GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Special Vision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Während sie gingen, machte sich Rory Gedanken. Wie konnte sich die Stimmung ihrer Mutter in so kurzer Zeit so dermaßen geändert haben? Gestern haben alle noch gedacht, dass Lorelai Luke lieben würde und heute war er nur noch ein Freund von ihr? Entweder Lorelai hatte die ganze Nacht nachgedacht und bemerkt, dass sie sich nur eingebildet hat, dass sie Luke lieben würde. Oder Lorelai verdrängte ihre Liebe für Luke und macht sich etwas vor, in dem sie vorgibt Luke nur als Freund zu sehen.

Mit einem Lächeln ging Lorelai ins Diner.
"Morgen Luke" meinte diese und setzte sich an einen Tisch.
Eine etwas verwirrt aussehende Rory kam hinter ihr her und setzte sich ebenfalls. Jess, der gemeinsam mit Luke hinter der Theke stand, teilte Rorys Verwirrtheit.
Nur Luke schien zu glauben, dass alles wieder in Ordnung sei und Lorelai ihm vergeben hätte. Er ging mit zwei Kaffeetassen und einer Kaffeekanne auf den Weg zu Lorelai. Er schenkte ein und fragte:
"Was wollt ihr zu essen?"
"Ich krieg bitte einen Blaubeermuffin" meinte Lorelai immer noch lächelnd.
"Rory?"
"Ich bekomm nichts, danke."
Luke verschwand wieder hinter dem Tresen.
Dafür kam Jess zu Rory.
"Morgen"
"Morgen"
"Kann ich dich mal kurz sprechen, Rory? Draußen."
"Klar. Ich brauch nicht lang, Mom"
"Schon gut."

Vor dem Diner
"Was soll das? Ich meine was hat deine Mutter? Gestern war sie doch noch vollkommen am Boden zerstört" begann Jess das Gespäch.
"Ich weiß auch nicht. Als ich aus meinem Zimmer kam, war sie schon so gut gelaunt. Sie meint, dass Luke nur ein Freund für sie ist."
"Das hat gestern ja noch etwas anders ausgesehen."
"Ich weiß. Ich glaube, dass sie es einfach überspielt. Ihren Schmerz und auch ihre Liebe für Luke."
"Und was können wir tun?"
"Wir können gar nichts tun, das ist ja das Schlimme."
"Nein, ich glaube das Schlimme ist, dass Luke glaubt, dass Lorelai ihm verziehen hat und alles vergessen ist."

Sie sahen beide durch das Fenster und sahen, wie Luke an Lorelais Tisch kam und sich setzte. Luke stellte den Teller auf dem der Muffin ist vor Lorelai. Diese begnn gleich zu essen. Während ihr Mund noch voll ist fragte: "Und wie geht es jetzt mir dir und Rachel weiter?"
"Wie meinst du das?" fragte Luke etwas verwirrt weiter.
"Na, ob ihr jetzt zusammen seit."
"Nein..."
"Warum denn nicht?"
"Lorelai, ich versteh dich nicht ganz. Ich dachte, dass wir...."
"Was wir? WIr sind Freunde."
"Aber ich hab geglaubt, dass da mehr ist. Dass wir Gefühle füreinander haben."
"Freundschafltich Gefühle"
"Aber, aber.."
"Was? Luke, komm schon, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, was ist jetzt mir dir und Rachel?"
Lorelai bemerkte nicht, wie sehr sie mit ihrer Taktik Luke wehtat.
"Wir sind nicht zusammen. Ich hab ihr gestern gesagt, dass ich dich liebe, nur dich."
"Oh, wirklich´, schade..."
Luke war zusehends verwirrt.

Jetzt seit ihr dran..
>>Was soll das alles, gestern sagte sie doch, aber heute! Ich verstehe sie einfach nicht!<<
Luke starrte auf den Tisch und wusste nicht mehr was er tun oder denken sollte. Lorelai, die wie unter Drogen stand und immernoch grinsend ihren Muffin aß trank noch einen Schluck und grinste weiter. Luke stand plötzlich auf, taumelt nach draußen und wurde fast von einem Auto angefahren. "Jess, das ist doch Luke!", meinte Rory, die Jess anstummpte.
"Was macht er da!?"meinte er und rannte Luke hinterher. "Luke! Warte! LUKE!" Luke regaierte nicht, es schien als wäre er von der Außenwelt abgeschnitten. Inzwichen ging Rory wieder ins Diner zu ihrer Mutter. "Mum , was sollte das?!" Rory blcikte Lorelai böse bis verwirrt an. Lorelai grinste Rory an und meinte nur "Ich weiß es nicht!!!", sie lachte auf einmal hysterisch los. "Mum?" Auf einmal verwandelte sich das ganze Lachen in einen Tränen Schwall. "Was ist mit dir Mum, ich versteh die Welt nicht mehr!", meinte Rory, die Lorelai langsam aus dem Diner zerrte.

