GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eine himmlische Familie (Lucy und Kevin)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo! Ich wollte mal eine FF über Eine himmlische Familie schreiben. Kann ich die vielleicht in diesem Forum veröffentlichen? Wenn nicht dann löscht das Thema bitte!!!! Wenn ich das Thema hier veröffentlichen kann dann schreibt es bitte auch und schreibt auch wenn es interesse gibt!!!!

MICHI
Also ich würd die ff auf jeden fall lesen, aber du musst natürlich erst sehn ob die Moderatoren das erlauben.
wie wäre es, eine himmlische Familie ff auch im forum zu einer himmlischen familie zu posten?
da sind sicher auch mehr leser.
Du hast wahrscheinlich recht Ssandy! Aber ich würde die FF dann acuh lesen ... Big Grin
Es gibt ihm EhF Forum leider keine Rubrik für FF!!!! Sonst hätte ich meinen FF doch dort reingesetzt oder nicht???
poste sie doch einfach auf fanfiction.net.......
da gibt es siche reine rubrik. oder google einfach mal FanFiction+himmlische fam. da werden sicher einige seiten ausgespuckt.
BUSSI
ich bin dafür das sie ruhig hier rein kann, denn da steht ja nicht nur GG Fictions sondern nur FF
kommt jetzt deinen ff ? oder hast dus dir anders überlegt? also ich denke das schon viele sie lesen würden
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den FF in das forum schreiben kann. Vielleicht fange ich auch nicht an. Ich muss mir das alles noch mal überlegen!!!!

MICHI
Also ich hoffe mal das du es dir nicht anders überlegst. Frag doch mal die Moderatoren ob du die FF hieer posten kannst!
Seiten: 1 2