Luke
heiÃt das jetzt sie liebt mich nicht?
"also, entschuldigung, das war dann wohl mein fehler..ich dachte..du könntest es sagen"
*muss ihn jetzt doch ansehen*
Das war kein Fehler, wirklich nicht.
Du kannst ja nichts dafür, dass ich es nicht kann.
Das alles, das mit uns, das kam so plötzlich, ich habe es noch gar nicht wirklich realisiert, verstehst du?
Ich weiÃ, das du es wahrscheinlich nicht kannst, aber, gib mir einfach Zeit, okay?
*merkt, wie ihr eine Träne die Wange herunterrollt*
*versucht sie wegzuwischen, bevor er es bemerkt*
Luke
*bemerkt die Träne* [natürlich :biggrin: ]
"hey, ich wollte dich damit doch nicht zum weinen bringen.."
[war ja klar :biggrin:]
Nein, ich weiÃ, es ist ja auch nur, ich kann das alles nicht fassen verstehst du?
Das ist zu viel für mich arme kleine Lorelai...*versucht zu lächeln*
Ich weiÃ, da ist etwas in mir, das schreit nach dir, aber ich kann es eben nicht in Worte fassen.
*muss bei Lukes Blick erst recht weinen*
Ich...*schluchz* ich will überhaupt nicht weinen *lächelt* aber ich kann nicht anders....
Luke
*lächelt sie an* ..*und nimmt sie in den arm* "tut mir leid, ich wollte dich nicht so überrumpeln"
[ah, schreib morgen deutsch, schlaf schön! *wink*..irgendwie fühl ich mich hier wie in ner gg folge :biggrin: ]
[viel glück! ich hab morgen auch mündliche Deutsch Prüfung! bis dann!]
Luke?
Danke, danke dafür, dass du da bist.
[oh, viel glück!]
Luke
ich verstehe sie nicht wirklich..einerseits scheint sie mich wirklich zu mögen und andrerseits bleibt sie immer so auf Distanz
"Gern geschehen.." *noch einen moment in den armen halt*
[danke, aber sie war ja heute
war aber gut, hab ne 2 bekommen. und wie lief deine Arbeit?]
Lorelai
Willst du fahren?
*schaut ihn an*
Also, wenn du willst, dann können wir hier gern noch etwas weiter stehen, aber ich glaube, wir haben was zu klären, meinst du nicht?
Ich würde gern wissen, ob er denkt, dass wir zusammen sind...
[ja schon klar :biggrin:
herzlichen glückwunsch zur 2!
bei mir liefs auch ganz ok-gut]
Luke
"ja..wir sollten vielleicht reden...hast du ne besondre vorstellung wo du gerne hinfahren würdest?"
[danke, aber es war ja nur ne Probe heut, falls wir im Abi in die Nachprüfung kommen, was ich nicht hoffe]
Lorelai
Nein, eigentlich nicht. Aber, wenn es dich nicht stört, dann würde ich wirklich gern vorher was essen, weil ich sonst sterbe. UNd wenn ich Hunger habe, dann kann ich nicht klar denken.