gegensatz zu der mit Jess oder Logan einfach total langweilig. Ich kann mit Dean nichts anfangen, für mich haben er und Rory null zusammen gepasst.

Und das er seine Frau betrogen hat war ja das schlimmste überhaupt. Und da ist es egal mit wem er sie betrogen hat, betrug bleibt betrug und man kann das nicht schön reden.

Ich mag ihn einfach nicht und werde es wohl nie tun. Für mich passen Jess oder Logan hundertmal mehr zu Rory als Dean, aber jeder hat seine eigene Meinung.
Sweet-Gel schrieb:Und dazu gehört wohl auch, dass man seine Frau betrügt???:confused:

Ich finde nicht das er besonders viel Anstand hatte. Okay in der ersten und zweiten Staffel war er noch der liebe, nette Freund. Aber schon da konnte ich ihn nicht besonders leiden. Er war einfach viel zu abhängig von Rory und ihre Beziehung fand ich im Gegensatz zu der mit Jess oder Logan einfach total langweilig. Ich kann mit Dean nichts anfangen, für mich haben er und Rory null zusammen gepasst.

Und das er seine Frau betrogen hat war ja das schlimmste überhaupt. Und da ist es egal mit wem er sie betrogen hat, betrug bleibt betrug und man kann das nicht schön reden.

Ich mag ihn einfach nicht und werde es wohl nie tun. Für mich passen Jess oder Logan hundertmal mehr zu Rory als Dean, aber jeder hat seine eigene Meinung.


Er hat Lindsay/Lindsey? wohl nicht wirklich geliebt und ich finde nicht, dass sie selbst besonders nett mit ihm umgegangen ist. Die zwei haben gar nicht zusammen gepasst.
Aber das entschuldigt sein Verhalten nicht.
Trotzdem kann ich ihn verstehen und ich finde nicht, dass wir ihn deswegen verurteilen sollten, wenigstens hat er auf sein Herz gehört. Und sich nicht an die Moral anderer Leute gehalten.

Ich fand dafür die Beziehung zu Jess langweilig, wo hatte er denn Anstand? Abhauen ohne etwas zu sagen und und und.


Als Rory noch 16/17/18/19 war finde ich haben die zwei sehr gut zusammen gepasst, vor allem als sie 16 war.

Für mich bleibt Betrug nicht Betrug. Wenn dein Mann dich regelmäßig schlägt und du aus Verzweiflung zu einem anderen flüchtest, dich aber nciht traust von deinem gewalttätigen Mann zu trennen, bist du dann immer noch der Meinung Betrug bleibt Betrug? Ich finde mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein.

Aber du hast recht, jeder hat seine eigene Meinung, ich kann zum Beispiel Jess nicht leiden.
Zitat: Für mich bleibt Betrug nicht Betrug. Wenn dein Mann dich regelmäßig schlägt und du aus Verzweiflung zu einem anderen flüchtest, dich aber nciht traust von deinem gewalttätigen Mann zu trennen, bist du dann immer noch der Meinung Betrug bleibt Betrug? Ich finde mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein.

Okay in dem Punkt hast du Recht, das kann man nicht so behaupten. Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Aber trotzdem finde ich es nicht okay das er Lindsay betrogen hat und das sie ihn nicht geliebt hat glaube ich nicht. Sie hat doch alles versucht um die Ehe zu retten und sie war immer nett zu ihm, er hat sie doch angeschrien.
Wir haben viel zu wenig von den beiden mitbekommen um sagen zu können ob sie ihn liebt oder nicht.

Das Jess mehr Anstand als Dean hatte sage ich ja auch nicht. Ich fand schon Deans Benehmen besser als das von Jess. Er hat sich ja wenigstens richtig um sie gekümmert. Aber ich fand trotzdem die Beziehung von Jess und Rory spannender.
Gut, die Beziehung von Jess und Rory war mit Sicherheit spannender^^

