GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Geschenke Ideen Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich fand sie auch net so prickelnd aber trotzdem , bitteschön!*g* ich guck mal weiter!
sorry gob hab alles durchgekämmt aber es ist nix dabei!

sry wegen doppelpost

GunsOfBrixton

vielen dank trotzdem. habe gerade meine schwester dazu überredet, noch mal in die stadt zu fahren.
hey mädels :hi:

ich will für ne freudin ne wanduhr machen hab mir auch schon eine gekauft und den alten hintergrund rausgemachtund jetz weiß ich null ahnung was ich da neues reinmachen soll =( die farben sollen möglichst so gelb orange rot sein
jemand ne idee??? bitttteeee!!! -anfleh-
@all:
auf letternet.de, oder wie die seite heißt, da gibt es doch so n ding, wo man briefpaper selber machen kann, es sind zwar dann keine karten, aber da gibts voll geile motive, nur so als tipp für karten :biggrin:

edit:
ich weiß, ich bin gestört, aber ich feier bald meinen geburtstag, und jeden tag fragen sie mich, was ich mir wünsche! IDEEN HER!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Komi schrieb:hey mädels :hi:

ich will für ne freudin ne wanduhr machen hab mir auch schon eine gekauft und den alten hintergrund rausgemachtund jetz weiß ich null ahnung was ich da neues reinmachen soll =( die farben sollen möglichst so gelb orange rot sein
jemand ne idee??? bitttteeee!!! -anfleh-

sonnenauf- oder untergang

Muffin79

..........
naja hm soll eher was bunteres sein und n bissel persönlich hm
GunsOfBrixton schrieb:Ein Bekannter von mir hat zum 18. einen Adelstitel bekommen.
Ich bin die Eidechsenkönigin.

Hm, so ein Adelstitel wäre schon irgendwo interessant... Lord Of The Board...
hm, ich brauch unbedingt ein geschenk für meine französischen gasteltern... jemand ne idee??