GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "Sport ist Mord" oder auch nicht (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist mein 2. FF aber mein erstes ist mir nen bisschen misslungen.
Diese handelt über Lore und Luke. es spielt nach der Hochzeit und der Testrun ist noch nicht in Planung.


„Oh shit!“ rief Lorelai durchs ganze Haus.
“Was ist los!“ antwortete Rory.
„du weißt doch was heute für ein Tag ist, oder?“
„ja klar, der 6. November...“ langsam dämmerte es bei Rory „oh nein, wir haben Lukes Geburtstag vergessen. Wie konnte uns das bloß passieren?“
„Keine Ahnung, aber Tatsache ist es ist passiert, Schätzchen. Was machen wir den jetzt? Ich meine, er ist unser Kaffeedealer und mein bester Freund! Wo kriegen wir denn jetzt noch ein Geschenk her?“
„No Plan!“
„Okay, wir müssen in Einkaufszentrum. Vielleicht finden wir ja was! Was uns gefällt.“
„IHM“
„Was?“
„Was ihm gefällt.“
„Ihm gefällt das, was uns auch gefällt.“
„Klar! Am besten schenken wir ihm ein Hello Kitty Waffeleisen oder nen Snoopy Toaster!“ meinte Rory ironisch.
„Wieso denn nicht?“
„Mum!“
„Schon gut! Aber ich hab keine Ahnung was ihm gefallen könnte!“
„Du kennst Luke seit 9 Jahren und weißt nicht was ihm gefällt!“ fragte Rory ein bisschen empört.
„Nein, immerhin kennst du ihn auch schon 9 Jahre und du weißt ja auch nicht was wir ihm schenken sollen, oder!“
„Aber ich hab nicht so eine....wie soll ich sagen.....nahe Beziehung zu ihm.“
„Wir sind nur Freunde“ erwiederte Lorelai unglaubhaft.
„Ja klar!“ sagte Rory sakastisch.
„Wirklich!“ antwortete Lorelai nun etwas sicherer. Waren sie wirklich nur Freunde. Seit Liz´ Hochzeit war sie sich da nicht mehr so sicher. Sie hatte seitdem immer so ein Kribbeln im Bauch gehabt, wenn sie bei Luke war.
„Rory, wir fahren jetzt ins Einkaufszentrum und suchen irgendwas, was mit kochen und angeln zu tun hat, und kaufen es!“
„Okay, okay!“

Als sie etwas später im Auto saßen, hatte Lorelai das Gefühl, dass es falsch war, Rory das Kribbeln zu verheimlichen.
„Rory, ich muss die was sagen.“
„Ja, schieß los!“
„Also...ich glaube...ich...ähm...“
„Sag schon, was ist los?“ fragte Rory neugierig.
„Ich glaub ich hab mich ein bisschen in Luke verliebt!“ platze Lorelai heraus.
„Was! In Luke, unsern Luke, in unsern Kaffeedealer, in deinen besten Freund Luke!“
„Ja“ sagte Lorelai leise.
„Das ist doch toll, oder!“
„Ja, ich glaub schon, aber...!“
„Nichts aber!“ rief Rory „wann willst du es ihm sagen?“
„Was! Glaubst du etwa ich renn zu ihm hin und sag HI LUKE ICH BIN TOTAL IN DICH VERSCHOSSEN, ACH ÜBERINGS DEIN KAFFEE SCHMECKT SUPER!“
„Wieso denn nicht?“
„Erstens weiß ich nicht wie er reagiert und zweitens weiß er dass sein Kaffee super ist, dass sag ich ihm nämlich schon seit Jahren jeden Tag.“
„Du weißt es, wenn du Babette, Miss Patty, mich oder sonst wen ihn Stars Hollow fragst! Luke ist schon seit Jahren in dich verknallt.“
„Das glaub ich dir nicht. Das müssen wir später weiter diskutieren, jetzt geht’s shoppen!“ erwiederte Lorelai und fuhr los. Auf der Fahrt zum Einkaufszentrum wurde das Thema Lorelai Schräckstrich Luke nicht mehr angesprochen.
Lorelai dachte nach über ihr Leben und über das, was Rory gesagt hatte. Rory hatte ihr schon oft gesagt, dass Luke für sie mehr empfindet als nur Freundschaft, aber sie wollte ihr nie glauben.
Als sie auf den Parkplatz des Einkaufszentrums fuhren, nahm sich Lorelai vor, morgen zu Babette und Miss Patty zu gehen um diese zu fragen.