So ist wieder mal nich, das was ich mir vorgestellt habe, aber naja, ich habe improviesiert. Und das ich Lorelai wieder auf die Tränenschiene geführt habe tut mir leid Nono
Jess rannte immer noch Luke hinterher, bis er ihn einholte. Luke saß sich auf eine Bank, Jess neben ihn, "Was sollte das? Warum bis du gegangen?" Keine Antwort. Jess konnte seinen Augen nicht trauen.....Luke.......weinte :heul: !!!!! Das konnte nicht sein, Luke und weinen!? Was hat Lorelai nur gemacht? "Freundschaftliche Gefühle??? Das kann nicht sein! Nein..... ich liebe sie doch und sie mich?" "Komm, lass uns gehen" Luke blickte auf und nickte.

Ist ziehmlich kurz. Sad Ist mir geradeso eingefallen. Naja, ihr könnt es bessaa!!
Bevor die beiden ins Diner gingen, hatte sich Luke wieder halbwegs beruhigt. Die letzten Tränen waren weggewischt.
"Sie ist nicht mehr da" dachte sich Luke, als er auf den Tisch starrte, an dem Lorelai und Rory vor wenigen Minuten noch gesessen haben. Ein Stein fiel ihm vom Herzen. Noch nie hatte er erlebt, dass Beziehungen so kompliziert waren. Mit Rachel kam er doch so einfach zusammen. Rachel... Sie bedeutete ihm nichts mehr. Was hat er sich nur dabei gedacht? Er wollte mit Lorelai sprechen, so schnell wie möglich, doch trotzdem ließer er ihnen beiden noch etwas Zeit, um das alles hier verdauen zu können.
"ähm Jess, kannst du den Laden für ne Weile schmeißen? Ich werde gegen Aben zurück sein!", meinte Luke der eiligst in seine Wohnung rannte. Jess nickte, zog die Schürze an und bediente. Luke kam auf einmal die Treppe runter, mit Autoschlüsseln, Jacke und einer Flasche Kaffee und rannte damit zu seinem Wagen. Er setzt sich hinein und fuhr los.

Lorelai klammerte sich an Rory und weinte. Rory fühlte sich total überfordert, und hielt es für die beste Idee Lorelai erstmal nach Huase zu schaffen, wo die beiden in Ruhe reden konnten. "Mum! Bitte, wein doch nicht! Sonst du noch so verschrumpelt aus wie die Mutter von Nessie!", meinte Rory die Lorelai immer noch stützend nach Hause begleitete. Endlich vor der Haustür angekommen machte Rory schnell die Tür auf, und legte Lore in der Küche ab. "warte Mum ich mach dir einen Kaffee, der wird dich beruhigen!", meinte Rory, die sich sofort ans werk machte. Nachdem Rory den Keffe Lore vor die Nase stellte fing sie noch mehr an zu weinen. "Das ist aber nich der Kaffee von Luke's Nievau!", schluchste Lorelai und fühlte sich toal hilflos. Auf einmal klingelte es an der Tür.