Aber ich hab bei Dean diese Beständigkeit gemocht, ich war auch nicht begeistert als er Lindsay geheiratet hat und sie dann auch noch betrogen hat, da hat mich Rory auch genervt, aber das hat gezeigt, dass die zwei noch viel füreinander empfinden, sonst hätten sie wohl auch nicht miteinander geschlafen.
Sweet-Gel schrieb:Aber trotzdem finde ich es nicht okay das er Lindsay betrogen hat und das sie ihn nicht geliebt hat glaube ich nicht. Sie hat doch alles versucht um die Ehe zu retten und sie war immer nett zu ihm, er hat sie doch angeschrien.

ich hab leider nicht alle Staffeln auf DVD und kann mich deshalb nicht sooo gut dran erinnern, aber Lindsay nicht diejenige, die immer einen auf Weggehen und Spaß haben machen wollte und Dean meinte, sie wüsste doch selbst, dass das Geld nicht reicht...??? Täusch ich mich?

Ich bin froh, dass jeder ein Recht auf seine Meinung hat, ich konnte Jess nicht wirklich leiden...so als solo-Typ ja, aber nicht als Freund von Rory. Dean war beständig, ich finde auch, dass sie am besten miteinander auskamen als Rory 16 war. Er ist fremd gegangen, dazu noch verheiratet, ...wenn er in der Lage wäre, hätte er vorher mit Lindsay getrennte Wege gehen sollen, das fand ich schon etwas enttäuschend. Aber wo die Liebe hinfällt... .

Lindsay fand ich einfach nur nervig...insbesondere, als sie mit Dean zusammen kam und dann beim Hockey-Spiel solche Schnecken-Schnuten gemacht hat, das hat mich auf die Palme gebracht... .
Lindsay mochte ich jetzt auch nicht und es stimmt schon das sie weggehen und spaß haben wollte, die Folge habe ich erst letztens gesehen.

Aber als er sie schon betrogen hatte, hat er sie andauernd angemault und seinen Ärger an ihr ausgelassen. Sie hat versucht die Ehe zu retten als sie ihm Essen machen wollte und nicht mehr alles haben wollte, obwohl sie wenig geld haben. Das meinte ich damit, das sie sich bemüht hat.

Aber ich finde jetzt nicht das sie super zueinander passen, er hätte sie nicht heiraten sollen wenn er zu dem Zeitpunkt Rory geliebt hat. Aber die war ja mit Jess zusammen.

Jess hat mir eigentlich auch solo besser gefallen, als er mit Rory zusammen war hat er sich etwas zum schlechten verändert finde ich.
nee mochte ich nicht so wirklich ._. Er ist mir viel zu lieb und zu softie und so weiter...hat immer ja und amen gesagt und überhaupt fand ich es voll blöd als er so sauer war, nur weil sie nicht sofort gesagt hat "ich liebe dich auch" ..ok rory hätte es erklären könne, aber trotzdem.
Und Lindsay ist eh dumm find ich =P
Also man kann sagen was man will zu Dean Forrester, ich werde ihn nie leiden können.

Ich konnte ihn ab der ersten Folge nicht ausstehen. Er hatte eine komische Stimme, sah aus wie der typische Schleimertyp (was sich dann auch noch als wahr herausstellte) und war immer dabei auf irgendwen eifersüchtig zu sein.

Das hat mich so tierisch angekotzt!

Keine Ahnung wieso aber er war mir von Anfang an nicht sympathisch und man kann mir noch so viele Deanfolgen vorspielen in denen er angeblich ganz nett dargestellt wird - was für mich irgendwie unmöglich erscheint - ich werde ihn nie leiden können!

Allein schon wegen der Sache mit seiner Frau, die er betrogen hat und da hab ich auch angefangen an Rory zu zweifeln! Na ja.... jedem das seine Wink
Also ich hab ihn auch schon von Anfang an gehasst, er war ja erst sehr nett, aber dann wurde er total eifersüchtig und nachtragend und außerdem war er ja auch nicht immer sehr nett zu Rory und zu seiner Exfrau Lindsay auch nicht. Ich meine Rory kann ja nichts dafür, Dean hätte nein sagen sollen und nicht mit ihr schlafen sollen, es geht ja nicht nur um ihn, damit hätte er auch Rory und Lindsay viel Schmerz erspart!

jako

Am Anfang hab ich ihn gemocht, aber ab der 5.Staffel nicht mehr, kam mir dann zu arrogant vor der TypMad