Würd mich über viele Feedbacks freuen! Unsure
haaaa! luke hat am selben tag wie ich geburtstag!!!hey, eins der ersten fb´s...fühle mich geehrt! is schon geil! schreib weiter! :hi:
ich hab keine ahnung ob luke wirklich am 6. November geburtstag hat.
oh mein gott...alleine der erste abschnitt hat mir gereicht.
die person sind ja total out of character *schüttel*
und hast du dir endlich einen betareader zugelegt? denn es sind immer noch sehr viele fehler drin...
Suuper! Find ich cool dass du Lukes Geburtstag einbaust! Toll, toll, toll! Mach weiter so! Top

Liebe Grüße
Soleil
war ja klar ihnen fällt nichts ein was sie luke schenken können Big Grin
freu mich auf den nächsten teil
Ich fands acuh toll! Aber da waren wirklich na ja sagen wir "richtige" rechtschreibfehler drin ... Welche die schon weh tun! Big Grin

MaryMary

Joa, wür auch sagen, is ganz lustig aber nochma Korrekturlesen lassen.
Sonst wirklich okay! Smile
Hallo

schon in dem vorwort der erste kritikpunkt:
Zitat:Das ist mein 2. FF aber mein erstes ist mir nen bisschen misslungen
Sowas sagt man nicht über seine eigene Ff. [Bild: no01.gif] Glaubst du nicht, dass die Lust deine Ff zu lesen schwindet, wenn du von dir selber schon sagt, dass es dir beim letzten Mal misslungen ist?

Ich hab auch deine erste Ff gelesen und finde dass du dich auf jeden Fall gesteigert hast. [Bild: genauso.gif] Rechtschreibung ist immer noch nicht perfekt, aber viel besser als bei der anderen. Wink

Aber, die Charaktere finde ich teilweiße nicht wirklich getroffen.
Auch wenn wieder einige ankommen (grüße an jaina) [Bild: gebtsmir.gif] meine speziellen Kritikpunkte:
zu Rory: Rory würde nie im Leben
Zitat:No PLan
sagen, sry aber das kriegt man von Rory im leben nicht zu hören. das is eine einzerschülerin, die drückt sich gewählt aus.

zu Lorelai: ihren Charakter find ich am schlechtesten getroffen. Lorelai würde niemals zu Miss PAtty und Co gehen und nachfragen ob Luke wirklich was von ihr will [Bild: raeusper.gif]. Die Art wie du Lore mit ROry reden lässt wirkt seltsam. da kann ich nicht sagen, genau das ist lorelai, dass könnte in der serie sein.

Ich wieß nicht inwieweit du charaktertreu sein möchtest aber versuch in deinen nächsten teilen einfach mehr aus lorelais und rorys sicht zu denken.

Etwas arg schnell geht auch der ZEitsprung im letzten teil. Eben noch redet lorelai vom shoppen und aufeinma hat sie über ihr leben nachgedacht...[Bild: klugscheiss.gif]

so genug für heute. sons springen mir wieder ein paar an die kehle [Bild: unschuldig.gif]
die andren haben dir ja schon lang un breit erklärt, dass du weiter schreiben sollst. kann ich mir das ja sparen Wink

[Bild: thanx.gif]

Selene

Ich finde den Anfang schon mal sehr gut Smile

Freu mich auf den neuen Teil
Seiten: 1 2