Kein Kommentar... :heul:
Rory ging zur Tür, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass Lorelai sich nicht mit irgendwelchen Messern umbringen konnte.
"L..Luke?" staunte sie, als sie die Tür öffnete und sah, wer davor stand.
"Ja ich." ziemlich kleinlaut und ganz anders als der Luke, den alle kannten stand er vor ihr. Er wirkte wie ein Kind, dass etwas ausgefressen hatte.
"Was - Was willst du?" fragte Rory ohne auf die Idee zu kommen ihn herein zu bitten.
"Mit deiner Mutter reden." nun, da er ausgesprochen hatte, was ihn hierher geführt hatte wirkte er schon wieder normaler.
Blitzschnell überlegte Rory, was sie tun sollte. Dann fiel ihr ein, dass bei ihr und Jess damals auch nur ein Gespräch geholfen und die Beziehung gerettet hatte. Jess hatte sie zwar nicht betrogen, dafür aber nie wirklich mit ihr über sich geredet...
Ob reden allerdings Luke und Lorelai helfen konnte, das bezweifelte sie sehr stark.
"Wenn du meinst... versuchen kannst dus - aber versprechen kann ich dir wirklich nichts..." sie ging einen Schritt zur Seite um ihn reinzu lassen.
Doch bevor er in der Küche verschwand meinte sie noch schnell: "Bitte Luke - tu ihr nicht weh..."
Luke schüttelte nur den Kopf und sagte: "Ich will alles nur nicht, dass sie verletzt wird, das habe ich sc´hon einmal getan.Du weißt ich liebe deine Mutter. Mehr als alles andere... und Wenn einer eine Zeitmaschiene erfinden würde, würde ich den ganzen miste, den ich gebaut habe ungeschehen machen.. Ich liebe sie wirklich - mehr als alles andere.. Rory bitte glaub mit. Rory? ....Rory was ist?" fragte er erstaunt, als Lorelais Tochter wie erstarrt hinter ihn starrte.
Langsam drehte er sich um und sah in zwei sehr vertrauteAugen.
„L...Lorelai..“ flüsterte er verwundert.
Diese sah ihn nur stumm an, dann nach einer weile meinte sie: „Mei...Meintest du das ernst...“
Verwirrt sah er sie an – dann begriff er – die meinte seine worte zu Rory (diese war inzwischen in ihrem zimmer verschwunden.).
Nun sah er ihr lange in die Augen dann nickte er schließlich und schaute zu Boden.
„Ja ... es ist ernst gemeint, weil.... weil ich dich liebe...“
Wieder Stille – minutenlang.
Dann lächelte Lorelai leicht: „Lass dich nie wieder von deinem Neffen abfüllen...“
Hoffnungsvoll sah Luke auf und stellte ihr mit seinen augen eine stumme frage.
Sie grinste nun: „Lass uns nochmal von vorne anfangen....okay?“
„Ja.“


macht draus was ihr wollt - aber lasst die beiden zusammen... - obwohl lasst Chris doch mal dazu kommen und Luke ringt dann mit ihm um lore.... :lach:
na gut *rätsel* was könnte man daraus machen... mhhhh naja mal gucken:
"Ähm, naja... Ich geh dann mal wieder in den Laden...", meinte Luke der mit der Situation nicht so recht etwas anzufangen wusste. Er drehte sich um und wollte gerade rausgehen, als Lorelai Lukes Handgelenk packte. Luke drehte sich zu Lorelai um, die selbst nich so genau wusste was sie tun sollte. Sie liß in auf einmal los und meinte:"äh, ja geh mal in deinen Laden..." Lorelai drehte sich um und ging die Treppe rauf. Luke stand da wie bestellt und nich abgeholt. Er starrte ihr nich eine Weile nach, verließ aber dann das Haus. Er stieg in seinen Wagen und fuhr ins Diner. Er ging hinein und sah Jess auf ihn zukommen. "Und wie ist es gelaufen?", fragte Jess erwartungsvoll. Luke schaute ihn an und sagte bloß:" Siemeinte ich solle mich nie wieder von dir abfüllen lassen... Sie gibt mir noch eine Chance, aber mehr weiß ich auch nicht..." "Und warum bist du dann nicht bei ihr geblieben?" "Naja sie ging die Treppe hoch, und dann bin ich halt gegangen..." meinte Luke der immer noch ganz abwesend war. Luke beachtete Jess nich weiter und ging die Treppe hoch in seine Wohnung. Jess drehte sich genervt um uznd bediente die Gäste weiter.

Lorelai saß auf ihrem Bett, als Rory plötzlich ankam und sie aus ihren Gedanken riss. "Und wie ist es gelaufen Mum?", strahlte Rory ihre Mutter an. "Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube ganz gut, ich habe ihm eine zweite Chance gegeben... mal sehen wie er sie zu nutzen weiß..." sagte Lorelai und legte sich ins Bett. Plötzlich hupte es dreimal und Rory ging nach unten um nachzuschauen wer es war. Sie machte die Tür auf und war überrascht.

soooo ihr seit dran war zwar wieder nich so das was ich mir vorstelle aber irgendwie musses ja voran gehen!!! he he he...
Natoll....

Rory öffnete erwartungsvoll die Tür und meinte überrascht: "DAD?!"
Stürmisch umarmte sie Christopher und rief dann auch schon nach Lorelai, damit sie Chris auch begrüßen konnte.
"Hey Chris.. was machst du denn hier?" fragte sie erstaunt und küsste ihr zur begrüßung auf die Wange.
"Nunja - ich dachte mir warum nicht einfach mal meine Gilmore Girls besuchen...?Aber wenn ihr mich nicht wollt..." er drehte sie gehend zur Tür wurde aber von der überglücklichen Rory am Handgelenk gepackt und ins Haus gezogen. "Hau ja nicht wieder ab.." meinte sie und schob ihn auf die Couch.
Lorelai ging lachend hinterher und schloss die Tür, als sie eine ihr vertraute Gestalt um die Ecke verschwinden sah.
"Ich komm gleich nach leute.."rief sie ins Haus und folgte der Gestalt.
"Luke - was machst du hier?"fragte sie und obwohl er mindestens 9 meter weit entfernt war, hörte er sie doch und drehte sich um.

...na dann viel vergnügen beim weiterschreiben... Hahaha
Doch nach einiger Zeit drehte er sich wieder zu Lorelai. Diese stellte nochmal die Frage was er hier mache.
"Ich wollte dich nochmal besuchen, meine zweite Chance nützen und mit dir so oft wie möglich zusammen zu sein. Doch als ich gesehen ahbe das Christopher gerade da ist, hab ich mir gedacht, dass das wohl jetzt ein schlechter Zeitpunkt ist, dich zu besuchen." meinte Luke mit den Kopf zu Boden schauend.
Lorelai lachte: "Luke, es ist kein schlechter Zeitpunkt........ ok es ist ein schlechter Zeitpunkt, aber das heißt nicht, dass du mich nicht besuchen kannst wann du willst, ich würde mich sogar freuen, wenn du uns also Chris Rory und mir gesellschaft leistet, also wenn du magst und Zeit hast." Sie ging auf Luke zu und nahm ihn bei den Händen. Luke sah auf und nach kurzen Zeit Anstarrung gaben sie sich einen kurzen Kuss. " Also komm" , sagte Lorelai nochmal und die beiden gingen Richtung aus.

-----------

Derweil im Haus
"Wo ist den jetzt deine Mutter hingerannt?", fragte Chris. "Ich weiß es nicht entgegnete Rory, also das Telefon klingelte, "Warte kurz, ich geh schnell ran." Rory hob ab und hörte eine vertraute Stimme:
"He Rory"
"Jess? Hi"
"Ich hab mir gedacht ich ruf mal an."
"Du rufst nicht einfach so an, was willst du?"
"Naja erstens wollt ich dich fragen, ob Luke bei euch ist? Zweitens ob du mir nicht im Laden Gesellschaft leisten möchtest? Und Drittens ob wir nicht einmal ausgehen könnten?"
"NEIN! NEIN! NEIN!" schrie Rory agressiv und legte auf. Irgnedwie mochte sie Jess überhaupt nicht mehr, er hatte nur wegen seinen Scherz ihre Mutter so viel Trauer bereitet. Sie ging wieder in die Küche, wo Chris auf sie wartete. Als die Hintertür aufging.


So weiter macht ihr! Es wurde schon lange nichts mehr hier geshcrieben,a lso hab ich mir gedacht, mach ich weiter!
"Huhuu Schätzchen!", rief Babbette, die gerade die Tür reingekommen war und sie hinter sich zuschlug. "Hallo Rory! Wo ist denn deine Mum? Ich bräuchte sie mal kurz! Ach und du kannst auch gleich mitkommen!", sagte die in einem viel zu schnellen Ton. Rory schaute etwas verwirrt und zeigte auf die Tür. "Sie ist draußen vorm Haus!" Da war Babette auch schon die Tür draußen. Sie sah Lorelai die gerade auf dem Weg nach drinne war, packte sie am Handgelenk und schleift sie durch die Küche nach draßen während sie dabei Rory auch mit schleifte. Luke ging Lorelai hinter her stoppte aber in der Küche weil die Tür zugeschlagen wurde. Chris war deutlich über Babettes Auftritt überrascht und bemerkte Luke erst als er hustete. "Oh ähm... hallo!", sagte Luke und streckte grüßend die Hand nach oben. "ehh.. Hi... darf ich fragen was sie hier machen?"



keine Zeit mehr... Schreibt einfach weiter ![/img]
Seiten: 1 2 3